Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EGO, Auflösung, Ego-auflösung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

09.09.2012 um 17:38
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DZGINaRUEkU

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

09.09.2012 um 17:40
@jimmybondy
Ich würde mal sagen, dass die Reaktionen in dem Video mit dem Dalai Lama durch die Erwartungshaltung der Rezeptianten hervorgerufen wurden.


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

09.09.2012 um 21:26
@jayjaypg

Jo Danke. Es ging mir lediglich um den Aspekt des "positiv empfundene Gefühle ausblenden"


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 12:04
@tenet

könntest du das Fühlen etwas genauer beschreiben, was ein Fühlen für dich ist..und ob du dabei auch Gefühle hast?

danke:)


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:36
@tenet
:)
diese Art fühlen wenn jemand an einen denkt und schreibt?
oder noch eine andere Art?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:38
@divinitus279
Hallo @divinitus279 danke für deinen Eintrag auf meinem Profil und erstmal ein herzlich Willkommen hier.

Spüren fühlen würde ich sagen ist für mich gleich. Wenn eine Verbindung mit einem anderen
zustande gekommen ist spüre ich wie dieser sich fühlt, wenn es sich dabei um einen anderen Empathen handelt, wenn ich jetzt ein Wohlbefinden sende fühlt der andere sich eben wohl. Diese Gefühle stellen sich beim anderen alsdann ein. Wenn es ein Empath ist wird dieser merken was ich sende wenn es kein Empath ist wird der sich einfach nur wohl fühlen.

Ob es mit Spiegelneuronen zu tun hat, ähnlich wenn der eine lacht muss der andere auch lachen oder gähnen und der andere gähnt als dann, ist mir egal. Ich weis nur wenn ich einem, einer ein Lachen bewusst sende fängt der andere auch an zu lachen.

So funktioniert die Übertragung in beide Richtungen. Es funktioniert über Entfernung, durch Mauern (Keller), Stahlbauten egal wo und wann, ausser der andere schläft.

Das merkt man dann aber auch und lässt sie oder ihn schlafen. Im Notfall könnte man den Partner aber auch wecken.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:41
@tenet

danke Tenet..
bewusst senden..oder geschehen lassen?..oder sind die Grenzen für dich verschwimmend?

Wie unterscheidest du Gefühl und Fühlen?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:42
@divinitus279
Ja, dabei ist es genauso, wenn ein anderer Empath mir schreibt merke ich das. Ich weis zwar nicht was der mir dann schreibt aber das eine Nachricht für mich da ist. Wenn der andere sich müde in dem Moment fühlt wenn dieser schreibt werde ich über Intuition, das dieser müde ist informiert, oder ich werde selbst für kurze Zeit müde.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:48
@divinitus279
Zitat von divinitus279divinitus279 schrieb:Wie unterscheidest du Gefühl und Fühlen?
Das ist manchesmal sehr schwer, da es teilweise sein kann das man eben dieses Gefühl zum selben Zeitpunkt haben kann.
Jedoch wenn ich etwas mache was nichts mit dem Gefühl zu tun haben kann. Wie z.B. ich repariere ein Auto und erhalte in dem Moment tiefe Gefühle der Liebe weis ich das dieses garantiert nicht zuerst von mir kam.


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:49
@tenet

und woher kamen sie dann?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:52
@divinitus279
Von dem oder der mit dem ich verbunden bin. Verschiedene können sich mit mir den ganzen Tag über verbinden. Habe mit zwei Partnerinen um bestimmte Uhrzeiten übertragen und uns syncronisiert. Syncon bedeutet die Schwingung gleicht sich an.

So mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 15:54
@tenet

danke


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:42
@tenet
Warum denn nicht? Hört sich interessant an....


1x zitiertmelden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:49
Ich glaub das Ego brauchen wir, aber nicht den Egoismus zu 100 %. Ein kleines Stück tut aber gut. Wenn man sich zurückzieht um zu meditieren, denkt man sich selbst, egoistisch, lach und läßt die andren stehen. Wenn man nur an die anderen denkt und sich vergisst, wird man sich selbst zerstören, weil man sich selbst verliert.
Ich habe viel von meinem Egoismus zurückgelassen und bin nun ein Empath geworden. Ich bin verbunden mit anderen, fühle mit ihnen und kann ihnen meine Gefühle senden.
Aber ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Maß.
@jayjaypg
Danke für die Einladung


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:53
@Sirod
Mit wem bist Du denn verbunden? Müssen es Dir nahestehende Personen sein?


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:54
ich bin mit denen verbunden mit denen ich mich länger befasse, aber vor allem mit mir nahestehenden
@jayjaypg


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:56
habs hier mal unter Empathie Praxis Test ausprobiert bei mir unbekannten
@jayjaypg


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:56
@Sirod
Und?


melden

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:57
wenn ich mich stark befast hab spürte ich auch die
@jayjaypg


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht mal wieder um Ego-Auflösung.

14.09.2012 um 20:57
@Sirod
Spürst Du mich?


Anzeige

melden