Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Held, Udssr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

27.11.2011 um 01:54
Mit Wassili Alexejew ist ein Held meiner Jugend verstorben. Eine Ex-Freundin kannte ihn persönlich.

Hier bei einem unglaublichen Weltrekord in der mittlerweile abgeschafften Disziplin "Drücken" (zu gefährlich für die Wirbelsäule ... achtet mal auf die Körperhaltung, als er das Gewicht hochdrückt!):

Youtube: Vasily Alexeev - 230kg. (507lb.) Clean & Press
Vasily Alexeev - 230kg. (507lb.) Clean & Press
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch eine VT hatte er auf Lager: ihm sei bei den Moskauer Olympischen Spielen Gift verabreicht worden, weil er sich mit der Partei überworfen habe.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/a5P38F/336859/80-Weltrekorde.html

Anzeige
melden

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

27.11.2011 um 08:30
Ein Pillchen hier, ein Spritzchen da, schon hat man den Ostblock Superstar.
Ich muss erlich sagen das seine "superleistungen" mich nicht weiter beeindrucken, es ist allgemein bekannt das im Ostblock damals exzessiv Doping betrieben wurde, über dem Punkt hinaus das es mehr als genug Tote dadurch gab.


melden

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

27.11.2011 um 13:42
@Branntweiner
wieso "drücken"?..das ist doch nur Gewichtheben..

Oder erklärst du mir bitte dne Unterschied? :)


1x zitiertmelden
Branntweiner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

27.11.2011 um 13:44
Zitat von rutzrutz schrieb:wieso "drücken"?
Im Gegensatz zum Stemmen war Drücken ohne Ausfallschritt.


melden

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

27.11.2011 um 13:45
@Branntweiner
Aaaaah..okay...danke :)


melden

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

01.12.2011 um 21:24
@Branntweiner
Sieht wirklich ungesund aus; RIP da ich mich mit Kraftsport beschäftige!


melden

Wassili Iwanowitsch Alexejew ist tot :(

07.12.2011 um 16:14
der arme rücken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Ausdauersport-Thread
Menschen, 102 Beiträge, vor 6 Minuten von Nemon
telomeraser am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
vor 6 Minuten »
von Nemon
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Der große Kraftsport- und Fitnessthread
Menschen, 3.300 Beiträge, am 27.12.2023 von Nemon
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 163 164 165 166
3.300
am 27.12.2023 »
von Nemon
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »