Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:52
@Pallas

Israel hat seine "Flossen" leider in fast jeder Sauerei drin. Nicht die Menschen, die in Israel ihren Frieden wollen, sondern die Hardliner ... auch die gibt es, und auch die haben in der Bevölkerung Gefolgschaft.
Ein Wahnsinn. Widerlich!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:54
@Phantomeloi

Gibt es dafür auch Beweise, seriöse Quellen oder ist das wieder nur eine Spinnerei hauptsächlich von rechten und islamistischen Kreisen kommend?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:55
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Israel hat seine "Flossen" leider in fast jeder Sauerei drin. Nicht die Menschen, die in Israel ihren Frieden wollen, sondern die Hardliner ... auch die gibt es, und auch die haben in der Bevölkerung Gefolgschaft.
Ein Wahnsinn. Widerlich!
Das jetzt nicht dein ernst oder? Du bist also wirklich der Meinung dass die israelische Regierung die Antisemitischen Swoboda Partei und den Rechten Sektor unterstützt?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:56
Irgendeiner überrascht von der Situation?
Die russische Führung war meines Wissens noch nie dafür bekannt sich einen Dreck um Menschenrechte zu scheren.
Nachden Janukowitsch nicht mehr zu halten war wurden halt die Pläne zur Annektierung der Krim, gerne auch als "autonome Region" an Russlands Titte, aus der Schublade geholt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:57
Zitat von emanonemanon schrieb:Die russische Führung war meines Wissens noch nie dafür bekannt sich einen Dreck um Menschenrechte zu scheren.
Aber ich dachte..die kommen jetzt dort nur den Russischen Mitmenschen zur hilfe!
Russland oh du goldenes Land wo Milch & Honig fließen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:57
@Pallas
Hab´ ich selbst gesehen & recherchiert. Israel hat seinen Wohlstand auf Kosten seiner Nachbarn. Z. B. das Wasser - der Jordan: Israel zieht Jordanien und Palästina das Wasser ab, obwohl angeblich ein Vertrag gemacht wurde, dass Israel sich das Wasser mit seinen Nachbarn aufteilen solle. ... Und der Mossad - einfach widerlich! Lies nach. Da gibt´s genug Info.

Jordanien ist ein "besetzter Staat" von Amerika/Israel ... usw. usw.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:58
@Phantomeloi

Und das hat jetzt genau welchen Bezug zur Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 17:59
@Phantomeloi

Meine Frage lautete: Was hat Israel mit der Situation in der Ukraine zu tun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:00
Zitat von NerokNerok schrieb:Aber ich dachte..die kommen jetzt dort nur den Russischen Mitmenschen zur hilfe!
Ich finde es ja erstaunlich, dass diese Ausrede heute noch immer klappt. :D
Aber irgendeine Ausrede findet sich halt immer, egal ob Sudetendeutsche, Russen, vermeintliche Massenvernichtungswaffen...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:00
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das jetzt nicht dein ernst oder? Du bist also wirklich der Meinung dass die israelische Regierung die Antisemitischen Swoboda Partei und den Rechten Sektor unterstützt?
Nein, daran dachte ich erst gar nicht. Pallas ist das aufgefallen, bzw. jemand hat USA, EU und Israel in einem Zuge genannt. ´

Dass die 3 nicht mit einander profitieren, ist nicht von der Hand zu weisen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:00
@Staehlt

Danke für das Video. Man kann gut die Lügen der Massenmedien sehen.

Putin hat gut daran getan, jetzt endlich Fakten zu schaffen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:01
@emanon
Ja, ja die bösen Russen... Ja das böse Guantanamo... ach neee warte mall... das war nicht Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:02
Zitat von NerokNerok schrieb:Russland oh du goldenes Land wo Milch & Honig fließen.
Das behauptet jetzt... genau wer? :ask:


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:04
@ähhh
Sollen wir die Indianerkriege auch noch mit reinnehmen oder hast du dich genügend blamiert?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:05
Pallas schrieb:
Was hat Israel mit der Krise in der Ukraine zu tun? Oder ging es dir darum Israel in einem Satz mit EU und USA zu nennen?
Es war Pallas, dem das auffiel. Nicht mir. Ich hab´s nur aufgegriffen. Und mir zu sagen getraut, dass der Mossad seine Flossen in allen möglichen Sauereien drin hat. Es würde mich also nicht wundern, wenn solche "Aggro-Protestanten" u. a. auch von der Mossad arrangiert wären.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:06
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Meine Frage lautete: Was hat Israel mit der Situation in der Ukraine zu tun?
War wohl ein wundersames Missverständnis. Sorry.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:06
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Es würde mich also nicht wundern, wenn solche "Aggro-Protestanten" u. a. auch von der Mossad arrangiert wären.
Ich habe dazu bislang keinerlei Hinweise gesehen, nirgendwo, auf keiner Seite, in keinem Forum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:07
@emanon
LOLOLOLO
So etwas mit Indianerkriegen zu vergleichen.
Alter nicht dein ernst?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:07
@Phantomeloi

Beweise hast du dafür aber keine, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:08
@ähhh
ähhh Alter hier gehts um die Ukraine, nicht um Guantanamo und ja, das ist meinErnst.


Anzeige

melden