Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:48
@bonzokhan

Evtl die Absetzung der "illegalen/faschistischen" Übergangs-Regierung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:48
habe mich leider nicht in den ganzen seiten hier duchgelesen hier *schäm*
kann mir jemand bitte kurz zusammenfassen, ob es zum krieg kommen wird, der UNS auch betreffen könnte?

Auf seriösen Plattformen wie BILD.de verlass ich mich eh nich^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:50
Zitat von poisionhhpoisionhh schrieb:der UNS auch betreffen könnte?
nein.


melden
Array ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:50
@bonzokhan

Die Bevölkerung vor dem geplanten Autogenozid der Faschisten in Kiew zu schützen, gegen die Russen ist auch ein Holocaust geplant.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:50
@poisionhh

Also die Briten, Deutschen und Franzosen haben militärische "Optionen" verneint.

Seibert sagte das in einer Presseerklärung und auch Cameron. Da die Franzosen weiter Waffen mit den Russen handeln gehe ich davon aus das gilt für die genauso. Die Türken vermitteln wohl auch zwischen den Parteien... also von Krieg kann man in Europa nicht wirklich reden.

Bleibt nur der Ami der wieder lefzend Kalter Krieg spielt...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:50
@poisionhh
Nein. Nicht in militärischer Hinsicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:51
so viel ich weiss keine bestätigung für 4 UHR MEZ


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:52
@Array

Irgendwelche seriösen Quellen dazu?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:56
Also das mit dem Ultimatum kommt von der AP..


melden
Array ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 16:59
@def

Wozu Quellen?

Wenn diese Gefahr nicht bestehen würde, hätte Russland doch bestimmt nicht militärisch interveniert. Gleichen Fall gab es im Kaukasuskrieg, da wollte Georgien einen Völkermord inszenieren und Russland griff dann militärisch ein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:01
Bislang hat nur die ukrainische Nachrichtenagentur Interfax über das angebliche Ultimatum an das Militär auf der Krim berichtet. Die russische Interfax meldet das bisher nicht - auch andere Medien haben bislang keine Bestätigung erhalten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/liveticker-die-lage-auf-der-krim-a-956543.html


1x zitiert2x verlinktmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:01
@Array
Zitat von ArrayArray schrieb:Wozu Quellen?
Ich bin sprachlos...


melden
Array ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:02
@def

Warum sprachlos?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:02
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bislang hat nur die ukrainische Nachrichtenagentur Interfax über das angebliche Ultimatum an das Militär auf der Krim berichtet. Die russische Interfax meldet das bisher nicht - auch andere Medien haben bislang keine Bestätigung erhalten.
Hmm merkwürdige Meldung,
nicht ma auf http://german.ruvr.ru/ (Archiv-Version vom 14.03.2014) wird sowas berichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:03
@Array

Warum Sprachlos??? Les dir nochmal durch was du geschrieben hast!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:03
@Array

Wenn du das nicht begreifst, bist du hier so falsch wie der Papst auf der Reeperbahn... wobei, der wäre da noch passender.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:03
Russland hat die Unruhen auch dazu genutzt, die Krim zu annektieren. Das ist doch mit das gemeinste aktuell!

Putin will jetzt Tatsachen schaffen, noch bevor eine wie auch immer neu geartete ukrainische Regierung steht!

Das kommt davon wenn man Diktaturen ewig und drei drei Tage einfach so als Teil der Menschheit duldet, irgendwann bekommt man diese Ignoranz doppelt und dreifach wieder und steht mitten noch im Frieden wieder einer furchbaren expansiven Militärstreitkraft gegenüber, die absolut unkalkulierbar und unberechenbar ist! :|


melden
Array ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:07
Zitat von defdef schrieb: bist du hier so falsch wie der Papst auf der Reeperbahn... wobei, der wäre da noch passender.
Tolle Logik!

Der Papst ist auf der Reeperbahn falsch, aber trotzdem ist er nacher passender.

@bonzokhan

Habe ich und trotzdem konnte ich nichts falsches festellen, aber okay diese Ansicht kann subjektiv sein, der andere könnte mir sogar Recht geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:07
+++ 16:11 Russland stellt ukrainischen Streitkräften Ultimatum +++
Die russische Schwarzmeerflotte stellt offenbar dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum bis 4 Uhr MEZ. Bis dahin sollten die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen, zitiert Interfax Kreise des ukrainischen Verteidigungsministeriums.
... und ...
+++ 15:42 Deutsche Wirtschaft will keine Sanktionen +++
Die deutsche Wirtschaft warnt im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine vor Sanktionen gegen Moskau. "Sanktionen würden auch unweigerlich Gegensanktionen auslösen. Das kann niemand wollen", sagte der Geschäftsführer des Ost-Ausschusses der deutschen Wirtschaft, Rainer Lindner. Die Industrie unterstütze den Vorschlag der Bundesregierung, mit einer Kontaktgruppe zum Dialog zurückzukehren. In der Ukraine mit 45 Millionen Bürgern machen etwa 400 deutsche Unternehmen Geschäfte.
http://www.n-tv.de/politik/16-58-EU-setzt-Visa-Gespraeche-mit-Russland-aus-article12374906.html


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:10
Zitat von ArrayArray schrieb:Tolle Logik!

Der Papst ist auf der Reeperbahn falsch, aber trotzdem ist er nacher passender.
Lass gut sein... wenn du meinst ohne Quellen irgendwelche Behauptungen in den Thread zu rotzen musst du das tun.


@lilienherz

4 Uhr MEZ ist seit über 1 Stunde vorbei. Passiert ist nix und bestätigt werden konnte die Meldung nicht wirklich.


Anzeige

melden