Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:11
@derpreusse
Aber das Parlament hat dann einen anderen zum Präsidenten gewählt ? Wird der ukrainische Präsident immer vom Parlament5 gewählt oder eigentlich über Direktwahl wie in den USA oder Mehrkammernwahl wie in der Bundesrepublik ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:12
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ohje, ein Medienopfer.
Und du bist der Experte, was? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:13
Zitat von polospolos schrieb:Und du bist der Experte, was? :D
In diesem Kontext scheine ich auf jeden Fall mehr Ahnung zu haben als Du.


Du gehörst doch auch zu denen, die die Propaganda "der westlichen Medien" kritisiert, oder?
Wieso glaubst Du dann alles, was in den Medien über 4chan, Anonymous und Co berichtet wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:14
@Mittelscheitel
So genau kenn ich mich damit auch nicht aus. Ich weiß nur das diese ganze Präsidentensache in Kiew stattfindet. Die Stadt ist ja im Grunde in der Hand der Opposition.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:15
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Aber das Parlament hat dann einen anderen zum Präsidenten gewählt ? Wird der ukrainische Präsident immer vom Parlament5 gewählt oder eigentlich über Direktwahl wie in den USA oder Mehrkammernwahl wie in der Bundesrepublik ?
Ne bei denen ist eigentlich eine Direktwahl. Genauso ist das was im Parlament sitzt und wählt auch nicht so legitim den die Kommunisten und die Partei der Regionen sind geflüchtet da man sie zur Fahndung ausgeschrieben hat. Wen jetzt an den Plätzen der beiden Parteien sitzt ist unbekannt aber wohl die „richtigen“ Leute. Da die neuen Gesetze fast alle einstimmig betätigt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:16
@derpreusse
Eben. Wel immer eine Seite sagt, das war gegen die Verfassung jnd ein Anderer, daß sei alles Verfassungskonform.....es ist etwas undurchsichtig.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:16
@CurtisNewton
Diese Russophobie ist einfach lächerlich die vom Westen gehetzt wird...

Nö, DU bist es und Deine Argumentationsweise
Ich habe deine Argumente und Posts ziemlich weit rückwärts angeschaut und nichts sinnvolles feststellen können als nur solche Sprüche wie oben.

Ich würde dir gerne einen Orden Halbtrolls verleihen :D


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:19
@Chavez
Ahhh....dann wird mir aber auch die Sache mir dem Amtsenthebungsverfahren klar...als Möglichkeit (wie iin den USA) für das Parlament, den Psäsidenten "loszuwerden"


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:19
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:zähle mir mal die Länder auf die Russland angegriffen hat und Kriege wo Russland angegriffen wurde!?
Da gibts so einige Kriege wo Russland direkt, oder indirekt als Aggressor mitgewirkt hat, vor allem wenn man noch die Tatsache betrachtet, dass man sich nicht nur in der Tradition der Sowjetunion betrachtet und gebärdet, sondern auch offiziell dessen Fortsetzer ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:20
@Mittelscheitel
Ist im Grunde alles nichtig was da passiert. Das ist ja ungefähr so wie wenn die NPD 100.000 Mann mobilisiert, das berliner Regierungviertel besezt und dann Sarazzin als neuen Kanzler ausruft, weil diese 100.000 ganz laut JA schreien.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:20
@e7ernity
Du gehörst doch auch zu denen, die die Propaganda "der westlichen Medien" kritisiert, oder?
Wieso glaubst Du dann alles, was in den Medien über 4chan, Anonymus und Co berichtet wurde
Ich kenne 4chan nicht nur aus den Medien. Da sind einige Spinner unterwegs, die schräg drauf sind und was von Computern verstehen. (Auf dem überdurchschnittlichen Niveau) Diese Menschen lassen sich auch manipulieren und für die eigenen Zwecke einsetzen. (Wie alle anderen Menschen auch.)

Es werden z.B. regelmäßig Adressen veröffentlicht und daraufhin Menschen belästigt. Nur aus Spaß. Auf solchen Seiten wissen viele nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen können und suchen nach irgendwelchen "Zielen".

Wenn du die von mir geschilderte Möglichkeit abstreiten willst, darfst du das gerne machen. Aber bitte mit Argumenten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:22
@Mittelscheitel
Die müssen ja die Namen der Abgestimmten veröffentlichen. Nicht wie sie abgestimmt haben sondern ob sie abgestimmt haben. Und im allen Listen taucht der Abgeordnete Zarjow auf der ist aber in der Ostukraine. Und wie hat er abgestimmt?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y4tkHrGP0PY

interesanet - Betrachtung ....


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:26
Zitat von polospolos schrieb:Aber bitte mit Argumenten.
Zitat von polospolos schrieb:Wenn man sich die Quelle anschaut
Sollte man tun, es ist /int/.
Zitat von polospolos schrieb:dann könnte man davon ausgehen, dass es ein Versuch ist Hacker auf die eigene Seite zu ziehen.
Vielleicht mal lesen und nicht nur spekulieren? Kein einziges Wort das auch nur eine Andeutung rechtfertigen würde, nicht in diesem Thread oder einen der X vergangenen der letzten Tage.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:31
@e7ernity

Der Schwerpunkt liegt auf Propaganda und Gegenpropaganda. Der Beitrag ist gut geschrieben und passt nicht so recht in das Bild der Seite. Wenn du denkst, dass damit niemand etwas erreichen möchte, dann ist es natürlich dein Recht. Ich bleibe da allerdings skeptisch.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:32
Putin handelt in russischer Tradition.
Die sowjetische Besetzung Ostpolens begann am 17. September 1939 um 3:00 Uhr mit dem Einmarsch der Roten Armee in Ostpolen. Diese folgte dem geheimen Zusatzprotokoll zum Hitler-Stalin-Pakt vom 23. August 1939 und dem Beginn des Polenfeldzuges der deutschen Wehrmacht vom 1. September 1939.
Josef Stalin rechtfertigte den Überfall sowjetischer Truppen auf Polen als notwendigen Schutz für die Ukrainer und Weißrussen auf polnischem Gebiet. Die wenigen zum Schutz Ostpolens noch verbliebenen polnischen Truppen leisteten Widerstand.
(wiki)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:33
Egal, wie diese Situation sich weiter verläuft,eines hat Russland auf alle Fälle geschafft in der Welt:
Zum einen hat Putin gezeigt,dass er und sein Land mächtiger als Obama sein möchte,hat sich aber in aller Welt mit die Besetzung der Krim,die Provokation für einen Krieg und die Unterdrückung der Ukrainer unbeliebt gemacht.
Auch wenn es zum Krieg kommen sollte,Russland ist dadurch jetzt schon zum (schlechten) Verlierer geworden.
Das Ansehen Russlands bzw der des Putin scheint für eine längere Zeit in der westlichen Welt zerbrochen zu sein..
In Bushs Augen wäre Putin nun auch ein neuer Kandidat in der "Achse des Bösen".
Putin macht einen Angst und Schrecken und hält die westliche Welt den Atem an und ist im Endeffekt nun auch nicht besser als Ahmadineschad oder Kim Jong Un.
Putin ist für mich ein "Wolf im Schafspelz" und so einer hat die Olympiade eröffnet...


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:35
Zitat von polospolos schrieb:dass damit niemand etwas erreichen möchte, dann ist es natürlich dein Recht.
So lange etwas von einem Menschen verfasst wurde, möchte irgendjemand immer irgendetwas damit erreichen.
Zitat von polospolos schrieb:Der Beitrag ist gut geschrieben und passt nicht so recht in das Bild der Seite.
Neben der ganzen Trollerei findet sich eigtl. in allen Boards irgendwas vernünftiges, das macht 4chan und andere Imageboards mit aus.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:35
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin handelt in russischer Tradition.
"Russische Tradition" ist gut.

Nur zur Info: UdSSR war kein Russland und Stalin kein Russe


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 22:36
@-Rhagodes-

Vor allem hat er der EU auch einen Grund gegeben weiter zusammenzurücken.


Anzeige

melden