Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 14:14
Die USA haben ebenfalls ein gutes Verhältnis zu Russland, speziell George W Bush zu Putin,
das Putin- Reich ist zur Zeit der Regentschaft von Bush geradezu aufgeblüht und die Orangene Revolution fällt ebenfalls in diese Zeit
Bush und Putin 2005 -
die Orangene Revolution war 2004-2005
Und was möchtest du uns damit sagen? Hat Putin die Orangerevolution finanziert?
weil die auch gutte Kumpel waren
https://www.youtube.com/watch?v=wH0eHekt84g

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 14:56
Экс-кандидат в депутаты от оппозиции призвал бить жён и детей работников “Беркута”

8593 795459420484100 332256625 n
Экс-кандидат в народные депутаты Украины от Объединенной оппозиции по 94 избирательному округу Андрей Лозовой (“Радикальная партия” Олега Ляшко) считает, что сейчас нужно выслеживать и избивать жен и детей сотрудников “Беркута”. Призыв к этому он опубликовал на своей странице в социальной сети “Фейсбук”.

“Это жестоко. Но у нас нет выбора. Кто знает, где живет хотя бы один беркутовец – делайте им “веселую” жизнь: поджигайте двери, выбивайте окна, бейте их жен и детей (больно это писать, но надо – никакого сочувствия). Это шанс остановить мусоров, которые нас убивают”, – написал он.
lozo
http://glagol.in.ua/2014/01/22/eks-kandidat-v-deputatyi-ot-oppozitsii-prizval-bit-zhyon-i-detey-rabotnikov-berkuta/ (Archiv-Version vom 26.03.2014)

Übersetzung:
„Ex-Kandidat der Opposition als Abgeordneter der Ukraine aus dem 94. Wahlbezirk Andrej Lozovoj (Radikale Partei von Oleg Ljaschko) ist der Meinung, dass jetzt die Zeit gekommen ist die Frauen und Kinder der „Berkut“ Spezialeinheiten zu finden und zu verprügeln. Hierzu ruft er auf seine Facebook Seite auf:

„Es ist Hard, aber wir Haben keine Wahl. Wenn einer bescheid weis wo einer von Berkut lebt – macht ihnen ein „schönes“ Leben: zündet ihre Türen an, zerschlagt ihre Fenster, Schlagt ihre Frauen und Kinder (es ist Hard das zu schreiben aber habt kein Erbarmen). Es ist eine Schanze die Bullenschweine aufzuhalten die uns Tötten."
______________________________________________

Ich frage mich wie Krank muss einer Sein um so was zu schreiben?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 15:08
/dateien/107431,1390572521,1401031Wenn das echt sein sollte so kann man davon ausgehen das es mehr ist als eine Sauerrei so etwas von der Opposition zuhören wo diese doch sich selbst als Opfer und Rechtsbringer sehen.

Keine Gleichschaltung? Die deutschen Einheitsmedien in nur 24 Stunden am 21./22. 12. 2013.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 15:08
genau den sollten die Aufsuchen und ihm die Hölle heiß machen, ein waschechter Menschenfeind. @Chavez


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 15:10
@Mücke68
tja so ist das nun mal, wenn man in einer lupenreinen Demokratie lebt. Die Nachrichten sind lupenrein von einer Quelle abgepaust.... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 18:35
Da werden 4 Menschen von der Polizei umgebracht.
Und um wen macht sich die pro-Russland-Fraktion Sorgen? Um die Polizei.

Ausserdem müsste selbst in der Ukraine ein Aufruf zur Gewalt über Facebook strafbar sein und entsprechend verfolgt werden können.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:siehst du das Gesicht von Putin... sieht nicht gerade begeistert aus.
Ich sehe die Handhaltung und die ist schmusig.
Skull-and-Bones hat traditionell sehr gute Beziehungen zu Russland und George W Bush und der jetzige Außenminister Kerry sind Skull-and-Bones.


Hier ein Artikel über den berühmtesten Skull-and-Bones des 20. Jhrhs, Avarell Harriman
Das alles war nicht genug: Harriman wurde auch noch Amerikas maßgeblicher Rußlandexperte. Von ihm beraten, ließen die Amerikaner es zu, daß die Hälfte des ihm unbekannten, fernen Kontinents Europa an die Sowjet-Union fiel.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518287.html

Wikipedia: W. Averell Harriman


1x zitiertmelden
dabi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 18:47
Wo ist die Gören-Bewegung FEMEN? Vor allem die rothaarige finde ich süss.



femen 078


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 18:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da werden 4 Menschen von der Polizei umgebracht.
Und um wen macht sich die pro-Russland-Fraktion Sorgen? Um die Polizei.
Geht’s dir eigentlich gut? Der Typ hat dazu aufgerufen den Polizisten die Häuser zu verbrennen und deren Familien zu verprügeln! Was haben diese damit zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 18:50
@dabi
Die toben in der EU rum, haben Asyl in Frankreich gekriegt.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 18:56
Zitat von dabidabi schrieb:Wo ist die Gören-Bewegung FEMEN? Vor allem die rothaarige finde ich süss.
Die treibt doch mit leichter kosmetischer Veränderung hier in Deutschland nun ihr Unwesen seit einiger Zeit und verbreitet hier eben auch so ihren Schrecken

pau kl
Die haben bei der Bildquelle auch noch andere Karikaturen:
Quelle: http://spottspiegel.wordpress.com


melden

Unruhen in der Ukraine

24.01.2014 um 23:53
КИЕВ, 25 января. /ИТАР-ТАСС/. В Голосеевском районе украинской столицы сегодня обнаружено тело милиционера с огнестрельным ранением в голову. Убитого сотрудника правоохранительных органов нашли охранники, которые работают на строительстве недалеко от места совершения преступления. Свидетели видели, как двое неизвестных убегали с места происшествия, и сообщили о случившемся в милицию.

Установлено, что погибший - 27 летний старший сержант отдела государственной службы охраны Голосеевского райуправления милиции. Он направлялся со службы без оружия в общежитие спецотряда "Беркут".

На месте преступления в настоящее время работает следственно-оперативная группа.
Übersetzung:
Kiew, 25 Januar. ITER-TASS. Im Stadtteil Goloseewsk der ukrainischen Hauptstadt, hat man heute den leblosen Körper eines Polizisten, mit einer Kopfschussverletzung entdeckt. Den Ermordete Polizeimitarbeiter haben Wachleute einer Baustelle in der Nähe des Tatorts gefunden. Zeugen beobachteten wie zwei Unbekannte vom Tatort geflüchtet sind und haben den Fall bei der Polizei gemeldet. Der 27 Jährige Feldwebel des Staatlichensicherheitsdienstes des Bezirks Goloseewsk, war unbewaffnet von Dienst zum Wohnheim der „Berkut“ Truppen unterwegs.
http://itar-tass.com/mezhdunarodnaya-panorama/913010


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 01:39
Zitat von ChavezChavez schrieb:Im Stadtteil Goloseewsk der ukrainischen Hauptstadt, hat man heute den leblosen Körper eines Polizisten, mit einer Kopfschussverletzung entdeckt.
Ein Grund mehr endlich eine Internationale Friedenskonferenz, zusammen mit USA und Russland zu organisieren, da sich das Ausland sowieso auch dauernd einmischt und Klitschko und Janukowitsch wie Marionetten wirken


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 03:02
Ukrainische Polizeiarbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=PdjjBezgEzc
Der Staat hat sich aber schon davon distanziert und eine Untersuchung angekündigt.
Der Verhaftete hat sich in Zwischenzeit vor den Kameras geäussert und es scheint ihm besser zu gehen.
Aber das sind genau solche Bilder die die Regierung unbedingt verhindern muss. Den Beamten muss eine saftige Strafe drohen, damit der Goodwill gezeigt wird.
Das ist total unprofessionell und das von einer Sondereinheit...dann sich noch dabei filmen lassen und Fotos schiessen... was rauchen die?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 04:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ein Grund mehr endlich eine Internationale Friedenskonferenz, zusammen mit USA und Russland zu organisieren
wieso mit den usa? das ist europas sache... und wieso friedenskonferenz? das ist ein putschversuch von aus der EU finanzierten faschisten, ja faschisten, die swoboda partei ist offen antisemitisch und stellt die mehrheit der aufständischen unter den "protestierenden" und die partner partei "vaterland" von unserer freundin Timoschenko tritt offen für die enteignung des volkes zugunsten des kapitals ein.
nett mit was für leuten sich klitschko da eingelassen hat, vlt sollte er seine position noch mal überdenken...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 09:42
BezrNVIIQAAPLWQ.jpg large
Rot: von der Opposition eingenommene Administrationsgebäude
Gelb: Versuche Administrationsgebäude einzunehmen
Besch: Regionen in denen es Protestaktionen gab
Blau: Regionen ohne Protestaktionen


melden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 13:21
1663123 pic 970x641


melden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 13:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist ein putschversuch von aus der EU finanzierten faschisten
Da bist du aber der pro-russischen Propaganda aufgesessen, so ging nämlich Russland/ Sowjetunion immer vor:
Zuerst wurde suggeriert, ein Territorium wäre von Faschisten und Banditen besetzt, dann ließ man die Panzer rollen und dann wurde dieses Gebiet von den angeblichen Faschisten und Banditen"befreit".
Der einzige waschechte Faschist in der Angelegenheit ist Putin.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die partner partei "vaterland" von unserer freundin Timoschenko tritt offen für die enteignung des volkes zugunsten des kapitals ein
Die Bevölkerung ist doch schon weitgehend enteignet, z.B. durch die Oligarchen
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist ein putschversuch
Janukowitsch trifft sich dauernd mit den drei Oppositionsführern, bei einem Putschversuch würde er sowas kaum tun. Ausserdem wird ein Putsch nur von einer kleinen Minderheit durchgeführt. In der Ukraine sind aber große Teile der Bevölkerung für die Opposition; große Teile der Bevölkerung sind auch nicht für die Opposition aber auch nicht für Janukowitsch, es gibt ja kaum Gegendemonstrationen.

-------------------

Ein Wissenschaftler, der für die Opposition war, ist entführt und tot aufgefunden worden.
http://www.rferl.org/content/abducted-euromaidan-supporter-dead-ukraine/25240225.html
Yuriy Verbytsky, 50, was a respected seismologist who shared the aspirations of many Ukrainians to join the European Union... On January 22, he was found dead in a forest outside the Ukrainian capital with broken ribs and traces of duct tape on his hands and clothes...Verbytsky went missing on January 21 together with his friend Ihor Lutsenko, an opposition journalist and a key figure in the two-month-old Euromaidan protests.
6A72D389-6291-4B08-B965-320CC1019208 w64


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 13:51
@jeremybrood
Ich wundere mich immer wieder über diesen Irrglauben, dass Gewaltbereite Demonstranten, die mit Waffen und Molotov Cocktails auf die Straße gehen und vor Eskalationen nicht zurückschrecken, als fridliebene Demokraten angesehen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 13:51
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da bist du aber der pro-russischen Propaganda aufgesessen, so ging nämlich Russland/ Sowjetunion immer vor:
Zuerst wurde suggeriert, ein Territorium wäre von Faschisten und Banditen besetzt, dann ließ man die Panzer rollen und dann wurde dieses Gebiet von den angeblichen Faschisten und Banditen"befreit".
sehr schön wie du das Unternehmen Barbarossa geschichtlich einordnest...
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: große Teile der Bevölkerung sind auch nicht für die Opposition aber auch nicht für Janukowitsch, es gibt ja kaum Gegendemonstrationen
natürlich bleiben die zuhause solange der mob tobt.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.01.2014 um 14:11
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da bist du aber der pro-russischen Propaganda aufgesessen, so ging nämlich Russland/ Sowjetunion immer vor:
Zuerst wurde suggeriert, ein Territorium wäre von Faschisten und Banditen besetzt, dann ließ man die Panzer rollen und dann wurde dieses Gebiet von den angeblichen Faschisten und Banditen"befreit".
Der einzige waschechte Faschist in der Angelegenheit ist Putin.
Ich finde das einfach zu geil. Die Situation in der Ukraine eskaliert weil die Opposition es sieht das deren Umfrageergebnisse unter alles sau sind. Versucht die Sache also durch einen Putsch zu klären, die Sache gerät außer Kontrolle, die Demonstranten hören der Opposition nicht mehr zu und am allen sind natürlich die Russen schuld. Die Ukraine ist seit 23 Jahren ein unabhängiger Staat, man sollte endlich die Verantwortung für sein Versagen übernehmen.

Mein Schwager kommt aus der Ukraine, seine Schwester war vor zwei Wochen hier zu besuch und wollte mir allen ernstes erklären das Putin den Räumungsbefehl Berkut gegeben hat. Ich hab mich vor lachen fast bepisst. Ach ja und Bandera und das ganze Braune Pack fand sie auch ganz dufte, währen alles Helden der Ukraine. Wenn man die Polen fragt was sie so von Bandera und der UPA halten dann werden die einem aber was ganz anderes erzählen.


Anzeige

melden