Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:32
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und als erstes sollte man die Kiewer Junta entwaffnen
Ich bin mir sicher, dass auf diplomatischer / politischer Ebene in dieser Situation bei diesem Abkommen nur sachliche Meinungen interessieren bzw. relevant sind. Deine Meinung gehört nicht dazu!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:32
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Die Kiewer Junta, welche die Regierung der Ukraine besetzt hat, nennt diese Menschen "Terroristen" und hat jetzt die betroffene Städte mit Panzern umstellt.
Wie denn das? Angeblich laufen die Panzerbesatzungen doch in Scharen über zu den "Volkswehren", oder? Welche deiner Geschichten stimmt denn nun?


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:32
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Das hat nix mit der Bildqualität zu tun, interessant ist auch, dass der BMP sich, wenn man sich am Hintergrund orientiert eine gewisse Strecke zurücklegt, aber die Kamera folgt ohne Entfernung zu gewinnen..
Ich habe zigtausende Syrienvideos gesichtet seit 2011, vor allem auf den Blick was gefälscht ist oder nicht. Ein Video an sich ist nicht gefälscht, sondern die abgebildete Handlung kann im Sinne des Filmers verändert werden, also Komparsen werden gefilmt, Filmblut, eigene Explosionen als die der Gegenseite ausgegeben usw. Das Video mit dem Panzer ist nur ein Teil eines Gesamtgeschehens in Kramatorsk von dem es hunderte andersquellige Bilder und Clips gibt. Das ist übrigens auch richtigerweise das Hauptargument dagegen wenn behauptet wird den 11. 9. 2001 habe es nie gegeben.

Bei abgefilmten Toten kannst du eine Faustregel anwenden, je mehr von einem Toten an Gliedmaßen fehlt, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass er wirklich tot ist, auch Kopfschüsse, durchtrennte Kehlen und Blaufärbungen sind gute Indikatoren für echte Tote. In Syrienvideos habe wirklich alle Todesarten gesehen die man sich nur vorstellen kann, ich bin da auch völlig abgestumpft mittlerweile.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:35
@clubmaster

Dann würd ich gerne den selben Handlungsablauf aus einer anderen Perspektive sehen.

Es sieht für mich so aus als wäre der Hintergrund echt, aber der Bmp eine andere Aufnahme die drüber gelegt worden ist.. Sprich ohne Hintergrund aufgenommen worden..


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:46


Es hat dort einen Riesenmenschenauflauf gegeben an dem Tag, von den Medien übrigens als "Zusammenstöße mit Seperatisten" umgelogen. Immer ein eigenes Bild machen, das gilt für überall.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:53
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Die nächsten beiden Videos sind keine Fakes, zumindest was Bildmaterial angeht.. Interessant ist aber dass die Mi24 keine ukrainischen Hoheitszeichen hat aber russische..
Das stimmt auch nicht. Vollbild und dann Standbild bei 0.11. man sieht gar keine Hoheitsabzeichen, die Maschine ist nur 1-2 Sekunden überhaupt gut Vollbild zu sehen. Was man aber prima sieht sind die Raketen unter den Tragflächen. In Syrien habe ich durch die hochauflösenden Frames einen islamistischen Rebellen gefunden der hat eine Jacke an wo US ARMY hinten drauf steht, nichts offizielles aber trotzdem lustig.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:56
@clubmaster
mi24ukrarmy201404021346462831 ukrmindef


Das sind ukrainische Hoheitszeichen..

https://www.youtube.com/watch?v=gZ-hkIhzOd4


Halte das Video bei 0:46 ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:59
@clubmaster

Hab mal eben n Screen aus dem Video gemacht, um zu bestätigen, was @mrfeelgood meint

Heli-Screenshot

Damit dürfte @Demotivator doch eindeutig der Propaganda-Lüge endlich überführt worden sein, oder nicht?

Beitrag von Demotivator (Seite 875)
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:ukrainische Kampfhubschrauber



1x zitiert2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hab mal eben n Screen aus dem Video gemacht, um zu bestätigen, was @mrfeelgood meint
Ich habe das Video mit dem Jagdflugzeug analysiert. Das Video mit den Hubschraubern dürfte von der Krim sein, da ist richtigerweise ein Stern zu sehen, also Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:16
@clubmaster

Hm, ich hoffe, Du kannst meine Aussage

Beitrag von CurtisNewton (Seite 874)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Öhm, doch, das reicht, wenn man hinzugekommene Fakten ignoriert und weiter Propaganda und Hetze betreibt! Und das ist bei DEM offensichtlich der Fall!
nun nachvollziehen. Es ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass @Demotivator Videos postet und dazu falsche Aussagen (respektive Lügen) schreibt und es somit eindeutig als Propaganda entlarvt ist.

Und ein Sprichwort sagt
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht
Es ist egal, was er schreibt, ich persönlich werde NICHTS mehr davon Ernst nehmen oder glauben. Und ich hoffe, dass tun viele Andere hier auch nicht mehr. Hat er sich selbst zuzuschreiben!


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:17
@CurtisNewton

Er hat wohl den Titel nicht gelesen. Dabei steht da deutlich: "Novofyodorovka" - und das ist auf der Krim.

Youtube: Захват аэродрома Новофедоровка   ВСилами  РФ 9.03.2014
Захват аэродрома Новофедоровка ВСилами РФ 9.03.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:18
@polos

Er hat wohl eher gehofft, dass hier viele den Titel nicht lesen können (bzw. verstehen, weil sie, so wie ich, kein russisch können) und es deswegen versucht hier unterzujubeln.....Propaganda halt, ganz klar!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:19
@CurtisNewton

Ob es wirklich "Propaganda" seinerseits ist. Das glaube ich eher nicht. Viele Videos auf Youtube sind irreführend.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:20
Nicht alle Hubschrauber auf der Krim hatten rote Sterne, aber rote Sterne sind typisch für russische Hubschrauber.

https://www.youtube.com/watch?v=ewxCUuyea-8


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:23
Zitat von polospolos schrieb:Ob es wirklich "Propaganda" seinerseits ist. Das glaube ich eher nicht. Viele Videos auf Youtube sind irreführend.
Richtig, viel stärker als manche Videos selber, sind deren Titel gefälscht. Vor allem bei Syrienvideos ist das so.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:25
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Ob es wirklich "Propaganda" seinerseits ist. Das glaube ich eher nicht. Viele Videos auf Youtube sind irreführend.
Wenn man sich dann den Umkehrschluss überlegt, YMMD ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:33
@CurtisNewton

Die Videos mit den Panzern sind allerdings echt. Das kann ich bestätigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 17:59
Auf dem anderen Video ist übrigens ein Flugzeug der "Ukrainischen Falken", einer Kunstflugstaffel zu sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 18:13
@CurtisNewton
@polos

Mit dem Video habe ich mich vergriffen.
Es gibt aber überhaupt keinen Zweifel, dass über Slavansk und Krimatorsk ukrainische Kampfhubschrauber und Kampfflugzeuge patrouilieren.

Hier sind die richtigen Videos

aufgenommen über Kramatorsk.

Ukrainische Mig 29 15.04
Youtube: истребитель Краматорск 15 04 14
истребитель Краматорск 15 04 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ukrainische Mi-24 16.04
https://www.youtube.com/watch?v=ifMeEC7ghSA
Ukrainische Mi-24 18.04
https://www.youtube.com/watch?v=KCLBdxTaO54


Hier sind Meldungen dazu aus ukrainischen Quellen
http://nr2.com.ua/kiev/494022.html (Archiv-Version vom 19.04.2014)
http://fakty.ictv.ua/ru/index/read-news/id/1511615


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 18:15
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Mit dem Video habe ich mich vergriffen.
Nachdem es nicht das erste Mal war, sondern mittlerweile das 3. oder 4. Mal
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht
...war es das dann wohl.


Anzeige

melden