Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:41
Zitat von yummiyummi schrieb:Achso deswegen ist Russlands vorgehen jetzt legitim oder was?
Sagte ich das?

Leider wird zu schnell vergessen, welch Schindluder die USA in der Vergangenheit (auch und besonders in der sehr jungen) betrieben hat.

Jeder der meint, die Amis wären irgendwie moralisch die besseren hats nicht begriffen... auch da zählt ausschließlich der schnöde Mammon.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:42
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: die wiederum mit CIA gesponserten Nazis
2 Lügen in einem kurzen Satz:
weder sind es Nazis, noch sind sie von der CIA gesponsert


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:42
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:bösartige Verallgemeinerung - und in Russland gibts seit Jahren mehr rassistische Verbrechen
- man müsste die Kremlführung verhaften und verurteilen- dann würde der Rassismus in Osteuropa rapide sinken
Lass doch solch plumpe Versuche in Zukunft stecken.

Ich habe nichts verallgemeinert. In der Putschregierung sitzen auch ausgewiesene Antisemiten. Hätte ich "die ganze Putschregierung" gemeint, hätte ich das geschrieben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:43
Zitat von defdef schrieb:sitzen auch ausgewiesene Antisemiten
Wer denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:43
Die Glaubwürdigkeit Putins ist damit im Eimer, die Gespräche eigentlich gescheitert, wer soll denen denn jetzt noch trauen? Putin hätte mal besser heut die Klappe gehalten und nicht aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich bezweifel langsam dass er selbst noch weiß was er tut.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:44
Bei solchen geschichtlichen Ansichten sollte Putin aufpassen, dass der chinesischer Drache ihm nicht in den "fernöstlichen Arsch" beißt und gewisse Gebiete zurückfordert.
Wenn er schon mal dabei ist, kann er ja auch andere sowjetische Grenzverschiebungen rückgängig machen, etwa bei den Süd-Kurilen oder den früheren polnischen Ostgebieten.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:45
@jeremybrood

Wenn du meinst das ich nur für dich zum x-ten Male poste wer oder was die Svoboda ist und was sie für Gesocks beherbergt hast du dich geschnitten...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:45
@def
Also nein, ist es nicht. Es ist nicht legitim. Punkt. Ansonsten mach ein Thread auf über Amerika und ich werde dir sicherlich hier und da recht geben können.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:46
@yummi

Wieso sollte ich. Wenn hier der "pöse Russe" an die Wand gemalt wird werde ich immer wieder auf die Relationen zu den vermeintlich "Guten" aufmerksam machen... ob es dir passt oder nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:47
Zitat von defdef schrieb:Wenn du meinst das ich nur für dich zum x-ten Male poste wer oder was die Svoboda ist und was sie für Gesocks beherbergt hast du dich geschnitten...
Du brauchst bloß zu posten wer (welche Person) von den jetzigen Regierungsmitgliedern ein ausgewiesener Antisemit ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:49
Ich halte nichts von Vergleichen in dieser Situation...dennoch würde ich jedem der, zurecht, angepisst ist über die Zusammensetzung der ukrainische Übergangsregierung, dringend empfehlen mindestens auch so viel Eifer bei der Recherche über Putin, seine Partei und...beispielsweise der Jugendorganisation Naschi...aufzuwenden.

Wikipedia: Naschi


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Du brauchst bloß zu posten wer (welche Person) von den jetzigen Regierungsmitgliedern ein ausgewiesener Antisemit ist.
Database Error: NOT_ENOUGH_DISKSPACE()

:D


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:50
Wer die 2 Videos, die @Sea_Cucumber gepostet hat, begreift, der könnte sich das Recht nehmen, in dieser Sache mit zu diskutieren. Alles andere ist wirklich Intelligenz- und Zeitverschwendung.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:50
@jeremybrood

Wikipedia: Allukrainische Vereinigung „Swoboda“
Das EU-Parlament erklärte sich in einer Resolution vom 13. Dezember 2012 besorgt über eine "zunehmende nationalistische Stimmung in der Ukraine", die im Wahlerfolg der Swoboda zum Ausdruck gekommen sei. "Rassistische, antisemitische und ausländerfeindliche Auffassungen" ständen im Widerspruch zu den Grundwerten der EU. Das Parlament appellierte an die "demokratisch gesinnten Parteien in der Werchowna Rada", sich nicht mit Swoboda zu assoziieren, die Partei nicht zu unterstützen und keine Koalitionen mit ihr zu bilden[37]
Witzig, was?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:51
@def
Lol. Niemand sagt das irgendwer gut ist, dass interpretierst du dir selber rein. Vor allem weil man realpolitischen Aspekten keinen Raum hier lässt und nicht in der Lage ist, dass ganze differenziert zu betrachten. Anstatt so eine scheiße die vor Populismus und Propaganda trieft als Argumentationsgrundlage zu nutzen. Aber was erzähl ich dir? In deinem Hirn dürfte sich das eh anhören, wie Pro Ami Argumente.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:53
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:In deinem Hirn dürfte sich das eh anhören, wie Pro Ami Argumente.
Hobby Foren-Psychologe? Lass stecken. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:59
@def
Das EU Parlament kann viel schreiben, es sitzen auch viele Putinfreunde in EU Parlament - die EU lässt auch gerne Gespräche leaken, die die ukrainische Regierung diffamieren, um nicht Sanktionen gegen Russland durchführen zu müssen-
die Eu hat doch jetzt auch mehrmals Russland verurteilt - ihre Verlautbarungen sind ein politisches Instrument, die EU ist nicht neutral- bitte konkret welche jetzigen ukrainischen Regierungsmitglieder sind ausgewiesene Antisemiten?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 16:59
@def
Nö. Wenn es dir zu schwer erscheint mir zu folgen, okay. Aber ich meine sowieso mehr Trotz aus deinem Beiträgen raus zulesen als tatsächliche Überzeugung. Ich sage ja, solange jene Argumente gegen den Westen irgendwie dienlich sind, wird danach gegriffen unabhängig davon, ob sie überhaupt relevant sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 17:00
@Phantomeloi

In der Position zu entscheiden, wer hier mitdiskutieren darf und wer nicht, bist du ganz sicher nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 17:11
@Landluft
Wer sagt das?


Anzeige

melden