Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:13
@CurtisNewton
Oh I'm sooo sorry!

Da bin ich jetzt ganz schnell wieder wech! Ich möchte nicht langweilen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:15
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Vergiss alle Trolle. Was hier im Forum im Moment abläuft ist, den Menschen so lange wie möglich die Wahrheit zu verheimlichen.

Die Welt steht kurz vor dem dritten Weltkrieg.
Ach Gott, jetzt kommt mal wieder runter.
Onkel Putin und Onkel Obama spielen nur ein bißchen Armdrücken.
Beide stehen mit dem Rücken zur Wand und keiner lässt sich gern das Schnitzel vom Teller ziehen aber es will auch keiner den atomaren Supergau!

Wer will denn ernsthaft in der Postapokalypse regieren?
Wer ist überhaupt noch da, um Steuern zu zahlen?
(und von was)

Soweit wird es nicht kommen, danach sind nämlich ALLE erledigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:18
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nur mal auf die schnelle, ungeprüft
Jo, Superblog!

Prüf besser noch mal und nochmal besser!
Aber nett, was Deine Quelle noch so alles offenbahrt


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:19
/dateien/107431,1398205184,school5@2320 @Kyu @Z. @DvOnSiNnEn @xyUndercover @emodul @Madboy

hier etwas interessantes entdeckt.

Die US Regierung hat im September 2013 eine Ausschreibung zur Renouvierung einer Schule (Gymnasium #5) in Sevastopol veröffentlicht in der Hoffnung Investoren für dieses Vorhaben zu finden.

Quelle: https://www.fbo.gov/index?s=opportunity&mode=form&tab=core&id=2bb691b61c59be3a68180bd8c614a0cb&_cview=1

Der Kunde ist dabei: Department of the Navy
genauer: Naval Facilities Engineering Command (NAVFAC)

Wikipedia: Naval Facilities Engineering Command

Dieses Ausschreiben wurde nach dem Anschluss der Krim an Russland zurückgezogen.

Da muss ich mich fragen, was für Interessen die US Navy (NAVFAC) an einer Schule in Sevastopol haben könnte, die jetzt plötzlich nichtig sind.

Ob sie das Gebäude zur Nutzung durch die US Navy vorbereiten wollten? 2013?


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:23
@Demotivator
Wer blickt da noch durch.. ;)
Vielleicht sollte da der Geheimdienst einziehen.

Gute Nacht


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:24
@2320
Ja,ja, der hat hier irgend nen Sonderstatus.
Den brauchst Du nicht so ernst zu nehmen, da er ja auch praktisch jeden seiner Beiträge etwa 10Mal editiert...
Sonderstatus hier bei wem?????

Du ich habe Konzentrationsschwächen und mir passiert das auch manchmal, besonders wenn ich mich von solchen Vulgäsprachen Angreifern anmachen lassen muss, das ich nochmal zu korrigieren habe... Aber du meinst das sicher anderes bei dem Typen... von wegen schell nochmal nachträglich und so..!? ;)

Wäre schon möglich da der auch unverschämt Lügt!
Ich kritisiere nur Meinungen, ich greife die Person nie an. Daran liegts!
Mich hat er schon als Spinner bezeichnet 2 oder 3 mal.. usw..

Dem kann man imo also nicht übern weg trauen, weil er eben wie gerade bewiesen auch Lügt um sich rauszureden. Da fällt mit das "Rückgrat" Zitat Einstein ein.
Wenn einer in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückgrat schon völlig genügen würde.
Einfach ignorieren ;) ist wohl das beste Mittel....


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:25
@Demotivator
Da muss ich mich fragen, was für Interessen die NAVFAC an einer Schule in Sevastopol haben könnte, die jetzt plötzlich nichtig sind.
Bestimmt harmlose Interessen,sonst wär es wohl kaum für jeden öffentlich verfolgbar
gewesen :D

Also mach mal kein Drama draus ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:35
@Demotivator
http://ukraine.usembassy.gov/events/eucom-sevas.html (Archiv-Version vom 22.10.2015)

gab es anscheinend schon einmal.
For the students of Sevastopol school #22, the largest in Sevastopol, September 1st was something more than a start of another academic year. This morning, around 1,500 kids gathered in the courtyard of a fully renovated school to witness the official dedication ceremony, conducted by the school staff, city officials and American guests.

The school has received a new façade, a repaired roof, bathrooms, windows, a completely renovated English language classroom along with a dance classroom, a brand-new gym with looker rooms and restrooms,



melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:37
@2320

Kommt da noch was?


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:41
Hmmmm in wie weit möchte man die westliche Staatengemeinschaft eigentlich provozieren?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-prorussische-miliz-haelt-us-journalisten-von-vice-news-fest-a-965668.html#ref=rss


melden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:46
Scheint wohl an der Tagesordnung zu sein dass nun regelmässig Journalisten
in der Ostukraine schikaniert werden.

Wie war das nochmal mit Friedenstruppen schicken?

Unfassbar
Washington (dpa) - In der ostukrainischen Stadt Slawjansk ist laut Medienberichten ein US-Journalist von prorussischen Kräften gefangen genommen worden. Das Magazin »Vice« teilte mit, man stehe in Kontakt mit dem Außenministerium in Washington, um die Sicherheit und Schutz für den Freund und Kollegen Simon Ostrovsky zu gewährleisten. Zuvor hatte der selbst ernannte Bürgermeister von Slawjansk laut russichen Medien mitgeteilt, dass der Reporter und Filmemacher in den Händen der Separatisten sei. Das US-Außenamt wollte sich nicht direkt zu den Berichten über die Entführung äußern.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2014-04-23-medien-us-journalist-von-milizen-in-ost-ukraine-gefangen-genommen-9377363/613/

Wien - Journalisten sind in der Ostukraine nach Angaben der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa zunehmend Gewalt und Drohungen ausgesetzt. In den Regionen Charkow und Donezk habe es in den vergangenen Tagen etliche Angriffe auf Medienvertreter gegeben. Das sagte die OSZE-Beauftragte für Medienfreiheit, Dunja Mijatovic, nach ihrer Rückkehr von einer dreitägigen Ukraine-Reise. Die Situation habe ein sehr gefährliches Stadium erreicht. Reporter seien entführt, Ausrüstungen zerstört worden.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article127057720/OSZE-warnt-vor-Gewalt-gegen-Journalisten-in-der-Ostukraine.html


Die ostukrainische Stadt Slawjansk ist fest in russischer Hand. Prorussische Milizen haben dort die ukrainische Aktivistin und Journalistin Irma Krat festgenommen, die dann im russischen Fernsehen mit Augenbinde interviewt wurde. Zwei italienische und ein weißrussischer Journalist wurden zeitweilig festgehalten und dann wieder freigelassen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article127158248/Das-ostukrainische-Slawjansk-fest-in-Moskaus-Hand.html



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:48
Aktuell geht Folgendes durch die deutsche Presse

http://www.n-tv.de/politik/Kiew-laesst-wieder-die-Waffen-sprechen-article12700696.html
Über Slawjansk in der Ostukraine ist ein ukrainisches Militärflugzeug beschossen worden. Das Aufklärungsflugzeug sei nach den Schüssen notgelandet, teilte das Verteidigungsministerium in Kiew mit. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Propeller-Maschine vom Typ Antonow An-30 sei durch die Schüsse beschädigt worden, teilte das Ministerium weiter mit. Nach einer umfassenden Überprüfung sei es jedoch wieder voll einsatzfähig. Slawjansk wird von prorussischen Milizen kontrolliert.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

23.04.2014 um 00:49
@Demotivator
Beitrag von Demotivator (Seite 926)

Is ja scharf, das ist widerum ein Indiz, das die die rechtsradikalen in der UA seit 91 unterstützenden US-Republikaner, hier schon Eier legen wollten!

Die wussten, diesem Indiz gemäss ganz genau das geputscht wird und hielten Putin für zu blöd rechtzeitg Enzugreiffen!?

Man aber denen is ja auch egal wenn die Nachkriegswehen im Irak 500.000 Kinder das Leben kostesten weil US die Infrastruktur des Landes dem Erdboden gleich gemacht hatte...
Neue Neonazis am Horizon!?


Anzeige

2x zitiertmelden