Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 15:57
@CurtisNewton
Da werden Zivilisten von Panzern platt gefahren.

Anzeige
5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 15:58
Hier muss man echt alles selber machen.^^

Gut ich bediene mich mal der hier so angesehen Mittel, vielleicht versteht man es dann ja.

Die Sicherheitskräfte sollen, wenn nötig, gegen folgende "Herren" eingesetzt werden:

ost-ukraine-separatisten-haben-maechtige

bewaffnete-milizen-vor-dem-sitz-des-buer

1397303338539-800

Und eben nicht gegen die hier:

t40eae7 sYxYqPc4dGY

@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Da werden Zivilisten von Panzern platt gefahren.
Eher nicht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:04
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Sicherheitskräfte sollen, wenn nötig, gegen folgende "Herren" eingesetzt werden:
Ich würde mir mal überlegen warum sich Ukrainer schon 20- 30 Km vor dem eigentlichen Ziel vor diese Panzer stellen mit dem Ziel diese aufzuhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:04
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Die Sicherheitskräfte sollen, wenn nötig, gegen folgende "Herren" eingesetzt werden:
Ok - und was dann? Die einfachen Bürger, welche zu Tausenden auf den Straßen demonstrieren und mit diesen Herren kooperieren, denkst du die geben dann einfach auf? Sie kooperieren doch mit diesen Herren. Sie werden sich zu Tausenden davor stellen. Und dann? Soll man sie dann Alle erschießen?
Da werden Zivilisten von Panzern platt gefahren.


Eher nicht.
auch Strauß spielen also... Alles Klar.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:07
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Da werden Zivilisten von Panzern platt gefahren.
also ich hab auf dem video eine frau gesehen die sich den panzern in den weg stellt und den panzer stoppt und in dem anderen ein man der weggeschoben wurde.

überfahren wurde da niemand.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:08
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und dann? Soll man sie dann Alle erschießen?
Einfache Antwort, nein.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:auch Strauß spielen also... Alles Klar.
Man müsste wohl eher Blindschleiche spielen, um in dem Video zu sehen, dass jemand von einem Panzer !überfahren! wird, so wie du es behauptest.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:11
@Demotivator
in dem einen video wo wild herum geschossen wird scheinen die soldaten platzpatronen zu verwenden, sie halten die waffen teilweise nur mit einer hand und es gibt keinen rückstoß und einmal hält der soldat voll auf den mann vor dem panzer und feuert mehrmals ohne das es einen treffer gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:13
@Demotivator

Das Video ist offensichtlich fake.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:14
@Demotivator
Wie kann man nur so etwas rechtfertigen? Absolut unmenschlicht.
wie man so etwas rechtfertigen kann? die ukrainische armee musste mehrere panzer aufgeben weil sie von zivilisten eingekesselt wurden.

bleiben also mehrere möglichkeiten

panzer aufgeben.

menschen wegschieben.

menschen überfahren oder die menschen erschießen.


wer sich nach wahnschüssen und mehrfachen wegschieben immer noch vor nen panzer stellt kommt mir etwas lebensmüde vor.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:16
soll ja schon vorgekommen sein das ein gestelltes Video als Echt verkauft werden sollte!


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:17
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Das Video ist offensichtlich fake.
Unsinn, das Video deckt sich mit den Berichten an jenem Tag im Raum Kramatorsk. Da werden auch keine Platzpatronen verwendet. Der Soldat feuert einfach seitlich vorbei und auf dem Panzer sitzt ein Soldat der hat schon sowas wie einen Stein oder so abbekommen, er blutet am Kopf. Dort in Kramatorsk waren übrigens nur Zivilisten und keine bewaffneten Seperatisten, die halten sich nur in den Städten auf. Hier noch Twitterbilder vom Flugplatz Kramatorsk

https://pbs.twimg.com/media/BlVVjQGCEAAgOSl.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:20
@clubmaster

Man sieht eindeutig, dass das Video bearbeitet ist, z.B. ruckelt der Panzer während der Hintergrund fließt, sowieso kommt mir Höhe & Tiefe merkwürdig vor.

Nope, eindeutig stimmt der Vordergrund mit dem Hintergrund nicht überein..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:23
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Man sieht eindeutig, dass das Video bearbeitet ist, z.B. ruckelt der Panzer während der Hintergrund fließt, sowieso kommt mir Höhe & Tiefe merkwürdig vor.

Nope, eindeutig stimmt der Vordergrund mit dem Hintergrund nicht überein..
Die Bildqualität der Aufnahme ist halt nicht HD, von dem Ereignis gibt es große Mengen von Bildern anderer, auch westlicher Medien, gebe nur einfach mal Kramatorsk in der Bildersuche bei Google ein.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:25
@mrfeelgood
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Das Video ist offensichtlich fake.
Head-in-Sand-5

mh klar.

und diese Scheinattacken auf Zivilbevölkerung sind wahrscheinlich auch Alles Fake.
https://www.youtube.com/watch?v=Oymo7GzRsyU

ukrainische Kampfhubschrauber usw... All das ist Fake häh?
https://www.youtube.com/watch?v=gZ-hkIhzOd4


2x zitiert3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:26
Das hat nix mit der Bildqualität zu tun, interessant ist auch, dass der BMP sich, wenn man sich am Hintergrund orientiert eine gewisse Strecke zurücklegt, aber die Kamera folgt ohne Entfernung zu gewinnen..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:26
http://d.ibtimes.co.uk/en/full/1374366/kramatorsk-clash.jpg

In HD sogar.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:27
@Demotivator

tfbe480 Head-in-Sand-5
Bei den Vierer-Gesprächen in Genf zur Krise in der Ukraine hatte es am Donnerstagabend wichtige Einigungen gegeben. Man habe sich über eine schrittweise Deeskalation verständigt, zu der auch die "Entwaffnung illegaler bewaffneter Gruppen" in allen Regionen der Ukraine gehöre, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow. Alle Seiten seien nun aufgerufen, von Gewalt Abstand zu nehmen. Die Probleme der Ukraine müssten von den Ukrainern selbst gelöst werden.
http://www.n-tv.de/politik/Westen-bleibt-nach-Genfer-Einigung-skeptisch-article12682596.html

Gestern, 17.04.2014 unterzeichnet!

Offenbar hinkst Du ein wenig hinterher, was Fakten anbelangt.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:29
@CurtisNewton
Genau!

Und als erstes sollte man die Kiewer Junta entwaffnen, welche die ukrainische Regierung illegal besetzt hält und nun die ukrainische Armee gegen Zivilisten einsetzt. Schließlich gilt das Abkommen für Alle Regionen der Ukraine und nicht nur für Ostukraine.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.04.2014 um 16:30
@Demotivator

Die nächsten beiden Videos sind keine Fakes, zumindest was Bildmaterial angeht.. Interessant ist aber dass die Mi24 keine ukrainischen Hoheitszeichen hat aber russische..

Das was die Su27 gemacht hat, sieht man jeden Tag in Russland, also who cares ?


Anzeige

1x zitiertmelden