Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:15
@derpreusse

Sorry, jeder der den Thread hier verfolgt hat, weiss, dass es etliche Berichte darüber gab, und von der russischen Regierung als Propaganda-Lügen abgetan wurden und jetzt geben sie es zu.

Jede Leugnung dessen ist nicht diskussionswürdig!

Es ist entweder sehr dreist oder negativ-intelligent jetzt nach Nachweisen darüber zu fragen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:36
@CurtisNewton
;) Belästigen mit "einfältigem Gehabe". So so.

Nun ihr habt das angebracht und mal so Behauptet und nun Verlange ich die Aufklärung die eure Behauptung belegt, ich sehe hier keinen Beweis in deinem Link. Wo sind denn die internationalen Vereinbarungen gebrochen worden von denen das Verteidigungsministerium in Moskau spricht! Man hat nicht dementiert dort Truppen verstärkt zu haben!!

Wenn du a. nicht lesen kannst und oder b. falls du es kannst, eine Aussage nicht korrekt Analysieren , sollte du nich so die Klappe aufreissen und andere unbegründet als "Einfältig" darstellen, nur weil die auf eine Behauptung hin anfragen, wie man diese Behauptung begründet!

DAS ist ansonsten ein ganz mieser Stil, den man auch als...
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern.
..bezeichnet.

Pro-russische Medien ist zudem einen Tageslacher Wert, wo wir doch hier reichlich festgestellt haben wozu die Medien im allgemeinen auch in Deutschland fähig sind. Zudem haben Aussagen von nicht Regierungsvertretern (auch) hier keinen Stellenwert.
Erinnere meinen Post.
Beitrag von Z. (Seite 879)
Dazu kam noch nicht einmal eine Kritik von Leuten wie dir.
Warum ist klar!

Auch andren drohst du mit "aufpassen" im Herrenton wenn sie einen User hinterfragen.
Du und Befen sind in der Pflicht, klar darzulegen wie eure geäusserte Meinung Vermutung un die dadurch entstandene These zu begründen ist.

Auklärung: Wikipedia: Begründung
Als Begründung oder Rechtfertigung – altgriech.: λόγον διδόναι (logon didonai), engl.: justification – wird in der Philosophie die Darlegung von Gründen für eine These verstanden. In der strengen logischen Form spricht man von einem Beweis. Im 20. Jahrhundert sehr prominent ist der Versuch, Begründung durch wissenschaftliche Erklärung zu erreichen. Ein jüngerer Sonderfall sind Argumentationen, die im rationalen Dialog zur Zustimmung gebracht werden können. Begründungsversuche, die zu einem letzten, unumstößlichen Grund gelangen wollen, wurden zuletzt vor allem unter dem Stichwort Letztbegründung diskutiert.



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:38
@Z.
Nun ihr habt das angebracht und mal so Behauptet und nun Verlange ich die Aufklärung die eure Behauptung belegt
Lies den Thread, ich werde sicherlich nicht den Thread durchgehen, und Dir diese Belege erbringen, da sie hier unzähligst von etlichen Usern erbracht wurden! So eine Forderung ist unverschämt!

Ganz mieser Stil, ist es von DIR, jetzt nach Belegen dazu zu fragen, wo sie doch ZU HAUF hier im Thread vorhanden sind. Soll ich mich jetzt durch seitenweise Beiträge wühlen, die zudem geschmückt sind unsinnigen Nebensträngen diverser kleingeistiger Propagandaposter hier? Mitnichten! Wenn Du die passenden Beiträge verpasst hast, kannst Du das schön selber machen, es ist nicht mein Problem! Abgesehen davon kannst ja auch mal selber googeln, anstatt blödsinnige Fragen zu stellen.....wenn Du keine Scheuklappen aufhast, dürfte das dann kein Problem sein!
ENDE!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:47
@CurtisNewton
Ausreden! Für einen ganz normalen Vorgang, der auf eine Behauptung folgen kann.
Zudem hatt die kurze Zeit deiner Antwort, gerade einen weiteren Hintergrund deiner Aktivitäten hier bewiesen!

Du hättest das in der kurzen Zeit überhaupt nicht gründlich erfassen können, was ich schrieb und eine entsprechende Antwort schreiben, dannach ergibt sich die Frage, ob schon eine Antwort vorbereitet war, so wies aussieht!? ;)

Ich hatte den Thread gelesen! Wo sonst sollte mein Gegenargument herstammen.
Und verlange nochmal einen Beweis das Moskau dementiert hätte.
Es wurde gesagt das im Rahmen internationalen Rechts gehandelt wurde!

Nur weil ich Gründe für eure Behauptungen verlange bin ich nun auch schon "unverschämt".
So unverschämt wie ein inhaftiertes jüdisches Mitglied der Weltgemeinde, wenn es fragt ob es eine Begründung gibt, seine Kinder von seiner Frau im KZ voneinander zu trennen!?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:51
Ich sage es mal mit Putins Worten, die von seinem Sprecher wie folgt geäußert wurden
"„Unsere Streitkräfte sind in verschiedenen Regionen des Landes stationiert, darunter auch im Raum der ukrainischen Grenze.“ „Jeder Staat würde besondere Sicherheitsvorkehrungen an der Grenze zu einem anderen Land treffen, in dem die legitime Macht weggerutscht wurde. Es sei auch daran erinnert, dass Russland als souveräner Staat berechtigt ist, seine Truppen an einem beliebigen Ort auf seinem Territorium einzuquartieren
Streitkräfte wären schon immer an der dortigen Grenze aufgestellt, was Putin bestritt, dass war die Aussage dass ein riesiges Kontingent von 40.000 Man bewegt worden wäre.
Sofern die Truppenbewegungen unter einer Stärke von 25.000 sind, sind sie auch nach den Beschlüssen der Komferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1975 in Helsinki) nicht meldepflichtig


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:53
@CurtisNewton
Moskau hat Berichte über größere Truppenbewegungen dementiert.
Damit hat er ja auch recht und nicht gelogen, denn
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Sofern die Truppenbewegungen unter einer Stärke von 25.000 sind, sind sie auch nach den Beschlüssen der Komferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1975 in Helsinki) nicht meldepflichtig



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:55
@CurtisNewton
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Sofern die Truppenbewegungen unter einer Stärke von 25.000 sind, sind sie auch nach den Beschlüssen der Komferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1975 in Helsinki) nicht meldepflichtig



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:55
@sea Cucumber

haben die USA ihre internationalen Invasionsarmeen auch immer schön angemeldet? Jetzt muß Russland schon Rechenschaft ablegen was es innerhalb seiner Grenzen macht. Kann mir gut vorstellen dass die Kritiker dieser innerrussischen Truppenbewegungen in wahren Leben die größten Spießer sind welche schon nach dem Anwalt rufen wenn mal einer schief übern Gartenzaun schaut. Ja so kennt man das Klientel.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:56
@Sea_Cucumber

N24-Ticker
18. April - 21:29 Uhr: Moskau verteidigt Stationierung von Truppen

Russland hat die Stationierung seiner Streitkräfte an der Grenze zur Ukraine als Maßnahme für die eigene Sicherheit verteidigt. Die Truppen hätten aber keinen Einfluss auf die Lage in der krisengeschüttelten Ukraine, sagte der Sprecher von Kremlchef Wladimir Putin, Dmitri Peskow. "Es gibt Streitkräfte an der ukrainischen Grenze - einige auf permanenter Basis und einige mit Verstärkung vor dem Hintergrund dessen, was in der Ukraine selbst passiert", sagte Peskow der Agentur Interfax zufolge.



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:57
@Z.
@Sea_Cucumber

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/polen-nato-truppen-ukraine-russland
40.000 Soldaten an der Grenze



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:57
@clubmaster

Nein, Rechenschaft muss Russland (so wie jedes andere Land) nicht ablegen. Jedoch haben sich alle auf der Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa teilnehmenden Staaten verpflichtet, Truppenbewegungen über 25.000 zu melden.
Das bedeutet NICHT, dass sie es nicht dürfen oder ein anderer Staat es ihnen untersagen kann/darf, sondern nur dass man die Information weitergibt, um keine Verwirrungen aufkommen zu lassen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:58
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Truppenbewegungen über 25.000 zu melden.
Siehe oben, 40.000

Und derartiges wurde bisher seitens der russischen Regierung dementiert!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 19:58
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:40.000 Soldaten an der Grenze
Haha
Schon mitbekommen, dass man sich derzeit innerhalb der Nato streitet ob es überhaupt 20.000 gewesen sein können?
Die 40.000 war erst einmal nur eine rausposaunte Fiktion, ohne jeden verifizierbaren Beleg.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 20:01
@Sea_Cucumber

Ah ja, nun redet ihr / Du / Euch über diesen Umweg raus. War ja zu erwarten!
Jetzt sind es wieder mal die Propaganda-Medien!
Pf, egal, wie besonnen und sachlich man ist, beide Seiten zu betrachten, sobald ein Furz Richtung Russland geht, wird hier wieder NUR reflexartig reagiert. Wird mir langsam zu dumm!

Fakt ist doch , dass Herr @Z. nur selbst mal hätte googeln, oder den Thread lesen müssen, anstatt unverschämt nach Belegen zu fordern. Kommen Belege, werden sie als unseriös abgeschmettert?

http://www.welt.de/politik/ausland/article126346151/Lawrow-nennt-alle-Appelle-des-Westens-aussichtslos.html
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:40.000 Soldaten an der Grenze
Lächerlich!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 20:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Siehe oben, 40.000
Im Artikel steht etwas von einer "Schätzung" und "bis zu 40.000" - Ist also keine Aussage die in dieser Form stimmen muss. (Nur ein Einwurf)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 20:06
Wie der "Spiegel" berichtet, wird dieser Darstellung innerhalb der Nato widersprochen. Nachrichtendienstlern aus einzelnen Mitgliedsstaaten zufolge habe Moskau weniger als 30.000, möglicherweise weniger als 20.000
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_69057994/nato-uneins-ueber-russischen-truppenaufmarsch-an-der-grenze-zur-ukraine.html


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 20:07
Ich denke, darum geht's.

http://www.n-tv.de/politik/USA-wollen-Militaer-in-Polen-verstaerken-article12686876.html
Moskau gesteht ein, das Militär in Grenzgebieten verstärkt zu haben.

Auch Moskau spielt in den Grenzregionen zur Ukraine mit den Muskeln. Russland hat seine Truppen dort verstärkt. Zusätzlich zu den ständigen Einheiten seien wegen der Entwicklung in der Ukraine weitere Truppen an die Grenze verlegt worden, sagte Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow. Schließlich habe es in der Ukraine einen Militärputsch gegeben, daher müssten Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der eigenen Sicherheit ergriffen werden, sagte der Sprecher von Präsident Wladimir Putin. Die ukrainische Übergangsregierung fürchtet, dass Russland wie auf der Krim auch im Osten des Landes seine Soldaten einsetzen könnte. Mit einer Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Ukraine habe dies aber nichts zu tun, erwiderte der Kreml.



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 20:07
@CurtisNewton

Raffst du es endlich, es sind alles nur Schätzungen/Vermutungen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 20:08
die "wage" MainStream Berichterstattung und die Kritik daran ist auch im NDR erwäht worden.
https://www.youtube.com/watch?v=ossG2_Ioltw


Anzeige

melden