Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:21
@WCimala

Danke schön für die Richtigstellung.

@Mr.Q
Lustig ne, das mit deiner Fahne mit Handgranatensymbol.
Mehr davon, wir brauchen diese Art von Humor ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:23
@WCimala

der Tenor von dem Blog ist ja wohl klar, die Leute in Donezk sind alles russische Neonazis bzw. Neobolschewiken. Es gibt keinen Hinweis wer wo was reinkopiert hat, sie müssen sich auch nicht angesprochen fühlen. Die Frage war welche Fahne das in Donezk sein könnte und es kann nur die der NBP sein, wenn überhaupt.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:24
@CurtisNewton
Allerdings scheint es Diskrepanzen zu der entsprechend von Dir genannten max. Zahl zu geben. Nicht die Zahlen sind Fakt, sondern die unterschiedliche Auffassung zur Zahl ist Fakt!

Können wir das hier lösen / klären? Ich glaube nein!
Wir könne uns darauf einigen, dass diese angebliche Mobilmachung nicht mehr angeführt wird, da es keine ausreichenden und verifizierbaren Beweise über die Truppenstärke gibt.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:25
@Z.
Zitat von waagewaage schrieb:sind ja schließlich keine us-militärs/reg., bei den russen ist dümmliches lügen eher selten
Wohl eher Gang und Gebe
Zitat von waagewaage schrieb:zum rest, da müsste man den genauen wortlaut von russischen verantwortlichen gegenüberstellen ob sie wirklich gelogen haben
Die russische Regierung hat den Truppenaufmarsch als westliche Gruselgeschichten und Hirngespinste abgetan


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:25
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Lustig ne, das mit deiner Fahne mit Handgranatensymbol.
Mehr davon, wir brauchen diese Art von Humor ;)
Wahlweise auch mit Hammer und Sichel, aber nie mit Swastika, wie man das hätte vermuten können oder sollen.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:30
@clubmaster
Sie haben meinen BLOG "zitiert", da darf ich mich doch angesprochen fühlen. Ich spreche recht gut Russisch, habe es schon im Kindergarten gelernt, denn ich wurde in Polen geboren. Ich habe sehr gute Kontakte nach Russland und hatte immer russische Angestellte. Ich möchte vermuten, dass ich besser informiert bin. Z.B. über die russischen Neo-Nazis. Wussten Sie, dass der russische Stellvertretende Ministerpräsident Dmitri Ole­go­witsch Ro­go­sin Mitglied von “великая Россия” (Großes Russland) ist? Hier finden Sie die Beweise - Fotobeweise:

http://kosmologelei.wordpress.com/2014/04/17/russischer-nazi-ist-stellvertretender-ministerprasident/


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:31
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Klar wenn man von kriminell agierenden Ländern ständig aufgefordert wird rechtstreu zu agieren muß man ein Idiot sein wenn man sich dran hält.
Noch schlimmer, wie "bläd" muss man eigentlich sein um sich so offensichtlich wie die USA-Reg. , ständig selbst zu überführen!? Also.... deren "Fähigkeiten" zur Logik werden wohl von Ihren "Bösenzielen" übermannt....

Putin wird alzu oft leider unterschätzt,
Du gleichst dem Geist, den du begreifst
@CurtisNewton gehört zu diesen Unterschätzern


Warum solle er etwas ausserhalb der Gesetzes etwas tun wie Lügen, wo er doch innerhalb Weltweit anerkannter Regulation genug Spielraum hat, nicht Straffällig zu werden, wie die alzu überhebliche Us-Regierung.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:31
@Befen

Und noch als Nachtrag:
Selbst die Meldung und Ankündigung von Truppenbewegung von über einer Mannstärke von 25.000 erfolgt ledoglich freiwillig. Es gibt keine Verpflichtung.

Klar, sollte man davon in dem AUsmaß Gebrauch machen dass man es nicht meldet und Vermutungen dementiert obwohl sie so stattfinden, so ist das zwar nicht illegal und widerspricht keiner geltenden AUffassung, aber es wäre natürlich nicht gerade eine vertrauensbildende Maßnahme.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:33
@WCimala

Es geht hier nicht um Russlands Innenpolitik und deren Fehler


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:33
@WCimala

ihren Blog findet man bei der Stichwortsuche Donezk NBP. Westen und Westukraine unterstützen antirussische Nationalisten, Russland unterstützt pro russische Nationalisten und das im Falle NBP alles andere als euphorisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:33
@Sea_Cucumber

Was reden Sie da für einen Unsinn. Lesen Sie sich die KSZE-Schlussakte von Helsinki durch.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:34
@WCimala

Ja, die solltest du mal lesen!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:35
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Selbst die Meldung und Ankündigung von Truppenbewegung von über einer Mannstärke von 25.000 erfolgt ledoglich freiwillig. Es gibt keine Verpflichtung.
Joa....und daher sind Deine Ausführungen bzgl. dieser Grenze (hier, jetzt und auf Seiten zuvor) doch auch nicht mehr wert, als die Vermutungen diverser Medienbeiträge, die höhere Zahlen als 25K ausweisen, oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:37
@Sea_Cucumber

Hier können Sie den Link zum Text finden:

http://kosmologelei.wordpress.com/2014/03/20/ksze-schlussakte/


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:37
@Sea_Cucumber


Ach du liebe Güte. Hier sind wir aber in einer ziemlich verzwickten Lage auf dem Kontinent und wenn man es dann nicht für nötig hält mal Klarheit in dieses Schlamassel zu bringen und mit Halbwahrheiten und, im Fall der Krim, mit Lügen an die Öffentlichkeit tritt, dann halte ich es für nicht bloß ein bisschen gefährlich...ich meine, immerhin hat Russland seine Grenzen in Europa Richtung Westen verschoben, wenn das den NATO-Bündnis-Partnern keine Bauchschmerzen machen würde, dann würde ich meinen, ich sei bei Alice im Wunderland.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:38
@WCimala

Hier das Resultat dazu
Vorherige Ankündigung größerer militärischer Bewegungen
In Übereinstimmung mit den Schlußempfehlungen der Helsinki-Konsultationen haben
die Teilnehmerstaaten die Frage der vorherigen Ankündigung größerer militärischer
Bewegungen als einer Maßnahme zur Stärkung des Vertrauens geprüft.
Dementsprechend erkennen die Teilnehmerstaaten an, daß sie nach eigenem Ermessen
und mit dem Ziel, zur Vertrauensbildung beizutragen, ihre größeren militärischen Bewegungen
ankündigen können.
http://www.osce.org/de/mc/395003?download=true

Also höre mal auf hier Pippi Langstrumpf zu spielen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MWUJvTyl-m4


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:39
Hier scheinen einige sehr US`-Regierungstechnisch zu denken, haben wahrscheinlich noch nie ein Schachspiel von unten gesehen...
Es ging ums Lügen und dementieren, das man glaubt so leichtfertig erkannt zu haben.
Erkannt hat man nur sich selbst, die Kapazität des Geistes erlaubt nur das Bild das sie sich Vorstellen kann. hähh.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:42
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:mit Halbwahrheiten und, im Fall der Krim, mit Lügen an die Öffentlichkeit tritt,
auch wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst ... inwiefern hat putin bzgl. krim und seiner soldaten gelogen

beschäftige dich mal mit seiner damaligen aussage/kontext und mit seiner jüngsten aussage

da ist nix mit lügen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:43
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:immerhin hat Russland seine Grenzen in Europa Richtung Westen verschoben,
ging aber ein referendum der krimschen bewohner voraus

ist dann schon ganz was anders als gewaltsame einverleibung (annexion)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 22:45
@waage

Die Definition einer Annexion ist sehr breit. Man kann es so sehen, man kann es aber auch anders sehen. Man muss aber auch sehen, dass es durch die UN als solche gesehen wird


Anzeige

melden