Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:38
@Chavez

bitte nicht mehr auf diesen Blog verlinken, einfach vergessen das Ding. Löschen aus dem kollektiven Allmygedächtnis. War lediglich gedacht ein Beispiel über eine BNP Fahne zu bekommen die zudem in Donezk sein soll.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:48
Ist das eigentlich nicht die alte Sezessionsflagge der Südstaaten ganz hinten? Bild auf Kiew mit den neuen Taktgebern.

http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2014/03/white-power-ukraine.jpg

Och wer war das nochmal ind er Bildmitte? Hat der Herr WCimala natürlich nicht bei sich...

http://1.bp.blogspot.com/-y3zceiYr9ZQ/Uwpb6SilA3I/AAAAAAAACp4/JEgCVk1hQVU/s1600/Hitler+-Ucraine.jpg

Wie meinte der Maidanaktivist Q nicht vor kurzem?
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Hast du etwa Angst davor zu erkennen, daß auch du nur Nazis und Faschisten nach dem Mund redest?



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:55
Ich werd das Gefühl nicht los dass gewisse Bilder der politisch gut gesinnten Prorussischen Seperatisten ... hust Aktivisten übersehen wurden.
Donetsk republic-03
The "Donetsk Republican" flags are side by side with the black-and-yellow flags of the Eurasianist movement headed by Russian fascist Aleksandr Dugin. April 2014.

Russian march Donetsk 2013-01
Here and below: Russian black-yellow-and-white "imperial" flags, Eurasianist black flags with a yellow "Star of chaos", "Donetsk Republican" flags, Russian flags. Photos taken in early November 2013

Donetsk republic-04
The flag below belongs to the Russian right-wing extremist organisation "Russian Image" the members of which killed, in 2009, Stanislav Markelov and Anastasia Baburova. Photo taken in Donetsk in February 2012

Donetsk republic-02Original anzeigen (0,2 MB)
Donetsk republic-05


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 23:58
@Tenthirim
Send mal die Seiten wo das herkommt...bitte.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 00:08
@WCimala#

mal überlegt dass Russland deshalb in Genf der Entwaffnung der pro russischen Kräfte zugestimmt hat? Hast du solche Flaggen auch von der Krim, hm?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 00:09
@WCimala
Respekt! Ich bekomm gerad so 3 Sprachen hin..
Falls Sie es trotz (...moment... ich bin nich so gut im zählen...)
1..2..3..4...5..6...7..8.. 1/2 insgesamt, dem Sie 8 1/2 sprechen, noch nicht hinbekommen haben zu scheinen, das die, die Sie als...moment...
hirnlosen Verschwörungs-Idioten von Allmystery
...bezeichnen, Sie nicht nur über Ihr erstes Missverständnis aufgeklärt haben, sondern diese gerade die sind, die sich hier über hunderte von Seiten, gegen die Verharmlosung von Rechtsextremen und evtl... Naziverschöneren einsetzen... nu hab ich den Faden verloren.
Sie sind mir ja einer.
Frohe Ostern und viel Glück mit ihrem Klarnamen, beidem was sie da so reinkopieren...
Alle Achtung.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 00:10
Lieber

@clubmaster

meine Antwort auf das "Warum" finden Sie hier:

http://kosmologelei.wordpress.com/2014/04/17/genfer-erklarung/


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.04.2014 um 00:11
@WCimala

dann ist ja gut. Ich hatte schon befürchtet, dass ihre Rechtsanwalt Kariere unter dem Zeitmangel leiden würde.


Anzeige

melden