Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 04:21
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Tja, er ist kein VT
Um wirklich ehrlich zu sein … nach meiner Meinung 100 Prozent VT

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 08:49
@spielmitmir

Deine Meinung ist aber nicht von Bedeutung. Was er sagt ist, dass die offizielle VT einfach nicht genau passt, nicht mehr und nicht weniger. Er spekuliert nicht mal über eine alternative Erklärung. Und jemanden diskreditieren zu wollen der über 27 Jahre beim Geheimdienst war, zeugt schon davon Wie wenig ihr seinen Argumenten entgegenzusetzen habt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:06
@unreal-live
Er lehnt die offizielle Version der Terroranschläge am 11. September 2001 ab und fordert eine neue, unabhängige Untersuchung der Ereignisse.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:diskreditieren zu wollen der über 27 Jahre beim Geheimdienst war
Ich will diesen Mann sicherlich nicht schlecht machen, er hat seine Meinung und vertritt diese, jedoch teile ich nicht seine Ansichten/Vermutungen und das ist mein gutes Recht … er hätte doch schon im 2 oder 3 Jahren aussteigen können aber nein er blieb und hat sich an dem beteiligt was er jetzt kritisiert, das ist meiner Meinung nach sehr inkonsequent.

Aus diesem Grund halte ich ihn für unglaubwürdig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:16
Kremlpartei dominiert Regionalwahl
Die Krim entscheidet sich für Putin

In Russland gibt es Regionalwahlen, und nur wenige gehen hin. Auf der Krim sollen es 70 Prozent Zustimmung für Putins Kremlpartei sein. Der Westen erkennt die Wahl nicht an, Beobachter sprechen von einer "Farce".
http://www.n-tv.de/politik/Die-Krim-entscheidet-sich-fuer-Putin-article13606336.html

Das ist wirklich eher ein Witz …. Unfassbar wie man sich in der heutigen Zeit ein Land unter den Nagel reißt …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:27
@spielmitmir
Natürlich ist es unmöglich die Wahlen zu gewinnen mit einem Rückhalt von 82%. Komisch, in anderen Artikeln steht das die Opposition von einer "Farce" spricht, von Beobachtern ist nicht die Rede.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:35
@spielmitmir
Die unabhängige Organisation Golos listete landesweit Verletzungen der russischen Wahlgesetze auf.
Mittlerweile ist das so offensichtlichl
Golos (russisch Голос, Stimme)[1] ist eine russische Nichtregierungsorganisation. Sie wurde 2000 gegründet, um nach eigener Aussage das Wahlrecht der russischen Bevölkerung und eine freiheitliche Gesellschaft zu ermöglichen.[2] Bei den russischen Parlamentswahlen 2011 erhob Golos Vorwürfe, dass sie von Regierungsseite unter Druck gesetzt worden seien. Gegen Golos wurde ein Verfahren eröffnet und es wurde in russischen Medien als westliche Propagandaorganisation dargestellt.[3] Nach den russischen Parlamentswahlen 2011, an denen Golos als Wahlbeobachter auftraten, wurde bekannt, dass Golos durch die amerikanische Regierung finanziell und technisch unterstützt werden.[4][5] Bei der Präsidentenwahl 2012 wurden bereits vor der Wahl von Golos Berichte über Wahlfälschungen verbreitet, die von westlichen Medien eins zu eins wiedergegeben wurden. Eine der tragenden Organisationen für die Finanzierungen bildete der halbstaatliche Arm der US-Außenpolitik die National Endowment for Democracy (NED).


Golos tauchte als faktische einzige Quelle in Berichten über Wahlmanipulationen in den deutschsprachigen
Wikipedia: Golos


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:44
Zitat von SerschSersch schrieb:Bei den russischen Parlamentswahlen 2011 erhob Golos Vorwürfe, dass sie von Regierungsseite unter Druck gesetzt worden seien. Gegen Golos wurde ein Verfahren eröffnet und es wurde in russischen Medien als westliche Propagandaorganisation dargestellt
@Sersch


Muss man hier jetzt noch mehr zu sagen/schreiben ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:46
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:bereits vor der Wahl von Golos Berichte über Wahlfälschungen verbreitet, die von westlichen Medien eins zu eins wiedergegeben wurden
was soll man dazu noch sagen, wenn dem so ist. Krass!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:49
Um zu erkennen das diese Wahl ein Witz war braucht ich kein Golos … um ehrlich zu sein kenne ich diese Organisation nicht aber sehr wohl die Geschichte der Krim und das Vorgehen Russlands dort ... @Sersch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 10:49
Jazenjuk plant seine Wiederwahl mir rechter Unterstützung.

http://www.hintergrund.de/201409153242/politik/welt/der-mann-des-westens-und-die-neonazis.html (Archiv-Version vom 17.09.2014)

.
.
.
"Nun allerdings muss er um sein Amt fürchten, denn es stehen Wahlen an. Und offenkundig schwebt dem neu gewählten Präsidenten Petro Poroschenko eine andere Regierungskoalition vor, bei der Jazenjuk nicht mehr das Amt des Premiers ausfüllt. Dieser will aber bleiben und so rief er, zusammen mit Parlamentssprecher Oleksandr Turtschynow das Projekt „Narodnyj Front“ („Volksfront“) ins Leben.

Interessant ist die personelle Zusammensetzung dieser neuen Partei, denn sie spiegelt exakt das wieder, was Kritiker der neuen Machthaber in Kiew seit längerem beobachten: Die Integration bewaffneter Neonazis in den Staatsapparat der Ukraine. Die Strategie der "Volksfront" dürfte vor allem sein, Stimmen der äußersten Rechten zu gewinnen, indem namhafte Milizführer vor allem der Freiwilligenbataillone Posten im neu zu wählenden Parlament angeboten werden. So waren beim Gründungskongress der Narodnyi Front der frühere Gründer der neonazistischen National-Sozialen Partei der Ukraine, Andrij Parubij, der Führer des Bataillons "Dnipro-1", Juri Deresa, und andere Kommandanten militärischer Einheiten anwesend."
.
.
.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:04
Weiterer Wahnsinn in puncto Ukraine:
Gauweiler darf nicht auf die Krim

"Bundestagspräsident Lammert hat dem CSU-Abgeordneten Gauweiler verboten, auf die von Russland annektierte Krim zu reisen. Während die Feuerpause in der Ostukraine weiterhin hält, beginnen die USA und mehrere Nato-Staaten an diesem Montag ein elftägiges Manöver.", so der Vorspann des Artikels.
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-entscheidung-des-bundestagspraesidenten-gauweiler-darf-nicht-auf-die-krim-1.2129142

Die Mauer muss weg, ich bin tatsächlich auf der falschen Seite der Mauer gelandet. :-)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:06
Wie kann man Ihm das verbieten? Ich dachte hier herrscht Reisefreiheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:08
Finde ich richtig, in der Regierungspartei sollten alle Parteimitglieder die Regierungsmeinung zu 100% vertreten. Es kann doch nicht sein dass ein Abgeordneter nur seinem Gewissen verantwortlich wäre, das würde nur zu Chaos und Anarchie führen.

Regierung, Partei und Verwaltung haben die Regierungsposition 100% zu folgen. Die Partei hat immer Recht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:08
man hat es ihm verboten als 'Teil' des Bundestags-Kulturauschusses (dies sind gerade in Moskau zu Bsuch) dort hin zu fahren. Privat können sie ihm das nicht verbieten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:09
Ich dachte es würden niemals alle und alles abgehört! Und dann auch noch alles gespeichert werden um es irgendwann und irgendwie gegen einem zu verwenden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:10
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Privat können sie ihm das nicht verbieten.
Ergänzung: Noch nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:12
Wer hinter der Regierung steht hat nichts zu befürchten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:13
Stimmt Pluralität in einer Demonkratie ist auch doof!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:17
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Stimmt Pluralität in einer Demonkratie ist auch doof!
?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 11:19
DEMONkratie :-)


Anzeige

melden