Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Menschlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 08:17
Irgendwann wird Putin einmarschieren in den Vorderen Orient und die Christen schützen.

Anzeige
melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 08:35
@fabricius


denkst du???
ich mag putin eigentlich überhaupt nicht...
aber er ist ein einzelkämpfer und wenn ihm das richtig erscheint dann könnte ich mir das durchaus vorstellen...

@aseria23

wen interessiert das schon wenn nur ein einzelner mann ( wie im youtubevideo ) für sich alleine steht und darauf aufmerksam machen will --- und ich meinte damit eigentlich dass keiner auf die straße geht und demonstriert...

----------------------------------------------------------------------

aber ich sehe.... ich stehe wieder ALLEINE da ... wie der mann aus dem video!


2x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 08:42
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:aber ich sehe.... ich stehe wieder ALLEINE da ... wie der mann aus dem video!
Wie du siehst reicht da das rechte Patschehändchen Gottes eben nicht. *rofl*


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 08:48
@pokpok

ich habe es nicht in der hand... gott wird schon wissen warum... keine ahnung... ich gehe jetzt schlafen... gute nacht!



gute nacht @Glünggi :-)


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 08:54
Religionen dienen zum lenken der Massen.
Wieso sollte man traurig sein wenn jemand versucht Religionen auszurotten?

Ich finde das sollte eher noch staatlich gefördert werden.


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:07
@ichweis


nur dass hiermit keine religion ausgerottet wird sondern MENSCHEN die sich zu einer bestimmten religion hingezogen fühlen.


BOAH! sogar tiere haben mehr schutzinitiativen als christen... hallo??? das sind menschen! und ich sage nicht das tiere keinen schutz verdient haben aber in diesem fall haben sogar tiere mehr unterstützung!!!


.....angeblich fehlt es uns an menschlichkeit.... und ja, ich behaupte IM Sommer 2014 FEHLT SIE mehr den je!

DIESES FORUM und speziell dieser beitrag WIRD interessant für ALL JENE DIE SICH FRAGEN WERDEN WANN UND WIE ES SOWEIT KOMMEN KONNTE SO MENSCHENVERACHTEND UND GLEICHGÜLTIG ZU WERDEN/SEIN!


1x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:10
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:wer sind die leute die zur verfolgung aufrufen? meinst du mich? oder wie soll ich das verstehen?
wenn dir danach ist, dann eben du, aber nur wenn dir danach ist!

und außerdem

christen haben keinen besonderen status, das sind genauso menschen wie alle anderen die keinen christen sind.


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:19
@a-n-n-a was sollen politker den tun? die christen werden nicht ohne grund gehasst, sondern weil das christentum alle anders denkenden verfolgt hat als es noch konnte.
wer wind säht wird sturm ernten. die christen können froh sein das man in europa so zivilisiert ist und nur über sie lacht, statt sie zusammen zu prügeln wenn sie sich wieder irgendwelche entgleisungen leisten.
diese homophoben christlichen demos in süddeutschland sind einfach nur eklig, und ich habe jedesmal wenn ich von lese das bedürfnis ein paar von dennen aufzumischen, aber ich bin besser als die christen, ich verbrenne keine andersdenkenden oder tue ihnen sonst wie gewalt an.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:22
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:wen interessiert das schon wenn nur ein einzelner mann ( wie im youtubevideo ) für sich alleine steht und darauf aufmerksam machen will --- und ich meinte damit eigentlich dass keiner auf die straße geht und demonstriert...
der ist übrigens nicht alleine, die anderen sind nur stumm und beten zu einem fabelwesen. das die da knien ist abgesprochen, und nicht spontan, die gehören zur demo dazu.


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:37
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Wie du siehst reicht da das rechte Patschehändchen Gottes eben nicht. *rofl*
Was genau ist denn an dem Video "rechts"?
Zitat von ichweisichweis schrieb: Religionen dienen zum lenken der Massen.
Wieso sollte man traurig sein wenn jemand versucht Religionen auszurotten?

Ich finde das sollte eher noch staatlich gefördert werden.
Hat man sowohl im Nationalsozialismus, genau wie im Kommunismus schon versucht. Welche Variante hättest Du denn gerne? Mal abgesehen davon, dass Du peinlicherweise keine Geschichtskenntnisse zu haben scheinst.^^
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ...aber ich bin besser als die christen, ich verbrenne keine andersdenkenden oder tue ihnen sonst wie gewalt an.
Jo, Du hetzt nur im Internet. :) Zum Glück mit sovielen Rechtschreibfehlern, dass das kaum jemand ernst nimmt.^^
Btw., wo verbrennen Christen noch gleich Andersdenkende? Oder tun ihnen Gewalt an?


1x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:43
@Wolfshaag das christentum hat eine lange tradition was morden angeht. willst du das abstreiten?
ohne abkehr von der lehre wird man diesen markel nicht los...


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 13:55
@25h.nox
Das mag ja alles sein, allerdings ist das Christentum seit Napoleon Bonaparte säkularisiert und wie lang ist es her, dass das Christentum andere Religionen gewaltsam bekämpft hat, oder auch nur Personen wegen einer gegenteiligen Meinung verbrannt, gefoltert, etc. hat? ;)
Also wenn das keine Abkehr ist.

Wieso kritisierst Du denn nicht den Islam, z.B., denn für diese Religion wird derzeit weltweit gefoltert, gemordet, gebrandschatzt, usw. Oder warum kritisierst Du nicht die kommunistischen Regime, von China über Kuba bis hin nach Nordkorea, welche für ihre Ideologie noch immer töten, foltern, etc.?
Oder die Anhänger des Nationalsozialismus, die ebenfalls für ihre dumme Ideologie morden?

Schon lustig, da krakeelst Du gegen das "böse" Christentum, welches gegen den weltweit um sich greifenden fundamentalistischen Islam, oder linke und rechte Extremisten echt eher harmlos ist, forderst dort eine Abkehr von der Lehre, aber gegen die tatsächlichen Bedrohungen unserer Gesellschaft, habe ich Dich noch nicht wirklich Stellung beziehen sehen. ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 14:22
@all

die durchgeknallten dieser welt die alle der ansicht sind, an ihrem wesen soll die welt genesen, kann man allee in einen sack tun und mit dem knüppel druff, triffs immer den richtigen.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 14:25
@Wolfshaag

i like! besser hätte ich es nicht sagen können ;-)


@25h.nox @dasewige

ich antworte später... wobei das meiste wolfshaag schon getan hat ^^ aber ein paar einzelheiten kommen noch ;-)


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 14:30
@25h.nox
Alle Preussen auf den Scheiterhaufen? :D
Dat Du auch immer mit dem alten Zeugs hervorkommen musst?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber ich bin besser als die christen, ich verbrenne keine andersdenkenden oder tue ihnen sonst wie gewalt an.
:D
Soll ich nun damit kommen? Ich bin besser als ein Deutscher ..ich vergase keine Juden?
Aber unterhaltsam biste trotzdem ;)


2x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 14:45
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:DIESES FORUM und speziell dieser beitrag WIRD interessant für ALL JENE DIE SICH FRAGEN WERDEN WANN UND WIE ES SOWEIT KOMMEN KONNTE SO MENSCHENVERACHTEND UND GLEICHGÜLTIG ZU WERDEN/SEIN!
Hör mal auf hier rumzuschreien.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was genau ist denn an dem Video "rechts"?
Habe mir keine Video angesehen und das mit der rechten Hand Gottes hast du anderes aufgenommen als ich gemeint habe.


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 14:55
@pokpok
Aha.

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: Soll ich nun damit kommen? Ich bin besser als ein Deutscher ..ich vergase keine Juden?
Hm, das wäre zumindest fraglich, bei Dir als Schweizer. :D Okay, ihr habt keine Juden vergast, aber dennoch gern bis auf den letzten Pfennig ausgenommen. ;) Ob Dich das nun wirklich zum besseren Menschen macht? :D


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 14:57
@Wolfshaag
vielleicht ein bisschen? ;)


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 15:00
@Glünggi
Ich enthalte mich der Wertung über ganze Völker. :D


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 15:07
@Wolfshaag
Ach mir gings doch nur um die lustige Argumentation. Als ob Leute verbrennen täte weil ich Christ bin. Aber ma schauen ob ich bei @25h.nox mal ne Ausnahme mache.. aber ein Gaskocher muss reichen... we need more Trees ;)
Ich link mich hier mal aus sonst krieg ich noch ne Verwarnung wegen OT Spam.


Anzeige

melden