Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:39
ha hab auch muslime als nachbarn wenn man geiles schwein auf den grill wirft fressen se mit wenn frau grad nich guckt...so schauts aus

Anzeige
melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:39
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du hast einfach keinen plan aber bist halt leider in der lage zu tippen. Schade.
Unterlasse doch bitte deine erbärmlichen Kontaktversuche. Ich werde mich schon zeitig melden wenn du dich mir wieder unterwerfen darfst.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:40
@pokpok

Naja, Fantasie haste ja :D :D :D


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:40
leute, das wichtige thema geht unter! :-)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:41
genau back to topic..das christentum und die gräueltaten


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:43
@a-n-n-a
na das topic wurde ja schon geklährt. meine frau hast ja kennengelehrnt somit weist du nun das es moderate muslime gibt.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:43
@Totes_Geld


ignorier es bitte nicht, es ist wichtig das muslime ein zeichen dagegen setzen!!!


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:43
@pokpok

Naja, "kritisieren" ist ja auch in vielen Fällen eine niedliche Wortschöpfung für das, auf welche Art und Weise tatsächlich "kritisiert" wird.

Ich werd ja auch alle paar Tage auf Allmy als "islamophob" von Leuten einzelnen Allmyusern beschimpft. Sogar als "rechtsaußen". Aber ich würde nie schreiben, dass der Islam eine "Pest" ist oder so.

Oder die "Kritik" auf eine menschenverachtende Ebene bringen.

Wenn es um solche Leute geht, ist das "rumjammern" manchmal echt berechtigt.

Es darf aber nicht zu einer Standardrassismuskarte kommen, um sich vor bestimmten Themen zu drücken. Zum Beispiel eben Islamismus. Oder einer wirklichen, sachlichen Auseinandersetzung mit berechtigter Kritik.
doch wenn sie es tun ist das wie immer was völlig anderes.
:D

Und es ist natürlich so gut wie immer nicht vergleichbar.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:45
@interrobang

meine letzte antwort gilt auch an dich ;-)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:45
@kofi


das Porblem ist bei Dir doch, das Du immer auf die Islamisten zu sprechen kommst, wenn man irgendwo über den Islam redet, dadurch gibst Du den Anschein, die gemäßigte Seite gar nicht mehr wahrzunehmen (Was ich mir jedoch bei deinem Monnemer Hintergrund kaum vorstellen kann).


1x zitiertmelden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:46
Es gibt viele liberale Muslime, die es aber mit dem Glauben nicht ganz genau nehmen bzw. Kompromisse eingehen können. Gleiches gilt zum Beispiel für die vielen Christen in Deutschland, von denen im Verhältnis nur wenige (streng) gläubig sind. Das sind dann eher so Lippenbekenntnisse.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:46
@a-n-n-a

Dein Thread hiess nicht "Moslems zeigt Flagge", sondern "Gibt es moderate Muslime", und dieses Thema wird doch deutlich besprochen... Ich weiss nicht was Du willst...


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:47
da geb ich dir recht wenn sich der rat der muslime oder wies hierzulande heisst eine pressekonferenz gibt und sagt sowas darf nich sein sollt scho drin sein..und ich ignoriere es nicht nur bin ich kein muslim also was soll ich da etz ?


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:48
@Totes_Geld


du hast aber ein paar beiträge hinten erwähnt das islam gut ist...

bist du kein muslim??


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:50
ich nöö ick lass mir da nix abschnibbeln hab eh zuwenig von....und was ich sagte ist..islam ist genauso gut oder schlecht wie jede andere religion auch punkt PUNKT, zefix CUUUT wieso krieg ich keinen punkt wenn ich sag PUNKT . na geht doch


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:50
Religion ist meiner Meinung nach zwar immer Quatsch, aber solange sie privat gelebt wird, ist sie keine Gefahr.

Wenn man an den Weihnachtsmann glaubt und deshalb ein Geweih und eine rote Nase trägt, soll man das doch tun, aber sobald man andere unter Druck setzt, sich auch so zu kleiden, wird es kritisch.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:52
@Totes_Geld


ich bin nicht dumm aber eeeeegal ;-)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:53
@Draiiipunkt0 wenn man den islam der töten von unschuldigen verbietet wie auch das chritentum so leben würde wies da steht wäre es sogar gut für uns alle..dass ein paar arschgeigen das instrumentalisieren und für massenmorde benutzen nunja, ist nicht im sinne des erfinders


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:54
@a-n-n-a
also ich bin muslimischer atheist. früher war ich nur atheist und davor katholischer atheist...


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 13:55
@interrobang


und was bedeutet das - muslimischer atheist??


Anzeige

melden