Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es moderate Muslime?

1.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:13
hab ja nich gesagt dass ich antitheist bin oder so...allerdings sind viele die dann existenz gottes bezweifeln bzw. bis zum verrecken dagegen anrennen auch keine atheisten sondern wie in dem artikel bschrieben antitheisten...umm anti zu sein muss man ja etwas voraussetzen was ein
streitobjekt ist...wenns einen nicht juckt was is oder so ists ja sowieso egal und ich geh davon aus dass die meisten eher a statt anti sind

Anzeige
melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:13
@interrobang
Du bist allemal ein Agnostiker. Ein Atheist glaubt nicht an Götter.
Dat musste jetzt iwie deiner Frau beibringen oder spielst weiterhin den guten scheinheiligen Ehemann. ;)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:14
@interrobang
Du schreibst, dass du wegen Heirat einer Türkin zum Islam übertreten MUSSTEST. Bin einfach neugierig, warum du übertreten musstest. Wäre die Heirat sonst nicht möglich gewesen?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:15
doppelpost, aber egal...

Und dann werden die Ursprünge gezeigt und da wird schon deutlich, das Atheismus aus Ablehnung des Theismus entstanden ist, und nicht einfach nur durch "nicht-glauben"


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:15
@interrobang


ignorier es nur.. schon gut... aber dann mache ich dich dafür verantwortlich und noch einige andere!!!!


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:16
also wenn im koran steht man soll keine unschuldigen töten und seine gefangenen mit respekt behandeln....und ich finde die aussage gut..bin ich dann automatisch muslim ?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:16
@a-n-n-a
Hast du schon ein Zeichen gesetzt?

Und wie willst du andere verantwortlich dafür machen? Also musst du zuerst mal vor deiner Haustür kehren.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:17
wer schweigt, macht sich mitschuldig!!!


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:17
und dazu stehe ich!!!


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:17
@pokpok
ne ich bin atheist. und meune frau weus das wohl.

@Mirella
nur ein muslim darf eine muslima heiraten. is was ziemlich normales bei religionen. schonmal versucht dich als atheist von nem katholischen priester trauen zu lassen?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:18
@a-n-n-a
Antworte!

und nerv nicht.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:18
wer scheisse labert macht sich noch mehr schuldig...hätt göbbels doch bloss die fresse gehalten


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:18
@liaewen


was muss ich vor meiner eigenen haustür kehren? das will ich mal wissen ;-)


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:19
@a-n-n-a
bist du katholisch?


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:19
@interrobang
Natürlich kann man auch so heiraten... Auf die kirchliche Hochzeit müsste man dann aber verzichten.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:20
@interrobang


ist das wichtig???


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:20
@a-n-n-a
Lieber Gott hilf mir^^
Ich habe dich gerade etwas gefragt!!!
Kannst du eventuell nicht lesen? Hast du eine Sehschwäche oder wieso ignorierst du fast alle Posts? Ich glaube dich sollte man wegen Trollerei melden, schrecklich...


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:21
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aber weil jetzt paar Vollidioten meinen sie müssen jetzt auf einer Demo Judenhetze betreiben, dann finde ich es wieder unfair, dass alle mitgezogen werden die vl. nicht ansatzweise so denken.
Es ist ja auch unfair. Ich hab selbst nie geschrieben, dass alle pauschal Judenhetze betreiben oder alle pauschal "verdächtig" sind.

Auf diesen AntiIsrael Demos laufen bestimmt auch iranische, syrische usw. Regierungsgegner/Oppositionelle mit. Sie sind keine Palästinenser, aber ihr Einsatz ist zu 100% (finde ich) glaubwürdig. Und wenn Palästinenser selber auf die Straße gehen, ist das mehr als glaubwürdig. Die haben das Recht mehr als sauer zu sein.

Und dann gibt es auch so viele Unterstützer und Leute, die einfach aus dem Herzen heraus demonstrieren etc. Die auch durchaus auf anderen Demos bzw. generell auf AntiKriegs oder AntiGewaltdemos zu sehen sind.

Aber die Judenhetzer wie geschrieben, machen ja nicht nur Front gegen Juden, also finde ich. Genauso wie eben bei den Salafisten nicht nur Judenhass auf dem Speiseplan steht.


melden

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:21
@a-n-n-a
für mein beispiel schon. katholisch oder evangelisch?

@Schenkel
eben.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es moderate Muslime?

30.07.2014 um 14:21
@liaewen


wow! und alles schön unter den teppich kehren? ich werde nicht schweigen :-)


Anzeige

melden