Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 12:55
@unreal-live
Nö, hast Du nicht. Du hast nur belegt, das sich Russland bedroht fühlt. Nicht mehr, und nicht weniger.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 12:57
@Sersch
Das Angebot einer gemeinsamen Abwehr-Strategie von "West" und "Ost" wurde vom Weste(r)n ausgeschlagen. Die USA waren nicht bereit dazu.

Zahlen dürfen die Russen gerne, aber nicht mit "spielen". So geht´s halt auch nicht.

Und jetzt hat sich der Westen gespalten in "Western" und West-Europa. So einfach ist das.

Die europäischen, klassischen und alltäglichen Werte sind zu stark konsolidiert, um sie von heute auf morgen aufzulösen.

Der "Westen", wie man es früher kannte, oder glaubte zu kennen - den gibt es nicht mehr - der hat sich gespalten.

Der Wikipedia-Eintrag macht darauf aufmerksam und auch @Foss Antwort, der keine Antwort auf folgendes hat:
"Welchen Westen meinst du nun? oder: Definiere Westen"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 12:58
@def | @Phantomeloi |@uupreloaded2

Was ist nun hiermit:
Youtube: Russische Soldaten in Gefangenschaft August 2014
Russische Soldaten in Gefangenschaft August 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://de.informnapalm.org/sbu-veroeffentlichte-ein-video-mit-gestaendnissen-von-russischen-wehrpflichtigen-in-donbass/

Wurde ja wieder mal wie üblich sauber ignoriert. Warum wohl?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 12:59
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Bedeutet: keine Diskussionsbasis wegen inhaltlicher Mängel. Du verstehst?
Ja, der Westen ist weg? Haben da wohl Leute im Buch "Dinge die es nicht gibt" nachgeschlagen und bezweifelt, dass es den Westen gibt? Man. Ich will hier nicht über die Entstehung des Begriffes ins kleinste Detail referieren. Es ist als Hilfe zum Verständnis was als Westen gemeint sein kann zu verstehen. Und dazu eignet sich die Wiki-Seite noch ausreichend gut.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 12:59
@nocheinPoet

Ich bin schon Verwundert, dass dir der Mist und die Kriegstreiberei im Artikel gar nicht selber auffällt ich hätte da noch so eine nette Passage die eindeutig belegt, welches Gedankengut die Ansichten leitet
Dazu gehört an erster Stelle eine Kriegsangst und Konfliktscheu, die eine historisch erworbene zivilisatorische Errungenschaft ist – allerdings nur, insoweit dies nicht bedeutet, sich wohlstandschauvinistisch abzuschirmen und gutschweizerisch im Trockenen zu halten."
Was will uns der Autor wohl damit mitteilen, vielleicht kommst du von alleine drauf, was dort unterschwellig pro­pa­gie­rt wird !?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 12:59
@nocheinPoet
Nicht ablenken. Erkläre erst mal das:

Folgender Satz: Die USA sind entgegen allen Behauptungen an diesem Konflikt auf fatale Weise desinteressiert,...."


wie soll denn dieser Satz zu verstehen sein. Vor allem das Wort: "fatal"?

Und was heißt "desinteressiert"?
An was genau desinteressiert?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:00
@nocheinPoet

Täglich belegst Du und Deines gleichen meine Behauptung.
Oder was passiert jeden Tag?
Die USA-inc hat den IS erschaffen, jetzt auch noch den Jemen destabilisert. Wie geht es weiter?
Wo wird man noch über IWF-Kredite Länder privatisieren?
Die neoliberale Agenda hat ein Ziel die Weltherschafft. Russen und Chinesen scheinen da ebenso eine bedeutende Rolle spielen zu wollen. Besser sind die nicht. Aber unsere Werte, die westlichen christlichen waren mal was wert.
Jetzt geht es richtung Bankenorwellsystem.
Das ist traurig. Und Leute wie du wollen es nicht wahr haben. Bei Dir und fedaykin bin ich relativ sicher, dass ihr nur viel Zeit habt und vermutlich keine "payed" Agents der USA inc. seid.
Und USA inc. steht für eine Firma. Viele Amerikaner sind hart arbeitende Menschen die viel vollbracht haben. Jetzt werden die genauso der Inc. unterworfen. Die USA Regierung,die freiheitlich nach der Verfassung der Vereinigten Staaten gewählt wurde, gibt es leider schon lange nicht.
Aber die Verfassung sowie die Unabhängikeitserklärung halten folgendes fest:


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:01
@Hape1238

Troll weiter oder lerne die entscheiden Passagen zu lesen. Wie war das gleich nochmal mit den verweigerten Zusagen bezüglich des Raketenschirmes . Wer hat da wem nochmal was versagt?! ;-)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:01
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ja, der Westen ist weg? Haben da wohl Leute im Buch "Dinge die es nicht gibt" nachgeschlagen und bezweifelt, dass es den Westen gibt? Man. Ich will hier nicht über die Entstehung des Begriffes ins kleinste Detail referieren. Es ist als Hilfe zum Verständnis was als Westen gemeint sein kann zu verstehen. Und dazu eignet sich die Wiki-Seite noch ausreichend gut.
Soll ich das noch mal posten?
Nein, die Seite weist zu viele Mängel auf. Ein Mangel ist fast ungenügend. Mangelhaft.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:02
Zitat von uupreloaded2uupreloaded2 schrieb:Die USA-inc hat den IS erschaffen, jetzt auch noch den Jemen destabilisert. Wie geht es weiter?
Hier muss ich als stiller Mitleser einfach nur schmunzeln. Wie herrlich einfach manche Weltbilder doch sind....


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:02
" But when a long train of abuses and usurpations, pursuing invariably the same Object evinces a design to reduce them under absolute Despotism, it is their right, it is their duty, to throw off such Government, and to provide new Guards for their future security.--Such has been the patient sufferance of these Colonies; and such is now the necessity which constrains them to alter their former Systems of Government. The history of the present King of Great Britain is a history of repeated injuries and usurpations, all having in direct object the establishment of an absolute Tyranny over these States. To prove this, let Facts be submitted to a candid world."

Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet? Was wir mit dem jetzigen kriminellen System machen können.

@JoschiX

SChön das Du schmunzelst:

hier der kopf der SChlange:

http://die-rote-pille.blogspot.de/2014/08/islamischer-staat-isis-wurde-von-mossad.html (Archiv-Version vom 16.03.2015)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:05
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Hier muss ich als stiller Mitleser einfach nur schmunzeln. Wie herrlich einfach manche Weltbilder doch sind....
Dann tu´ deinen Dienst und klär auf.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:06
@JoschiX


hier ein objektivere Quelle:

http://www.hintergrund.de/20080806229/politik/welt/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:06
@dunkelbunt
@Issomad


Daran sieht man dann aber, dass Russland ein weit größeres Interesse daran hat als der Westen...würden die Dänen unter den Schild schlüpfen, was legitim wäre, dann könnte Russland seine Interessen in der Arktis nicht mehr so einfach mit Waffen verteidigen, wie vor einiger Zeit behauptet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:08
@Befen

Es geht um unsere gemeinsamen Interessen als Menschheit. Dieses aufwiegeln gegeneinander ist der falsche Weg.
WElches Schild meinst Du?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:09
@Befen
Der (europ.) Westen auf dem Festland hat überhaupt kein Interesse an kriegerischen Übernahmen. Das ist es auch, warum man sich mit Russland zusammentun wollte. Und das ist es auch, was der US- und GB-Westen dem europ. Festlandwesten vorwirft. :D Die Festland-Europäer sind in den Augen de US-GB-Wessis "Weicheier".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:11
@Foss
@nocheinPoet
Kommt jetzt nichts mehr von euch auf meine Fragen?
Soll ich sie nochmal einstellen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:12
Zitat von BefenBefen schrieb:Daran sieht man dann aber, dass Russland ein weit größeres Interesse daran hat als der Westen...würden die Dänen unter den Schild schlüpfen, was legitim wäre, dann könnte Russland seine Interessen in der Arktis nicht mehr so einfach mit Waffen verteidigen, wie vor einiger Zeit behauptet.
Ich dachte, der Schild hat so gar nichts mit Russland zu tun?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:16
@Phantomeloi

Wer bitte hat denn Interesse an "kriegerischen Übernahmen". Bisher doch wohl nur Russland. Ein anderes Land ist in seinen Grenzen nach meinen Erkenntnissen nicht expandiert.

@unreal-live

Für die Russen ja offenbar doch. Sieht man ja an den Drohungen. Die Gründe, weshalb Dänemark diesen Schild mit ausbauen möchte, sind in erster Linie sicherlich nationale. Und da ein Schild eine Verteidigungsmaßnahme ist, die Drohungen aber dennoch erfolgt sind, was davon zeugt wie notwendig er tatsächlich ist, muss sich Russland eigentlich nicht bedroht und in die Enge getrieben fühlen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

22.03.2015 um 13:17
@Phantomeloi
"Die USA sind entgegen allen Behauptungen an diesem Konflikt auf fatale Weise desinteressiert,...." - Wie soll denn dieser Satz zu verstehen sein. Vor allem das Wort: "fatal"? Und was heißt "desinteressiert"? An was genau desinteressiert?
Viele Fragen, hast Du überhaupt den Artikel gelesen:
http://www.zeit.de/2015/12/russland-wladimir-putin-ukraine-imperialismus

?


Anzeige

melden