Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:21
@catman

'N paar Jungs vom VS werden sich sicher auch 'abwerben' lassen. :D

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:22
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wowww und weshalb wer hat das geduldet.
so viel ich weiss, alle. So wies jetzt auch alle dulden das Saudi Arbien foltert oder China Menschen "beseitigt".
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Und dann in Tschei Prager Frühling wer war das
In der Nacht zum 21. August 1968 marschierten etwa eine halbe Million Soldaten[22] der Sowjetunion, Polens, Ungarns und Bulgariens in die Tschechoslowakei ein und besetzten innerhalb von wenigen Stunden alle strategisch wichtigen Positionen des Landes. Es handelte sich hierbei um die größte Militäroperation in Europa seit 1945.[23]
Beim Einmarsch starben 98 Tschechen und Slowaken. Etwa 50 Soldaten der Interventionstruppen kamen ums Leben. Die Nationale Volksarmee der DDR nahm an der Besetzung nicht teil, allerdings standen zwei ihrer Divisionen an der Grenze bereit. Nur etwa 30 Soldaten einer NVA-Nachrichteneinheit weilten auf Grund der Militäraktion im Führungsstab der Invasionstruppen auf dem Truppenübungsplatz Milovice.
Wikipedia: Prager Frühling


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:25
@wichtelprinz
sieht das heißt du hast nicht mal gelesen was ich gepostet habe nämlich den Link von der Wiki das heiß rede erst mit mir wenn du weißt um was es geht und platze nicht mitten rein. Ca vor 1h 30 hatte ich das verlinkt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:25
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Ja weil die manche Menschen Freiheit wollten mussten sie sterben



Ich kann mich nicht erinnern das im Westen jemand dafür betraft wurde weil er abgehaun ist auf der Fluch vom Westen ..
nein die kamen lieber in die Länder vorbei und mordeten dort, wie die Niederlande in Indonesien oder Frankreich in Algerien, wenn dann die Marionetten der USA ungehorsam wurden, kam man auch da vorbei oder organisierte Putsche gegen gewählte Regierungen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:26
@Chavez
nicht reden belegen wenn Du das kannst und dann ab damit in den USA Bereich


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:37
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Welcher Vergleich? Irgendeinen Rockerclub müsste sich Angie ja suchen, wenn sie mit Rockern durch Europa cruisen wöllte.
aso, dann hab ichs falsch verstanden..hat sich somit erledigt :)

Für Angie schlage ich diese vor:

Lying Bastards ..oder so

Der Name zumindest würde passen :)


melden
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:41
@Chavez
lese es mir ducrh wenn du es in den USA bereich postest wie oben schon gesagt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:44
ich hab gar kein Interesse daran. @albatroxa
es war nur für dich, damit du in deinem Alter dich etwas weiter Bilden kannst und nicht haltlose Behauptungen aufstellst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:45
@Chavez
so schnell


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 19:55
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Geh mal am besten kurz zur Beruhigung Lada fahren
am besten hier
Das mit den schlechten Straßen scheint in den Sowjetregionen Tradition zu sein. Als ich kurz nach der Wende in Polen war, sah das da auch so aus, 4 Jahre später waren die Straßen neu. Da weiß man auch, warum es in Russland so viele Panzer gibt..

In dem Artikel gibt es ein passendes Bild und die daraus zu schlussfolgernde Entscheidung, diese Leute nicht einreisen zu lassen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-einreiseverbot-fuer-putins-bikerfreunde-1.2452902
Stalin darf auch mit:
Wer einen der schlimmsten Despoten der Geschichte auf seiner Fahne trägt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Solche Leute will ich hier nicht haben. Zu Recht abgelehnt!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:29
na um mal wieder konkret zu werden
Putin: Russian special services recorded contacts between Caucasian militants and reps of U.S. special services in Azerbaijan
IF PUTIN AND OBAMA HAD NOT AGREED ON ELIMINATION OF CHEMICAL WEAPONS IN SYRIA, ISIS COULD HAVE GOT HOLD OF IT NOW - PESKOV
There is nothing new in attempts to restrain Russia's development through sanctions - Putin
Putin satisfied with Russia's successes during his tenure as president
http://www.interfax.com/news.asp



also alles cool . putin ist zufrieden wies läuft . in aserbaidschan werden special units vermeldet aus amerika . derweil gute zusammenarbeit mit obama in syrien , sonst würde isis schon über chemische waffen verfügen . no go .
der weg ist eingeschlagen , russische biker unterwegs nach berlin . alles nach wie vor total cool .
in kasachstan derweile super ergebnisse für die pro prussen
NAZARBAYEV GETS 97.5% OF THE VOTE - EXIT POLL CONDUCTED BY CIVIL ALLIANCE OF KAZAKHSTAN



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:34
Weil sie vor einem Weltkriegsdenkmal einen lasziven Tanz aufgeführt haben, sind drei junge Russinnen zu Haftstrafen verurteilt worden. Es ist nicht das erste Mal, dass Twerking-Tänze in Russland für einen Skandal sorgen.


In Russland sind drei junge Frauen wegen einer Tanzeinlage vor einem Weltkriegsdenkmal zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilte, verurteilte ein Gericht in Noworossijsk im Süden Russlands eine der Tänzerinnen am Samstag wegen Rowdytums zu 15 Tagen Haft und zwei weitere zu zehn Tagen Haft. Zwei weitere Angeklagte wurden zu Geldstrafen verurteilt, eine Minderjährige kam ohne Strafe davon.

Die sechs jungen Frauen hatten an einer Gedenkstätte zur Erinnerung an den Zeiten Weltkrieg im Twerking-Stil getanzt. Ein Video von ihrer Performance veröffentlichten die russischen Tänzerinnen auf Youtube. Die Staatsanwaltschaft stufte die "erotische und sexuelle" Tanzeinlage als "Respektlosigkeit" ein. Jeder Versuch, Orte zu Ehren des Militärs zu "entweihen", müsse umgehend gestoppt werden. Beim Twerking, einem Stilelement aus HipHop-Tänzen, werden Po und Hüftschwung stark betont. Außerhalb der USA wurde Twerking vor allem durch einen Auftritt von Popstar Miley Cyrus bei den MTV Music Awards 2013 bekannt.
Bienenkostüm oder Georgsband?

Ob die Frauen politische Motive mit dem Tanz verbanden, ist unklar. 2013 waren Mitglieder der feministischen Aktionsgruppe Pussy Riot zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden, weil sie ein "Punk-Gebet" in der Moskauer Christ-Erlöser-Kirche aufgeführt hatten. In der Performance hatten sie die Mutter Gottes um Erlösung von Präsident Wladimir Putin gebeten. Wie im aktuellen Fall wurden auch bei Pussy Riot die Frauen wegen Rowdytums verurteilt.

Anfang April hatte in Russland bereits ein Twerking-Auftritt von Schülerinnen einer Tanzschule in vermeintlichen Bienenkostümen einen Skandal ausgelöst. Ein Video von dem Auftritt der Tanzschülerinnen war im Internet millionenfach angeklickt worden, das mächtige russische Ermittlungskomitee nahm Ermittlungen wegen "unzüchtiger Handlungen" auf. Auf den Tatbestand können bis zu 15 Jahre Gefängnis stehen.

Die orange-schwarzgestreiften Outfits erinnerten aber auch an das Georgsband, ein Symbol für den Sieg über den Faschismus im Zweiten Weltkrieg, das mittlerweile auch zur Solidaritätsbekundung mit Putins Ukraine-Politik verwendet wird. Russische Behörden sind beim Umgang mit Symbolen für den Sieg im Zweiten Weltkrieg kompromisslos. So waren drei Russen, die in Stawropol mit einer Sexpuppe vor einem Weltkriegsmahnmal posiert hatten, 2013 zu je vier Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-drei-frauen-wegen-twerking-tanz-verurteilt-a-1030740.html

Hier das extrem sexuell aufreizende Video:
https://www.youtube.com/watch?v=98czZRHIEgA


1x zitiert1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:37
@mrfeelgood
total Bescheuert, hat man sonst nix zu tun, als sowas zu bestrafen? Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem mit dem Tanz ist.


6x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:39
@Chavez

Ich auch nicht, vorallem das als "twerking" zu bezeichnen.. Pussy Riot war da ne ganz andere Hausnummer ..

Aber ist ein gutes Abbild wohin momentan in Russland die Reise geht..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:41
@mrfeelgood
ich glaube nicht, dass es hier zu einem Prozess kommt, wie du schon sagtest, Pussy Riot war da was ganz anderes.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:42
Hammer wegen sowas einige Tage Knast
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:In Russland sind drei junge Frauen wegen einer Tanzeinlage vor einem Weltkriegsdenkmal zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilte, verurteilte ein Gericht in Noworossijsk im Süden Russlands eine der Tänzerinnen am Samstag wegen Rowdytums zu 15 Tagen Haft und zwei weitere zu zehn Tagen Haft. Zwei weitere Angeklagte wurden zu Geldstrafen verurteilt, eine Minderjährige kam ohne Strafe davon.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:43
@Chavez

Dem Link nach sind diese bereits verurteilt..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:46
@mrfeelgood
die Polizei kann dich zu bis zu 15 Tage einknasten oder Strafen ausschreiben bis zu einer gewissen summe. das da jetzt gesagt wird, ein Gericht habe sie schon verurteilt wundert mich schon etwas, normaler weise geht sowas nicht so schnell.
aber das mit dem Georgienband oder Bienen wurde nur in der UA Presse diskutiert in Russland nicht, da biegt sich der Spiegel das ganze etwas zu recht. hier ist das Video
https://www.youtube.com/watch?v=AzYR8OiI6D8 (Video: Школьницы Оренбург Тверк)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.04.2015 um 20:51
@Chavez

Das Video ist schon eher lasziv lol aber na ja der Spiegel formuliert ja auch folgendermaßen die Fehltritte von Pussy Riot "weil sie ein "Punk-Gebet" in der Moskauer Christ-Erlöser-Kirche aufgeführt hatten. In der Performance hatten sie die Mutter Gottes um Erlösung von Präsident Wladimir Putin gebeten"

Genau so war es. :D Wieso nicht gleich "für das aufführen eines Musikstücks" Na ja immerhin wurden sie nich gesteinigt wie in so manchen befreundeten Staat hier.

Dennoch ist die Reaktion richtig krass.


Anzeige

1x zitiertmelden