Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.01.2015 um 18:40
@Masterblunt


Pegida und Ableger
"Frankfurt:

"Anmelderin wird als "die mutige Deutsche" gefeiert

Angemeldet hat die erste Frankfurter Pegida-Demo nach hr-Informationen Heidi Mund. Sie leitet gemeinsam mit ihrem Mann, dem Freien-Wähler-Stadtverordneten Mathias Mund, die fundamentalchristliche Bewegung "Himmel über Frankfurt" und organisiert sogenannte Jesusmärsche. Nach ihrer eigenen Aussage hat während eines Aufenthaltes in Jerusalem Gott mit ihr gesprochen.

Auf islamfeindlichen Internetseiten wie "Politically Incorrect" wird Heidi Mund als "die mutige Deutsche" gefeiert, die sich Salafisten bei einer Demonstration in Frankfurt entgegengestellt habe. Im Internet ist auch ein Videoclip von ihrem Schlusswort auf der Bühne bei der "Hooligans gegen Salafisten"-Demo im November in Hannover zu sehen. Darin äußert sie sich "stolz auf die deutschen Männer" vor ihr, da diese "endlich einen Arsch in der Hose" hätten. Sie rief dazu auf, sich "Ausländern, die uns zerstören wollen", entgegenzustellen."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_54212165

Wer unter sowas auf die Strasse geht ist einfach nur ein Idiot, ob Nazi oder nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:40
Der Legida-Aktivist Jörg Rösler (51),.....Gegen ihn wurde demnach im April ein Ermittlungsverfahren wegen Menschenhandels und der Schleusung eingeleitet. Wie die Zeitung schreibt, wurde ihm damals vorgeworfen, „gewerbsmäßig Frauen aus der Dominikanischen Republik nach Deutschland einzuschleusen, um diese Der Prostitution zuzuführen.“
@lilit
Der gefällt mir von denen am besten...

######Neuroleptika.... :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:42
@Masterblunt

Wie krass aber auch fast schon typisch. Rechts, Rotlichtmilieu, Sklavenhandel, aber doch gegen Ausländer die einem persönlich nichts nutzen.


melden
1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:45
#‎nopegida‬ ‪#‎watch‬ ‪#‎nolegida‬ ‪#‎Pressespiegel‬

Wie schon am 14.01 durch die Administratoren auf der 'Legida'-Facebook-Seite angekündigt, sollen sich die Vertreter der Presse etwas einfallen lassen, wie sie die nächsten Monate mit/bei diesen Demonstrationen "überleben" wollen.
Nach einer Woche dürfte nun klar sein, was damit gemeint ist: Die Angriffe auf Journalisten während des gestrigen 'Legida'-Marsches sind ein Beleg, wie ernst man das Gewaltpotential unter den Anhängern nehmen muss.
Und vor zwei Stunden legt man auf der Seite der "Patrioten" sogar noch mal nach...der Ton wird dabei immer deutlicher von Neonazi-Sprech dominiert...
Weiter auf: https://www.facebook.com/pegidawatch/posts/692057850903842:0


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:46
@bit
Zitat von bitbit schrieb:beuten heute viele Polen als Erntehelfer aus.
Erntehelfer verdienen im Verhätnis zu manch anderen Branchen noch recht gut....und Kindergeld können sie zudem auch noch für diese Zeit hier beantragen, wenn ich richtig informiert bin.

http://www.tagesschau.de/inland/kindergeld132.html

Da nagen eher ganz Andere am Hungertuch.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:46
@Bone02943

Hatte ich doch auch irgendwo gelesen, kann sogar hier gewesen sein, daß man sich vor Allem darüber aufregt, daß fast ausschließlich junge Männer nach Deutschland kämen und so gut wie keine Frauen. Der Autor schrieb weiter, daß er mit jungen weiblichen Flüchtlingen sehr wohl etwas anzufangen wüsste.

Das dürfte bedeuten, daß man sich ausländische Frauen durchaus ins Bett wünscht, was wiederum daran liegen könnte, daß die meisten deutschen Frauen auf Versager dankend verzichten...


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:46
Ich hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen gerade.
Heißt das nicht Mohrenkopf?
Schokoküsse klingt aber am neutralsten denke ich.
@Commonsense
Naja ok, entschuldigen müssen die sich natürlich nicht. Aber etwas schämen sollten sie sich schon.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:46
Die Frau Mund sollte auch wirklich jeder mal antun. Gott sei Dank spricht sie vor leeren Plätzen. Gerecht wenige Teilnehmer.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:48
Zitat von ScheolScheol schrieb:Die Frau Mund sollte auch wirklich jeder mal antun. Gott sei Dank spricht sie vor leeren Plätzen. Gerecht wenige Teilnehmer.
Was soll man dazu noch sagen ?

Pegidasten lesen ja auch keine Lügenpresse... :D

Die bekommen ihre Nachrichten direkt von Gott - exklusiv und ganz personalifiziert....

Vorsehung heißt das glaube ich.... :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:49
Zitat von lilitlilit schrieb:Was für ein Vöklchchen!
Ich lach mich weg.. "sie haben das so gedeutet". :'D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:50
@vincent
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im moment erkältet bin, gemeint war Völkchen, :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:51
@lilit
lol.. nein, dich meine ich doch gar nicht, sondern den älteren Herren aus dem Video. Schau es mal zu ende.. :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:51
War es so richtig?
@vincent


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:53
@bit
Nicht zu vergessen das polen in der Hälfte gesehen aus ehemaligem deutschen gebieten besteht. Das hattest du vergessen zu erwähnen, und das für deren in Besitzname etliche Menschen sterben oder vertrieben wurden.


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:53
@vincent
Versteh die eh nicht, sind mir so fremd!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:55
@vincent
Ja jetzt weiss ich was du meinst, sie werfen die Frage zurück, typische Antwort wenn man keine hat, sorry, die erkältung!


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:56
@Masterblunt

Wie war das nochmal?
Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen? :D


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:56
@lilit
Kein Ding, hätte auch das Video besser mitzitieren sollen..^^


melden

PEGIDA

22.01.2015 um 18:58
Rechtspopulismus von der AfD........
Die springen auch auf jeden Zug auf....

http://www.n-tv.de/politik/AfD-setzt-auf-Themen-Asyl-und-Islamismus-article14375511.html
Zum Punkt Islamismus heißt es laut ARD: "Die AfD ist zunehmend besorgt über den Einfluss und die Gewaltbereitschaft der Islamisten in Deutschland." Es könne nicht länger hingenommen werden, wie in "Teilen der islamischen Gesellschaft" Grundgesetz und Rechtssystem in Deutschland missachtet würden. Die AfD moniert, dass sich Redner hetzerisch und antisemitisch äußerten, "ohne mit Rechtsfolgen rechnen zu müssen".

Zum Thema Asyl werden "vor dem Hintergrund der explodierenden Zahlen der Asylbewerber und Flüchtlinge" unter anderem eine Renationalisierung der Verfahren, Missbrauchsbekämpfung sowie die konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber gefordert. Auch "kriminelle Ausländer" sollten nach dem Willen der AfD schneller abgeschoben werden.
Füße im Feuer, Meinung im Wind.

Vermutlich steht nächsten Montag statt Bachmann der Gauland oben.


Anzeige

melden