Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 18:46
@Bone02943

Ich habe große Befürchtungen, wenn diese sehr Rechten der Legida auf die eher Linken der Gothic Szene treffen beim WGT an Pfingsten... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 18:54
PathOfDecay schrieb:
Und dieser Gedanke bereitet manchen Menschen Bauchschmerzen.
Dir auch? @pathofdecay
Nein, seit heute nicht mehr ^^
@King_Kyuss
Also Bundesrepublik " Irgendwas " ist auch OK ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 18:55
18:50 Uhr: Der Neumarkt ist überfüllt. Die Polizei lässt jetzt keinen mehr drauf. Alle die jetzt ankommen, werden auf den Theaterplatz umgeleitet.

20150126185041 aipwpl06zmtvtacuadrciyjan


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 18:58
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich habe große Befürchtungen, wenn diese sehr Rechten der Legida auf die eher Linken der Gothic Szene treffen beim WGT an Pfingsten... :(
Überschneidet sich das so arg? Ok Freitag wirds wohl los gehen oder? Wäre schon extrem mies wenn dann auch gleichzeitig LEGIDA marschiert.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 18:59
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb: PathOfDecay schrieb:
Und dieser Gedanke bereitet manchen Menschen Bauchschmerzen.
Dir auch? @pathofdecay
Nein, seit heute nicht mehr ^^
@King_Kyuss
Also Bundesrepublik " Irgendwas " ist auch OK ^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 18:59
@Bone02943

Das WGT beginnt schon Donnerstags.. ab Freitags jedoch auch dann an Locations in der City.. :(


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:00
http://www.sueddeutsche.de/politik/dresden-rechtsextreme-verpruegeln-asylbewerber-1.2322018
Ein libyscher Asylbewerber ist am Sonntagabend in der Dresdner Innenstadt von vier Männern zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der fremdenfeindliche Angriff an einer Straßenbahnhaltestelle. Einer der Tatverdächtigen habe den Hitlergruß gezeigt und "Ausländer raus!" sowie "Deutschland den Deutschen!" gebrüllt. Der Libyer konnte schließlich vor den Angreifern flüchten. Einer der Angreifer warf eine Bierflasche nach ihm. Das Operative Abwehrzentrum Sachsen der Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung übernommen.
Da haben sich wieder mal "besorgte Bürger" engagiert.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:00
@Gwyddion

Vielleicht halten die GIDAs diese Leute ja auch für altdeutsche Christen... ;) :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:02
LIVESTREAM: WIR ÜBERTRAGEN VOM NEUMARKT

https://mopo24.de/#!nachrichten/livestream-neumarkt-dresden-bunt-4128 (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:04
@Bone02943

lach... eher weniger, wenn da die Mittelalterfans auflaufen und Thors Hammer allgegenwärtig zu sehen ist .... :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:06
@Gwyddion

Gut dann auf das alles gut und friedlich bleibt. ;)


@bit

Danke :)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:06
Auch bei BÄRGIDA darf das Pi-News Banner an der Spitze des Spaziergangs-Zuges nicht fehlen !

Wäre es von GIDA nicht ehrlicher,
sich Pi-News zu nennen?
Dass sie Nachrichten verbreiten, behaupten sie ja !


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:07
@eckhart

Dachte eigentlich die sind gegen die "Lügenpresse" :ask: ;) :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:11
@pathofdecay
@vincent
@emanon

Also ich habe mir nun überlegt, was ich gerne mit Deutschland assoziieren möchte:

Natur - ganz Deutschland verfügt immer noch über eine schöne Natur. Die möchte ich gerne weiterhin sehen in diesem dicht bevölkerten Land. Das braucht "der Mensch" - egal, welcher Herkunft.

Qualität - "Made in Germany". Wir sind doch immer gut gefahren mit der guten Qualität, die man weltweit schätzt. Das ist ein "Klassiker", wenn ich das so nennen darf.

ZEIT - ich würde mir wünschen, dass auch die Deutschen wieder mehr Zeit haben. Nicht Freizeitstress, sondern einfach mehr "Musse". Das haben uns die südlichen Länder voraus. Wir haben es schon fast aus unserem Gedächtnis gestrichen . So zumindest empfinde ich es im Arbeitsleben.

Hilfsbereitschaft - so weit ich mich erinnern kann, war der Deutsche immer recht hilfsbereit. Das ist jedoch durch Zeitmangel, Hektik und Misstrauen wirklich nicht mehr so präsent.

Welt-Offenheit - die Deutschen sind doch keine Käfig-Tiere. Nicht nur Export-Weltmeister, sondern auch Reise-Weltmeister seien wir. Und das ist doch der Beweis dafür, dass wir interessiert sind.

Ehrlichkeit - in Deutschland ist man gerne gut-gläubig. Man glaubt gerne das, was sein Gegenüber ihm erzählt. Das setzt jedoch Ehrlichkeit voraus. Und die wünsche ich mir, vor allem, seit dieses Gelaber raus kam, dass jeder Mensch/Deutsche so ca. 200 x am Tag lügen soll. Wohin soll denn der Lügenmist führen?!

Verlässlichkeit - das kann, wie die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft auch eine "Schwäche" darstellen. Doch die Qualität, die Deutschland ausgezeichnet hat, die kam von der Verlässlichkeit.


Wenn ich mir das nun ansehe, dann ist das nicht unbedingt "Deutsch", sondern das sind lediglich "Ideale", die man durchaus wieder ein wenig mehr beachten könnte.
Diese Ideale könnte für alle Glaubens- oder Nichtglaubensrichtungen gelten.

Denn auf der Pegida-Versammlung gestern wurde auch ein Plakat gezeigt wo drauf stand:

Schluss mit Glaubenskriege!

Wir haben - wenn wir überhaupt einen haben - ALLE denselben GOTT :D ... das ist klar, und das ist gut so!



Ach ... und von was ich noch überzeugt bin:

RASSISMUS ist eine unbarmherzige LÜGE!

Wer sich das Wort mal ein wenig zerpflückt, von mir aus googelt und dudelt, also ernst und beherzt an dieses (Wort) ran geht, der wird erkennen, dass dieses Wort sowohl eine Lüge, als auch eine unbarmherzige Ideologie ist. In Wirklichkeit gibt es keinen Rassismus, denn wir Menschen sind alle 1 Rasse.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:12
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wäre es von GIDA nicht ehrlicher,
sich Pi-News zu nennen?
@eckhart
Dann könnten die sich ja gleich in Verfassungsschutz umbenennen....


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:14
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Dann könnten die sich ja gleich in Verfassungsschutz umbenennen....
Sag das nicht zu laut, die greifen die Idee auf !


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:14
auf jedenfall bewegt PEGIDA etwas..
ohne die wären doch jetzt nicht all die bunten menschen auf den beinen...wehe der regierung wenn die menschen irgendwann erkennen, dass die alle" ein volk "sind :O


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:15
@Phantomeloi
Beim Thema Rassismus liegst du falsch..


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:15
@Masterblunt
jo PI-gida^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 19:19
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:In Wirklichkeit gibt es keinen Rassismus, denn wir Menschen sind alle 1 Rasse.
Rassismus gibt es schon,
aber es gibt keine Menschenrassen !
Was meinst Du, was Pi-News verbreitet ?

Moment, auch Berliner können "Ahu, Ahu, Ahu !"


Anzeige

melden