Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.01.2015 um 16:50
Wenn man schon schwärzt, dann bitte alles.

Schwaerzen

Anzeige
melden

PEGIDA

25.01.2015 um 16:51
Die Polizei hat die PEGIDA Teilnehmerzahl nochmals korrigiert - nach oben. Und Zahlen zur Gegendemo rausgegeben:

16:20 Uhr: Die offizielle Teilnehmerzahl ist laut Polizeipressesprecher Thomas Geithner 17.300 Teilnehmer! Bei der Gegendemo von "Dresden Nazifrei", "Kehraus" und "Dresden für alle" sollen es wohl 5000 gewesen sein.
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/liveticker-vor-ort-beim-demo-sonntag-in-dresden-4093 (Archiv-Version vom 31.12.2014)

@Häresie
Mir sind die Mitglieder des Orga-Teams relativ schnuppe, viel interessanter finde ich deren FB-Verbindungen: NPD, Identitäre Bewegung, GDL etcpp.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 16:52
Wer steckt eigentlich hinter der pegidawatch Seite?


Vermutlich Gewerkschafter und Linksextreme.
Warum Gewerkschafter?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 16:52
diesmal verhältnismässig wenig gegenwind^^ war das zu früh für die chaoten, von wegen rausch auspennen und so..?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 16:53
na ja, wenigstens eines scheint gewiss:

Ein gesichertes Ergebnis könne man aus der Studie aber ableiten, sagen die Forscher: "Der typische Pegida-Demonstrant nimmt ungern an Umfragen teil."

nun ja....


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 16:54
Zitat von eckharteckhart schrieb:Warum Gewerkschafter?
Es gibt gewisse Verbindungen zwischen Gewerkschaften und der Antifa, auch finanzielle.


2x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt gewisse Verbindungen zwischen Gewerkschaften und der Antifa, auch finanzielle
Und das ist einfach eine Tatsache ?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:07
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt gewisse Verbindungen zwischen Gewerkschaften und der Antifa
Es gibt auch gewisse Verbindungen des Schachclubs Oer-Erkenschwieg zu Gewerkschaften.....viele Mitglieder des Schachclubs gehen arbeiten und ihre Arbeitnehmer-Interessen (auch finanzielle) werden dort von einer Gewerkschaft vertreten.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:08
Die echte Antifa finanziert sich selbst...


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:09
@KillingTime

Kannst du das mal ein wenig ausführen?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:13
....keine Ausführung?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:15
Vermutlich will PEGIDA auch Gewerkschaften abschaffen ?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:17
Der politisch rechts orientierte Journalist und Politologe Claus Wolfschlag schreibt über die staatliche Finanzierung der Antifa:
„Würden die teils jungen Aktivisten und die von ihnen mißbrauchten Kinderkohorten in den dunklen Kapuzenjacken nicht mit Staatsgeldern gefördert werden, würde gegen sie von der Justiz in ähnlicher Weise wie gegen ‚Rechts‘ geurteilt werden, würden sich massive berufliche Nachteile für manchen Studenten der Gesellschaftswissenschaften aus seinem Engagement ergeben können – es gäbe bereits morgen keine ‚Antifa‘ mehr. Die ‚Antifa‘ ist also eine Art ‚Staatsjugend‘, ein aus Teilen des Machtapparates öffentlich gefördertes Projekt, das die ‚Drecksarbeit‘ für viele von denjenigen zu verrichten hat, die gerne manch illegalem Geschehen aus einiger Entfernung zusehen, sich aber ansonsten nicht direkt die Finger schmutzig machen wollen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:18
@pettystuff

Schreiben kann man viel, belegen wäre besser. Bei dir fehlt auch die Quelle...


melden
melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:19
@pettystuff
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:Der politisch rechts orientierte Journalist und Politologe Claus Wolfschlag
Ja, das scheint er wohl zu sein...


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:20
P.S: Das ist nicht meine Ansicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:20
@pettystuff

Außer auf Pluspedia, dem Wiki ohne Relevanzkriterien, findet man das Zitat mal wieder nur auf Naziseiten...


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:20
Unter anderem werden die Antifa gerne von den Grünen mit finanziert....


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:22
@Rho-ny-theta
...nicht meine Ansicht....ich durchforste leider nicht alle rechtsgerichteten Seiten....ist mir zu wider


Anzeige

melden