Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.01.2015 um 16:55
@Bone02943 ab zu LIDL erstma nen Sixpack zur Beruhigung saufn :)

Mist...etz hab ich selber Durst gekriegt

Anzeige
melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:01
@catman

Gibts bei LIDL überhaupt trinkbares Bier? Als ich vor zig Jahren das letzte mal in einem LIDL war gabs da nur so Bier in Plasteflaschen. :D

Bekomm aber auch langsam durst, zum glück gehts bald ins Stadion. :)

Hoffentlich muss ich danke LEGIDA hier nicht 30 Seiten nachlesen, aber ich glaube es hat sich doch ziemlich beruhigt.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:05
Nanu:
Bahnstrecke zwischen Leipzig und Grimma in Naunhof durch Brand gesperrt!
...
Naunhof. gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Naunhof zu einem Brand von Unrat an den Bahndamm der Strecke Leipzig-Grimma gerufen.
...
Betroffen sind die Züge der Linien 110 Leipzig Hbf -Grimma ob Bf- Nossen-Meißen
http://medienportal-grimma.de/nachrichten/134/bahnstrecke-zwischen-leipzig-und-grimma-in-naunhof-durch-brand-gesperrt (Archiv-Version vom 02.02.2015)

Zufälle gibts... :D

Naja wäre aber wirklich schön wenn es nur ein Zufall ist. :/


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:07
Gibts bei LIDL überhaupt trinkbares Bier? Als ich vor zig Jahren das letzte mal in einem LIDL war gabs da nur so Bier Plasteflaschen.
Hauptsache kostet net viel und scheppert in der Birne :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:07
@catman

Nää, muss schon schmecken sonst is das doch iwie, bääh. :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:08
@Bone02943

derzeit leckeres paulaner, leider aus der dose ;-).


@Groucho

respekt!

@eckhart

bzgl. gleichschaltung - mir fällt sehr häufig die thüringer allgemeine als ausgewogen berichtend auf.
bzgl. NSU prozess muß ich feststellen dass die berichterstattung erschreckend oberflächlich ist - kaum journalisten die sich in der tiefe mit dem thema befaßt haben dafür umso mehr die bei der dpa "abtippen".


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nää, muss schon schmecken sonst is das doch iwie, bääh.
nur die ersten 6 müssen gut sein...der Rest ist eh nur zum "auffüllen"


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:13
@armleuchter

Pfui, aber nich wegen der Dose :D, ich bin da eher sächsisch und bleib beim königlichen Radeberger oder Freiberger.


Laut einem Eisenbahnforum wurde es wohl als Brandanschlag gemeldet, jedenfalls soll das den Fahrgästen so gesagt worden sein. Wäre schon beschämend wenn "wegen LEGIDA" mal wieder völlig unbeteiligte durch so einen Brandanschlag zu leiden haben. Passen würde es ja leider, wobei die Strecke recht unüblich ist da es eben nicht die Strecke Leipzig-Dresden betrifft.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:13
Zitat von catmancatman schrieb:Hauptsache kostet net viel und scheppert in der Birne
Bier aus Plastik Flaschen schmeckt nicht. Wenn dann fass oder aus glas.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:19
Die Zensur lebt :)...
Ich habe hier vernünftige Diskussionen mit Pegida Anhängern geführt und trotzdem werden diese gelöscht. Ich habe sogar einen Post entdeckt in dem ein Pegida Anhänger nachfragt, warum sein Kommentar gelöscht wurde.Er habe doch nur sich zu einem Kommentar, eines Politikers der Äußerungen die rechtes Gedankengut enthielten seine Meinung kund getan. Ist das eure Definition von Toleranz und Meinungsfreiheit, die ihr einfordert????? Kommentare eigener Mitglieder und Kritikern löschen, damit niemand merkt , das alles nur ein Kartenhaus ist, was immer mehr in sich zusammen fällt.Ihr akzeptiert keine anderen Meinungen, Sobald etwas Kritik geäußert wird bzw. nicht wiederlegbare Argumentete vorgelegt werden, die zeigen dassvieles an der Pegida mehr schein als sein ist.. LEUTE; IST DIESES DIKTATORISCHE VERHALTEN DAS WAS IHR WOLLT???????? Ihr könnt die Kommentare wieder löschen, Profile deaktivieren aber genau dass wird dafür sorgen, dass die Menschen immer mehr daran zweifeln werden ob Pegida, das ist was sie wollen.Denn diese offensichtliche Widersprüchlichkeit sollte über kurz oder lang jedem bewusst werden.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=859464214092003&id=790669100971515


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:20
@Fuchs76

Du siehst das falsch, genau dass ist die so hochgelobte Meinungsfreiheit die man unbedingt verteidigen muss! ;)


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:29
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:bzgl. NSU prozess muß ich feststellen dass die berichterstattung erschreckend oberflächlich ist - kaum journalisten die sich in der tiefe mit dem thema befaßt haben dafür umso mehr die bei der dpa "abtippen".
Da ist aber für mich trotzdem keine Medien-Gleichschaltung zu erkennen.
Bei den Einen spielt Ku Klux Klan in Bezug auf NSU überhaupt gar keine Rolle.
Andere wieder berichtenn, dass Beate Zschäpe bei einer Klu Klux Klan-Kreuzverbrennung in MeckPom gefilmt wurde.
Und wieder andere können von zwei südwestdeutschen Polizisten berichten, die im Klu Klux Klan aktiv waren.
Und manche spekulieren über den Zusammenhang.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:34
@Bone02943
@Fuchs76

Und alles was an kommentaren kommt ist wieder nur anfeindungen und lächerlich machen. Ist echt gut das diese leute bald keine plattform mehr haben werden.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:36
Das soll angeblich von oertel kommen...

10497353 854652524598344 588687526819574


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:40
@aseria23

Wenn das wirklich von der kommt dann hut ab, ich dachte schon ich habe ein extrem schlechtes deutsch, aber das kann ich ja noch nichtmal toppen und dabei gab man mir in Diktaten und für Rechtschreibung/Grammatik allgemein immer nur eine 5 oder 6. :/


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:41
@Bone02943
@aseria23

So ein Schwachsinn. Das ist doch einfach nur erfundener Bullshit aus dem Verschwörungsbaukasten 0.9 (beta).


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:43
@aseria23
Sie hat Jauch versprochen in den nächsten Wochen die Füße stillzuhalten? Oder auf wen soll sich das beziehen...
Macht keinen Sinn für mich.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:45
Ich halte das für einen Fake.


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:45
@nananaBatman

Die ganze Mail macht keinen Sinn.

Wenn ich jemanden anschreibe, den ich kenne und mit dem ich regelmäßig in Kontakt stehe, wiederhole ich doch nicht erstmal, was er macht, dann, was die Situation ist, und dann noch Infos, die der ja schon weiß...


melden

PEGIDA

30.01.2015 um 17:51
Mal abgesehen davon, dass sie selber ja die Füsse auch nicht stillhält sondern für 09.02. plant... also eindeutig Lügenpresse. Aber nett, das es PEGIDA-Anhänger gibt, die das für bare Münze nehmen. Wurde nämlich mit Empörung auf FB-PEGIDA eingestellt.


Anzeige

melden