Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

25.01.2015 um 17:23
@pettystuff
Du hast ja einen lustigen Denkspruch auf deinem Profil :D

Anzeige
melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:23
@pettystuff

Dafür gibt es ja das Google.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:24
@Ickebindavid
...dankeschön....oute mich als Goethe-Fan


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:24
@pettystuff
Wikipedia: Torheit#

Wikipedia: Thor


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:26
@pettystuff
Zitat von pettystuffpettystuff schrieb:Unter anderem werden die Antifa gerne von den Grünen mit finanziert....
Echt? Und wieviel Knatter gabs da so in letzter Zeit? Kann ich das auch irgendwo selbst nachlesen, ohne stundenlang googeln zu müssen?


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:26
die Seite, die nicht ausreichend belegt ist......


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:28
@Ickebindavid
....ein "Schreibfehler"...SORRRYYYYYY....


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:38
Der Islam gehört nicht zu Deutschland?
Mhhh
Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.


4x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:46
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.
Eben, so sehe ich das auch.
Es leben 5 Millionen Menschen mit islamischem Glauben in Deutschland, diese Menschen gehören zu unserer Gesellschaft, also gehört ihr religiöser Glaube auch dazu!


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:47
...das ist doch mal ein schönes Plädoyer....


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:48
In Deutschland leben rund vier Millionen Muslime, 98 Prozent von ihnen in den westdeutschen Bundesländern. In Sachsen sind es nur 0,7 Prozent.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-in-sachsen-opposition-kritisiert-tillich-aeusserung-a-1014903.html

*hust*
aber lustigerweise wird im osten am lautesten von der islamisierung gefaselt..


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:49
Es scheint wohl einiges an Gewaltpotential in der Gesellschaft vorhanden zu sein.... erstaunlich wobei es manchmal eskaliert...
Teilnehmer einer Demo gegen Sexualkunde attackiert
Mit einer Demonstration gegen die "Frühsexualisierung" von Kindern hat die Initiative "Besorgte Eltern" in Hamburg einen Protest von mehreren Hundert Gegendemonstranten ausgelöst. Sie bewarfen die Anhänger mit Eiern, Pyrotechnik und gefrorenen Plastikflaschen. Die Polizei musste einschreiten - und setzte dabei sogar Schlagstöcke ein.
http://www.focus.de/regional/hamburg/eiern-schneebaellen-pyrotechnik-teilnehmer-einer-demo-gegen-sexualkunde-attackiert_id_4429499.html


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:50
Erstaunlich, wogegen demonstriert wird ...


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:50
@Nerok

Das hat mit dem Regenwald zu tun.
Nur wer das versteht, muss sich ernsthaft Sorgen machen.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:51
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:aber lustigerweise wird im osten am lautesten von der islamisierung gefaselt..
Wird noch witziger

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.354)

Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.354)
Also fordert PEGIDA selbst etwas, was die eigenen Ängste noch schüren würde.
Kommt ein Verteilungsschlüssel in Kraft......dann hats dann in Dresden auch mehr Muslime als jetzt derzeit (sind ja derzeit nur 0,4% wenn ich das richtig im Kopf hab).....und man hat ja JETZT schon "Angst vor dem Islam".....muaaahaha....

Manche gehen da also auf die Straße gegen die Islamisierung....organisiert durch einen Verein, der mit einer seiner Forderungen mehr Islam in die Stadt bringt, als derzeit vorhanden ist.

Schon witzig, irgendwie :D



melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:52
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Erstaunlich, wogegen demonstriert wird
Auch das. Aber muss man dagegen derart radikal vorgehen? Wohl eher nicht.


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:53
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Der Islam gehört nicht zu Deutschland?
Dazu gibt es einen interessanten Artikel im Focus...
Der Islam gehört zu Deutschland, glaubt Angela Merkel. Was versöhnlich klingen soll, ist für die einen nur Balsam für die Seele - und wirkt auf andere wie eine Drohung. So vertieft die deutsche Bundeskanzlerin die Gräben eher, als dass sie sie zuschüttet.
„Der Islam gehört zu Deutschland.“ Warum nur hat die Kanzlerin diesen Satz wiederholt? Nicht nur, dass er bereits regelrecht verbrannt ist durch die Diskussion, die Alt-Bundespräsident Christian Wulff damit auslöste. Dieses Postulat löst immer wieder eine Auseinandersetzung aus zwischen vermeintlich Aufgeschlossenen und angeblichen Konservativen. Das führt nirgendwo hin, außer zu einer Bestätigung bereits bestehender Frontlinien.
Der ganze Text unter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/gehoert-der-islam-zu-deutschland-fietz-am-freitag_id_4427575.html


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 17:54
Aber danke @Gwyddion
Deshalb habe ich mir das Video
"Eine Demonstration der Frauenrechtsorganisation Femen in Paris! Viele halbnackte Frauen, da kann die Polizei schon mal etwas überfordert sein.
Statt die Damen einzufangen, küsst dieser Beamte in voller Montur eine Häuserwand."
ansehen "müssen". ;)


melden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:10
@Gwyddion
Ich verstehe nicht wieso das so ein Thema ist. Haben wir nicht wichtiger Themen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

25.01.2015 um 18:11
....wir sollten wichtigere Themen haben....


Anzeige

melden