Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 20:09
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:abwärtiges Getue
Auch damit kann ich nichts anfangen. Damit sind selbst die googel-Logarithmen überfordert.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:10
Man kann nur auf dinge stolz sein, die man selber getan hat .
Auf ein Land Stolz zu sein, wo man zufällig! hineingeboren wurde , kann man nicht stolz sein .
Nationalstolz ist rechtsesoterischer Ersatzglaube .


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:10
die "ungehorsame" schwester/tochter zu töten aus familienstolz-das fällt mir zu falschem stolz spontan ein


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:10
@IngwerteeImke

richtig! :)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:11
@eckhart
Abwertig, ^^ besser :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:12
@pathofdecay
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Man kann nur auf dinge stolz sein, die man selber getan hat
Ach ja, ich war mal beim Vorrichten stolz. Aber Stolz ist das falsche Wort.
Ich hab mich einfach dran erfreut.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:12
@pathofdecay

Abwertend.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:12
@Rho-ny-theta
Oder so ^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:13
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Abwertig, ^^ besser :)
Wenn jetzt noch die Grammatik im vollständigen Satz stimmen würde, könnte man googeln.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:14
@eckhart
Du bist aber auch ein Lausbub. ^^ Muss man Dir immer alles vorsagen ? :)
Mitdenken Freude schenken LOL


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:16
Ich kam mal voller Stolz mit einer 3 in Mathe nach Hause. Wo es immer Fünfen hagelte ^^


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:18
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ich kam mal voller Stolz mit einer 3 in Mathe nach Hause. Wo es immer Fünfen hagelte ^^
Etwas worauf man wirklich stolz sein kann, ähnlich bei mir in deutsch. ;)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:21
@eckhart
aah, wir tragen heute kleinkariert?^^

btt was ist daran falsch, die beschneidung von mädchen u. frauen zu thematisieren?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zu viele haben leider zu viel falschen Stolz.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ich hab mich einfach dran erfreut.
Das sehe ich auch so, wenn man anstatt "ich bin stolz auf" "ich hab Freude an" sagen kann, ist es kein falscher stolz. Somit fällt ein Ehrenmord wie oben erwähnt schon mal flach, auch mit Nationalstolz wird es schwierig. Ich kann aber Freude an der Leistung einer Nationalmannschaft im Sport haben oder an einer eigenen Leistung, dann passt es wieder...


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:22
Man kann auch darauf stolz sein, dass SO viele sich dagegen aussprechen, dass der religiöse Glaube eines nicht geringen Teils unserer Mitmenschen von Rechtspopulisten zur Zielscheibe gemacht wird, für etwas, was die demokratisch gewählte Regierung verbockt hat.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:22
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:aah, wir tragen heute kleinkariert?^^

btt was ist daran falsch, die beschneidung von mädchen u. frauen zu thematisieren?
Was soll daran falsch sein
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:die beschneidung von mädchen u. frauen zu thematisieren
?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:23
Täusche ich mich oder wurde nun der Abschnitt wo sie das Deutschland Lied singen weggeschnitten?
Ich kanns nicht finden.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:23
@Fuchs76
Wobei die Turnerriege von Jogi ja die creme de la creme sein soll. Also etwas Aussergewöhnliches
und da kann man u.U. auch stolz drauf sein, den Turnern anzugehören. Nicht Jeder Ballakrobat spielt mit Adler auf der Brust ^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:26
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb:Es wird immer wirrer. Sie schreit gegen Pfiffe an und schimpft auf den Sozialismus. Jetzt erzählt sie von beschnittenen Mädchen. Und ruft nach Gesetz und Frauenrechtlerinnen. Also Heidi wird immer hysterischer.
wg dem eben verlinkten artikel, sry..der ist wohl im etwas smalltalk untergegangen^^
@eckhart


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 20:27
@Ickebindavid
2:03:55


Anzeige

melden