Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.01.2015 um 15:36
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:es geht doch um die vergabe öffentlicher aufträge und die sind nicht an die politische gesinnung sondern an kosten/nutzenanalysen gekoppelt
Hast du da einen link zu den genauen "beruflichen Schwierigkeiten"?

Anzeige
melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:36
@hängtihnhöher
Wer weiss ob es stimmt, was da auf facebook von den Neuorganisatoren verkündet wird.
Die Stellungnahme von Jahn Beitrag von Subcomandante (Seite 1.455) liest sich jedenfalls ganz anders.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:38
nein, hab ja nur das kommentiert was hier im thread ne seite vorher zitiert wurde. von daher. keine ahnung:)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:44
@Subcomandante
Und weiter: „Es kann nicht sein, das wir uns als Verein von aller Deutlichkeit von Lutz Bachmanns untragbaren Äußerungen distanzieren, er dann aber im Orga-Team der Pegida bleiben will. Mit diesem Nazi-Zeug und den rechten Äußerungen möchte ich nichts zu tun haben”.
Klingt nach nem verschwurbelten Eingeständnis "ja, wir haben rechtes Gedankengut"
schön, dass sie es nun selbst bemerkt haben, dass ihre rechten Äußerungen untragbar sind :)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:55
Für alle die es noch nicht gesehen haben :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:59
DEr Tallacker ist doch Innenausstatter, oder? Wie kann der im großen Still von öffentlichen Aufträgen abhängig sein? Laut Homepage ist er mehr bei Privatleuten und Hotels im Auftrag.


und wie die Facebookgemeinde sich als Opfer feiert. meine Güte das ist ja nicht mehr zu ertragen.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 15:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Scheint nicht so der grosse Ökonom zu sein als der er sich gerne verkauft.
Tja

e6aquu


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 16:16
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Für alle die es noch nicht gesehen haben :D
Das ist dann wahrscheinlich die Quelle, mittels der @KillingTime seine Behauptung,
"es gäbe finanzielle Verbindungen zwischen Antifa und Gewerkschaften", untermauern wollte !

Warum hat er dann die Behauptung pro forma zurückgezogen ?


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 16:20
Achja die "SAntifa" als Merkels persönliches Todeskommando oder was? :D Ja manche haben wirklich ein ziemlich plattes Weltbild.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 16:23
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja manche haben wirklich ein ziemlich plattes Weltbild.
Ja eben von ihm kennen wir es ja.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 16:42
Es gab grad eine Regierungserklärung der deutschen Bahn, Pofalla hat Pegida für beendet erklärt.
*puuuuuh


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 16:47
Tja, das wars dann wohl

B8cifjUCAAIGVPg.jpg large

Und es gibt eine weitere theorie :D

https://twitter.com/BR_quer/status/560455886532263936/photo/1

B8cjVlVCIAAcHBK


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 16:54
Zitat von emanonemanon schrieb:Bin gespannt wie es mit dem traurigen Haufen weitergeht, sollte sich Bachmann zum (alleinigen) Führer aufschwingen und die anderen Nagetiere das (sinkende) Schiff verlassen. ...
werde nie verstehen wie man sich einerseits über pegida und nazivokabular echauffieren kann und andererseits andere menschen als "nagetiere" titulieren kann => nazivokabular.


bzgl. reisewarnung: nach meiner auffassung warnen die amis nicht vor pegidisten oder antipegidisten die amerikanische staatsbürger vermöbeln, sondern vor großen menschenansammlungen die ziel islamistischer attenmtäter werden könnten => siehe info der dienste vor demoverbot dresden.


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:05
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:werde nie verstehen wie man sich einerseits über pegida und nazivokabular echauffieren kann und andererseits andere menschen als "nagetiere" titulieren kann => nazivokabular.
Das wirst du wahrscheinlich auch nicht so bald verstehen, da fehlts halt an ein paar Dingen.

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ist eine Redensart, von der mir bisher garnicht bewusst war, dass sie erfolgreich durch die Nazis gekapert worden ist.
Sei doch so gut und stell mal einen dazugehörigen Link ein. Der sollte sich finden lassen, wenn es sich dabei nicht nur um deine ganz persönliche er- oder gefundene "Wahrheit" handelt.

Du willst sicher wissen, woher die Redensart kommt, sie rührt von dem alten Glauben der Seeleute her, dass Ratten den Untergang eines Schiffes als Erste kommen sehen und sich davonmachen.
Gut, das hast du für alle erkennbar nicht geschnallt, deshalb hier ein Link unter dem du dich schlau machen kannst: http://de.wiktionary.org/wiki/die_Ratten_verlassen_das_sinkende_Schiff

Öffne beim nächsten Mal die Hose, bevor du versuchst jemand Anderes anzupinkeln, dann stehst du auch nicht so be..troffen da.
Nur so als Tipp.


2x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:13
emanon schrieb:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ist eine Redensart, von der mir bisher garnicht bewusst war, dass sie erfolgreich durch die Nazis gekapert worden ist.
Zuerst wollte ich den Verfasser mit dem gleichen Argument verteidigen - bis ich den Eindruck hatte, ich würde ihn zu Unrecht verteidigen.
Natürlich hast du Recht mit dem Verweis auf das Sprichwort, dass (auch meines Wissens) nichts mit den Nazis zu tun hat.
Nichts desto trotz, macht das Sprichwort das gleiche wie die Nazis, es setzt Menschen in diffamierender Absicht mit Nagtieren gleich.

Mit anderen Worten: Ist auch nicht besser.


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:16
demo abgesagt:
Liebe Freunde, aus organisatorischen und rechtlichen Gründen fällt der 02.02.2015 aus. Eine Woche später, Montag 09.02.2015 starten wir wieder durch. Bis dahin ist ein neuer Vorstand gewählt und wir sind sicher, dass der neue Vorstand PEGIDA auf Kurs hält. Auch wenn Kathrin Oertel, Lutz Bachmann und Rene Jahn nicht mehr für den Vereinsvorstand zur Verfügung stehen, so lässt sich die Bewegung dadurch nicht stoppen. Es geht nicht um Personen, es geht um unsere Sache!
Wir zählen auf Euch!
Euer PEGIDA e.V.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:18
Sigmar Gabriel hat sie alle zum Essen eingeladen und ihnen eine Teilnehmerschaft bei den Bilderbergern 2015 versprochen.

Würde mich ÜBERHAUPT nicht wundern, wenn einer der Rücktrittsleute der
Penetranten Eintagsfliegen bei der nächsten Versammlung auf der Liste steht!


1x zitiertmelden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:20
Die böse ANTIFA sein schuld, meint Bachmann :-)...

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulistische-bewegung-oertel-tritt-zurueck-pegida-sagt-demo-ab-1.2325111

Nu ja, das wars dann wohl fürs Erste...


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:21
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Würde mich ÜBERHAUPT nicht wundern, wenn einer der Rücktrittsleute der
Penetranten Eintagsfliegen bei der nächsten Versammlung auf der Liste steht!
die sind nur wichtig für Bild, für Bilderberger sinds nicht wichtig genug


melden

PEGIDA

28.01.2015 um 17:26
Ich glaube ja immer noch an einem genialen Coup von Lutz Bachmann. Wartet mal ab, was da noch kommt.


Anzeige

1x zitiertmelden