Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 15:40
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich habe noch nie gehört, dass die Mafia christlichen Ursprung hat
Berufen die sich auf die Bibel? Wäre mir neu.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:41
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Leider sind diese deutschen Famillienclans die du als Dorfgemeinschaft bezeichnest meistens genauso kriminell wie die "Moslem-Clans" die du beschuldigst. Die auf dem Land fahren gerne mal bei 2,0 Promille mit 200 Sachen über die Landstrasse aber hey...das ja in deiner Welt nicht gefährlich oder?

Oder Dörfer voller Neonazis die ihre "alte und stolze Kultur" hochhalten und jeder der dagegen ist wird krankenhausreif geprügelt aber hey hauptsache sie sind ehrbare Christen oder?

Und die Drogen auf dem Land die muss ja auch irgendwer beschaffen ne? Oder meinst du Ali macht da nen LKW voll und fährt damit aufs Land? Nenene da fahren die stolzen Saschas und Stefans in die Stadt um für ihre "deutschen Brüder" genügend Koks und Pep zu besorgen.
Jetzt hör doch auf mit dieser unsäglichen Relativiererei.
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Aber christliche Ndrangheta und Camorra gehen wohl völlig in Ordnung ?
Die Mafia geht dorthin, wo das Geld sitzt
Bayern und Baden-Württemberg sind der wichtigste Aktionsraum der Mafia in Deutschland.
Macht es das ganze in irgendeiner Form besser oder wenier verwerflich, wenn angestammte Deutsche solche Dinge auch begehen?

Solange muslimische Einwanderer solche Straftaten begehen, muss man auch sagen können, dass in diesen Fällen die geschehene Integrierung dieser Gruppen in den deutschen Staat ein Fehler war und man sollte nicht mit doofen Vergleichen und Relativierungen a la "die deutschen sind auch aber auch kriminell" versuchen, solche negativen Auswüchse der Einwanderung fremder Menschen aus aller Herren Länder zu rechterftigen und abzuwiegeln.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:41
@Deepthroat23

Berufen sich die Familienclans auf den Koran? Wäre mir neu.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:42
Zitat von lilitlilit schrieb:Was passiert eigentlich in Dresden?
Nix !
Außer, dass heute mal die Langeweile kurzzeitig durch eine Demo der Weltoffenheit unterbrochen wird.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:42
@Moses77

Die Wahrheit tut vlt. weh aber du musst einsehen das wir "stolzen Deutschen" nicht annähernd so ehrbar sind wie du es dir in deiner Traumwelt vorstellst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:42
Zitat von lilitlilit schrieb:Was passiert eigentlich in Dresden? Der Mudder der Pegidas?
Geh doch hin, dann weißt du's :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:42
@Roydiga

Ich mache nicht "den Islam" verantwortlich. Ich wollte nur aufzeigen, dass der Koran für viele Gruppierungen (seien es nun "Gotteskrieger" oder mafiöse Familienbanden) wie von Dir dargestellt eben kein Hindernis darstellt kriminell tätig zu sein. Ich sage nicht, alle Moslems sind kriminell. Wie käme ich auch dazu. Ich möchte nur aufzeigen, dass es offenbar Ansichten im Islam gibt, die eben solche kriminellen Machenschaften durchaus billigen.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:43
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Ne, logisch...
Klar, sowas von daneben, auch wenn nebenher Riesenmehrheit Muslime plus Rechtsgelehrte sich distanziert,
klar, die sind nun mal so , also Islam gleich mit in kübel plus Hitlerkreuz, Antifa, IS etc.
haben nichts mit dem Islam zu tun, das heisst, sie haben mit einem Bruchteil vom Islam zu tun.
Hat mit Islam zu tun weil sich Terroristen und politisch fanatische Islamisten auf Islam berufen.
Re-Extreme nennen sich auch deutsch, sogar sehr deutsch, sind darum alle Deutschen gefährdet, bei Ultrare-umschwung zu Nazis zu werden? Oder bleiben sie in ihrem deutschsein und unter Deutschland und deutscher Flagge einfach ganz normal, menschenfreundlich und human?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:43
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Boko Harem... äh Haram und der IS halten sich auch Sexsklavinnen, die Taliban in Afghanistan bauen Drogen an...

Offenbar nimmt man es dort auch nicht so genau mit dem Koran - bzw. man interpretiert den Koran offenbar so, dass man ungläubige durchaus zur Prostitution zwingen darf, ihnen Drogen verkaufen darf usw. Und nun kommt bestimmt wieder irgendeiner daher und sagt mir, ISIS und die Taliban haben nichts mit dem Islam zu tun. Ne, logisch...
Die LRA hält sich auch Sexsklavinnen, jede Menge Christen bauen Drogen an ....

Offenbar nimmt man es dort auch nicht so genau mit der Bibel - bzw. man interpretiert ddie Bibel offenbar so, dass man ungläubige durchaus zur Prostitution zwingen darf, ihnen Drogen verkaufen darf usw.
Wie sich die Dinge doch gleichen.
Scheukapperitis gravis?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:44
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Solange muslimische Einwanderer solche Straftaten begehen, muss man auch sagen können, dass in diesen Fällen die geschehene Integrierung dieser Gruppen in den deutschen Staat ein Fehler war und man sollte nicht mit doofen Vergleichen und Relativierungen a la "die deutschen sind auch aber auch kriminell" versuchen, solche negativen Auswüchse der Einwanderung fremder Menschen aus aller Herren Länder zu rechterftigen und abzuwiegeln
Und warum soll man deutsche Kriminelle nicht gleichermaßen wie ausländische Kriminelle verfolgen und bestrafen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:44
@Moses77

Das was du von den Immigranten erwartest, ist aber keine Integration.
Wenn kriminell besagt, dass man nicht integriert ist, impliziert das, dass ein Integrierter keine Verbrechen begeht, was Quatsch ist.

Verbrechen gibt es, seit es die Menschheit gibt, die gilt es zu bekämpfen.
Von Migranten eine Null-Prozent-Verbrechensquote zu erwarten ist mMn rassistisch.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:45
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Der Ehrenmord heistt hier Familiendrama
Ganz und gar nicht.

Ein Familiendrama ist, wenn ein Mann seine Familie umbringt, weil er sie vor die Wahl stellt: Sterben oder bei mir bleiben (verlassen kommt nicht in Frage). Das als Beispiel.

Ein Ehrenmord ist, wenn ein familienoberhaupt beschließt: Unsere Tochter muss sterben um unsere Ehre wieder herzustellen.

Das sind zwei KOMPLETT unterschiedliche Dinge.
Auch wenn sie immer mit dem Tod enden.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:46
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Die Wahrheit tut vlt. weh aber du musst einsehen das wir "stolzen Deutschen" nicht annähernd so ehrbar sind wie du es dir in deiner Traumwelt vorstellst.
Wer sagt denn was von "ehrbaren stolzen Deutschen"?

Findest du es also gut, wenn wir alle Probleme der restlichen Welt in miniaturformat nach Deutschland holen, nur um uns moralisch höher als "weltoffen" oder "bunt" zu sehen?
Warum sollte ein Staat Menschen aufnehmen, die sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ordentlich in die hiesige Gesellschaft einfügen werden und von denen eine große Zahl kriminell wird oder sonstwie neue Probleme mit sich bringt?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:46
@lilit

Niemand käme auf die Idee zu behaupten die Kreuzzüge hätten nichts mit dem (damaligen!) Christentum zu tun. Wenn sich nun aber gewisse Leute auf den Koran berufen und in seinem "Namen" morden, dann kommt direkt der Aufschrei: "Nein, das hat mit dem Islam nichts zu tun!"

Das ist doch Augenwischerei! Natürlich lebt die überwiegende Mehrzahl der Moslems friedlich und viele von ihnen werden vom IS ebenso abgeschlachtet wie Christen und Juden. Dennoch berufen sich diese Verbrecher (ob zu recht oder nicht ist erst einmal egal) auf den Koran, auf Allah und den Islam.


3x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:48
@Deepthroat23
Soweit richtig.
Wenn der Volksdeutsche also beschliesst "Wenn ich sie nicht haben kann, dann auch kein Anderer" und seine Frau umbringt, dann ist das in meinen Augen allerdings genauso verwerflich.
Für die tote Person machts im Endeffekt auch keinen Unterschied, aber wenns glücklich macht...
Kommt der Ehrenmord denn aus dem Koran oder hat es dafür andere Gründe?


1x zitiert1x verlinktmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:48
@Forseti70

Das ist so ein einfacher Sachverhalt und so simpel erklärt.
Die Frage bleibt, warum das nach wie vor so viele Leute nicht kapieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:48
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die LRA hält sich auch Sexsklavinnen, jede Menge Christen bauen Drogen an ....
Was sollen denn immer diese unsinnigen Schwanzvergleiche?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:48
@Forseti70

Nochmal : Es ging explizit um die Aussage, der Islam sei verantwortlich für das organisierte Verbrechen in Form von Familienclans in deutschen Großstädten, was völliger Nonsens ist.

Die Kirche hat auch mal das Verbrennen von Menschen durch die Bibel relativiert, wenn man also möchte, kann man jede Machenschaft mit allem rechtfertigen, indem man es sich so zurechtbiegt, wie es einem passt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:48
@emanon

Das habe ich nie bestritten. Ich wollte nur klarstellen, dass der Glaube hier offenbar niemanden davon abhält, wie von roydiga erwähnt. Du musst meine Beiträge schon im Zusammenhang lesen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 15:49
Hörcht mal:

Bei mir in der Stadt gab es eine Pegida-Demo.
Anzahl der Demonstranten: 25 😂

Das selbsternannte "Volk" besteht also in einigen Teilen Deutschlands aus 25 Personen 😂


Anzeige

melden