Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 22:48
@CurtisNewton

Elsässer hätte nicht so viele n in ein Wort gepackt. Das war der Verrückte Rönsch, der aktuell sogar noch verrückter wird. Sein neuster Tick: er macht einen auf Däniken.

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:50
@Bone02943
ich weiss, dass die dinge von unten nach oben fallen können
und ich träume,
dass diese masse bürger der brd, die menschen der welt als ganzes ihre macht erkennen
..ach menschen überhaupt^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:50
@asgards.tattoo
Antideutsche Antifaschisten sind halt auch nur Faschisten die in völkischen Kategorien denken.Alleine ihr blödsinniges "Deutschland denken heisst Auschwitz denken"beinhaltet das alles was deutsch redet gleichsam den Rassismus in den Genen hat.
Was bei Adorno Gesellschaftskritik war mutiert bei den Antideutschen zur platten Parole


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:51
@wuec

Chefredakteuer vom Compact ist Elsässer und DER verdient letzten Endes durch die Abos. Sowohl monetär als auch repräsentativ.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:55
@CurtisNewton
Kompost,das Blatt heisst Kompost


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:58
@Warhead

ist es hoffentlich auch sehr bald......außer der Kopp-Verlag greift unterstützend ein und überfällt einen der vielen D-Mark Transporter, die sie immer irgendwo gesehen haben wollen :)

Ach übrigends, Bachmann war nur ne Marionette :D Rappelkiste ;)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:00
@wuec
Popcorn hinstell *
Was macht denn der Rönsch so :D
Hast du quellen dazu ?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:00
@Warhead

Ich will mich mal bei dir aufrichtig bedanken. Kurz dachte ich, du gehörst zu den Antideutschen. Dann wollte ich einen größeren Post verfassen, dass zu deren Ideologie zwingend die Nürnberger Rassengesetze gehören und man ohne die nicht Antideutsch sein kann. Doch du hast im Prinzip diese Leute sehr gut beschrieben und ich bin wieder beruhigt. ^^


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:04
Ich habe es gefunden . :D ahahahahahah
Rönsch hat echt den verstand verloren :D

Zitat Rönsch über die Pyramiden "
Geschichtsfälschung: Zur Abwechslung heute mal eine äußerst interessante Dokumentation über die Entstehungsgeschichte der Pyramiden von Gizeh. Die Macher des Films waren für ihre Recherchearbeiten über 10 Jahre lang auf allen Kontinenten unterwegs. Bekannte Koryphäen aus den Bereichen der Mathematik, Anthropologie, Archäologie, Geologie, Architektur und dem Ingenieurwesen wiederlegen durch eine unumstößliche Beweisführung, dass die Geschichte der ägyptischen Pyramiden, so wie wir sie kennen und wie man uns diese über Generationen hinweg in der Schule eintrichtert hat, nicht stimmen kann. Die Frage warum diese Dokumentation noch nie im Fernsehen zu sehen war und somit einem breiten Publikum zugänglich gemacht wurde, dürfte jeden von euch nach dem Anschauen dieser 30 minütigen Zusammenfassung klar sein. Denn es wird deutlich, dass ein großer Teil der darwinistischen Evolutionstheorie schlichtweg falsch ist. Die vollständige Dokumentation, mit einer Länge von fast 3 Stunden, findest du auf YouTube unter "


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:04
@IngwerteeImke

Den möchte ich eigentlich nicht öffentlich verlinken. Das freut die Knotenköpfe doch nur.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:05
@IngwerteeImke
Nerd-Nationalismus kultivieren




melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:07
@IngwerteeImke

Hat Erdogan beim Rönsch geklaut?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:09
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hat Erdogan beim Rönsch geklaut?
:D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:10
Erdowahn wäre es zuzutrauen :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:32
Fragida war hier wenig erfolgreich - die Zahlen schwanken zwischen 9 und 30 Teilnehmern.
Gegendemonstranten insgesamt 20.000 :>
https://twitter.com/Polizei_Ffm (Archiv-Version vom 18.03.2015)


Die Fragida-Organisatorin Heidi Mundt rief dennoch "Wir sind das VolK".

Eine weitere Ironie ist, dass die Frau dem evangelikalen Lager angehört, also eher klassisch amerikanisch (nicht deutsch patriotisch) und eher fundamentalistisch (aber dennoch gegen andere, wenn auch extremere, Fundis protestieren). Ich glaub die kommt auch von Pi-News, die sind eh eher pro-USA/Israel bevor sie pro-Deutschland oder irgendwas anderes sind. Also aus Sicht der deutschen Patrioten gesehen müsste die eher anti-deutsch sein.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:37
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Fragida war hier wenig erfolgreich - die Zahlen schwanken zwischen 9 und 30 Teilnehmern.
Gegendemonstranten insgesamt 20.000 :>
So wenige?! :D Hätt ich mal persönlich begutachten sollen.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:37
..ganz schöner aufand für 9-30 fragidisten...wird langsam albern iwie


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:39
70 heisst es hier..

www.op-online.de/lokales/rheihttps://www.youtube.com/watch?v=PjoM0AWvSIcn-main/pegida-frankfurt-protest-gegen-fragida-frankfurt-4675489.html


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:39
@asgards.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:..ganz schöner aufand für 9-30 fragidisten...wird langsam albern iwie
Vor allem die wollen nächsten Montag wieder kommen werden wohl teure Polizei-Einsätze bis die raffen das wir Frankfurter die nicht hier haben wollen :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 23:40
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Fragida war hier wenig erfolgreich - die Zahlen schwanken zwischen 9 und 30 Teilnehmern.
Gegendemonstranten insgesamt 20.000 :>
:D :D :D :D :D :D :D :D


Anzeige

melden