Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 21:25
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Aber wenn sich Parallel Gesellschaften bilden hat die Politik versagt.
oder PEGIDA hat noch was gesehen, was Andere nicht wahrnehmen.

Anzeige
2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:25
Für Hogesa sind die meisten Pegidisten nicht radikal genug :D .


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:26
@IngwerteeImke

Zum Glück sind se zu alt für... ;) :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:26
@lawine
AHU,AHU,AHU... auch für ganz normale Büger !!!

Das ist der Schlachtruf der Spartaner - im Kampf gegen die islamistischen Perser im Jahre 100 vor Mohammed... :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:26
@King_Kyuss
VOR ein paar Jahrhunderten war das mal der fall, aber aktuell sehe ich das nicht so.


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:27
Zitat von lawinelawine schrieb:kann mir jemand von den Pegida Anhängern sagen , ab welchem IQ der Mensch seine Meinung und seine politischen Ansichten /forderungen nur noch mit den Rufen "Ahu aha ahu" zum Ausdruck bringen kann?
Jo,wenn man sowas hört

Youtube: Joe Rilla - Der Osten Rollt
Joe Rilla - Der Osten Rollt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:27
@Masterblunt

Na dann sollten wir das doch mal selbst verinnerlichen :D


*aber sry nee mir wärs zu blöde xD


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:27
@eckhart
Im Suff sieht man teilweise doppelt.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:27
Das Konzert ist einfach nur geil !

Da bleibt sogar dem Volk die Stimme weg. :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:28
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:VOR ein paar Jahrhunderten war das mal der fall, aber aktuell sehe ich das nicht so.
Gut so, wenn du das Glauben würdest, wärst du ein Hoffnungsloser Fall von Reallitätsverlust :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:28
Ja singen wir Bochum ! xDDD


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:29
@King_Kyuss
Keine Sorge. Bin nicht völlig verbloedet :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:29
Dass das in Dresden keiner singt hätte man auch vorher wissen können, jedenfalls von allein. :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:29
Herbert legt los....
https://mopo24.de/#!nachrichten/livestream-neumarkt-dresden-bunt-4128 (Archiv-Version vom 07.01.2015)


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:30
@Masterblunt
du hast meine Frage weder verstanden noch beantwortet

lies nochmal genau! ich wollte nicht wissen woher diese Lautäußerung kommt


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:30
Zitat von eckharteckhart schrieb:oder PEGIDA hat noch was gesehen, was Andere nicht wahrnehmen.
Das Menschen in Gruppen gegen Minderheiten und vermeintliche Sündenböcke hetzen kann man zumindest in der Menschheitsgeschichte an jeder Ecke finden... scheint also ein generelles Problem der Menschheit im Zusammenleben darzustellen. :|


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:33
Ich habe nie verstanden, was an Grönemeyer so toll sein soll :D .
Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:35
Zitat von lawinelawine schrieb:du hast meine Frage weder verstanden noch beantwortet

lies nochmal genau! ich wollte nicht wissen woher diese Lautäußerung kommt
@lawine
Doch ich habe Deine Frage sehr wohl verstanden und auch hinreichend beantwortet.
Den IQ kann ich natürlich auch nur schätzen – ich denke so +/- 40.

Und die haben bestimmt nicht mal das Neandertal-Gen... so wie ich es evtl. zumindest besitzen könnte..


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:35
@IngwerteeImke
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich habe nie verstanden, was an Grönemeyer so toll sein soll :D .
Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .
Mir hat mal ein Gröneymeyer Fan gesagt es käme bei ihm halt mehr auf die Texte an :D

Ich find ja das ich bei dem Gesang mich nichtmal mit den Texten auseinander setzen will :D


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:35
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das Menschen in Gruppen gegen Minderheiten und vermeintliche Sündenböcke hetzen kann man zumindest in der Menschheitsgeschichte an jeder Ecke finden... scheint also ein generelles Problem der Menschheit im Zusammenleben darzustellen.
Vollkommen richtig.
Jeder erste meiner Gedanken, ist ein rassistischer.
Jeder Zweite befreit mich davon.
Viele stecken in diesem Gefängnis fest.


Anzeige

melden