Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

26.01.2015 um 21:47
@Scheol
ja, gute Rede

der Gesang ist gut

tausendmal besser als dieses Ahu ahu ahu einer hirnbefreiten Masse. soll man diesen Leuten Ahu geben,w enn sie ahu wollen. Ahoi wäre mir zwar lieber......

wie gesagt, die Lautäußerungen meiner KAtze sind intelligenter!!!

Anzeige
melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:48
Also ich fand die Rede von Herbert Grönemeyer auch nicht schlecht - ein Fan bin ich aber ebenfalls nicht...
Der Song ist jedoch sehr passend...


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:48
Wenn Bärgida redet wollen das keine 600 sehen.

Wenn Grönemeyer spricht lauschen über 41.000...noch Fragen?

Dresden Live GroenemeyerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dresdner, ich bin stolz auf euch.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:49
Jetzt jodelt der auch noch.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:49
Die Polemik nimmt überhand hier :/ .
Vorher war es lustiger .
Das muss doch nicht sein ....


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:50
Egal hoffentlich kommt die Ansage an und auch Außerhalb von Deutschland weiß man um den Gegenprotest.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:51
@IngwerteeImke

Wieso? Ich finde die Musik schrecklich.
Und er jodelt schon wieder.

@Bone02943

Jupp. Es ist schön, dass so viele Gesichter der Öffentlichkeit ihre mediale Verantwortung wahrnehmen und sich öffentlich äußern. Das hat definitiv Wirkung und stärkt die Moral.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:52
@bit
Doch,die 5000 die Bärgida dreieinhalb Stunden bei dem scheisskaltfeuchten Wetter blockierten,die MUSSTEN sich den Scheiss auch anschauen


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:53
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Doch,die 5000 die Bärgida dreieinhalb Stunden bei dem scheisskaltfeuchten Wetter blockierten,die MUSSTEN sich den Scheiss auch anschauen
Da sprichst Du was Wahres an !


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:55
Hach "Dresden offen und bunt" is doch gleich viel schöner als dieses vornehmlich schwarze PEGIDA :|


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:57
Was mich ein bisschen beruhigt, ist die Tatsache, dass die vor fünf Jahren von mir getätigte Prophezeiung anscheinend nur ein Fiebertraum war. Während der massiven medialen Propaganda gegen den Islam hatte ich geglaubt, dass es nur einen Funken bräuchte und gesamt Deutschland samt Politik lassen wieder Züge rollen.

Während die PEGIDA wuchs und die noch radikalere LEGIDA brüllte, dachte ich... der Funken ist gesetzt. Als dann Tillich und andere Volksvertreter dann dem ganzen noch was abgewinnen konnten, sah ich schon den Himmel brennen.

Mit der schweigenden, aber unbeirrten Masse im Volk hingegen habe ich nicht gerechnet. Ich hätte auch nicht auf sie gewettet. Aber der Widerstand gegen Ausländerhass wird immer größer.

Haben wir in diesem Land am Ende doch was gelernt?


1x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 21:59
@Scheol
Ich fand dein Satz witzig, war kein Lacher über dich .


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Doch,die 5000 die Bärgida dreieinhalb Stunden bei dem scheisskaltfeuchten Wetter blockierten,die MUSSTEN sich den Scheiss auch anschauen
Auf euch bin ich auch stolz.


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:00
Ende !

Ich muss auch sagen, es war eine gelungene Veranstaltung.
Mir haben zwar auch nicht alle Reden und Künstler gefallen, doch es war ein gutes Signal, was man dort gesetzt hat.


Bärgida was soll das sein – ist das ein Ableger vom WWF ? ZOOGIDA – Zoobewohner gegen...


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:01
@Warhead

Warst du vor Ort?


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:02
@Scheol
Zitat von ScheolScheol schrieb:Haben wir in diesem Land am Ende doch was gelernt?
Ich bezweifle immer noch das hier jemals wieder "Züge rollen" werden

Diese Pegida Demonstranten sind nur eine weitere Parallelgesellschaft, auch wenn sie die sind die am lautesten schreien. Sie treten außerdem überwiegend in Sachsen und Ostdeutschland auf.

Frankfurt hat heute am besten bewiesen was wir aus den Städten von diesen ganzen GIDA-Demos halten. Da kommen ca 50 verwirrte Personen und wollen ihre Propaganda schreien, während über 10.000 Gegendemonstranten gegenüber stehen die so etwas wie Rechtsradikale nicht in ihrer Stadt dulden.

Ich denke unsere Gesellschaft ist mittlerweile gut genug aufgeklärt um sich nicht von solchen Radikalen wie Pegidas und Salafisten einlullen zu lassen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:04
@King_Kyuss

Dein Wort in Allahs Ohr. :D

Da hattest du wohl genau die umgekehrte Erwartung an Deutschland. Gott sei Dank hattest du und nicht ich recht. :P


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:05
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich denke unsere Gesellschaft ist mittlerweile gut genug aufgeklärt um sich nicht von solchen Radikalen wie Pegidas und Salafisten einlullen zu lassen.
Gegen den Salafismus wird aber nicht großartig protestiert wohingegen die GIDAS Heerscharen an Gegendemonstranten und jetzt sogar Künstler für ein Open-Air-Konzert mobilisierten. Das wundert mich schon.


3x zitiertmelden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:05
@King_Kyuss

Ich habe schon damit gerechnet, da ich mich sehr mit der Gesellschaft auseinandergesetzt habe und setzen musste .
Es gibt sehr viele menschen, verschiedenster coleur, die sich von der Gesellschaft separieren .
Die gründe sind mannigfaltiger Natur, das potential ist aber da .


melden

PEGIDA

26.01.2015 um 22:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Diese Pegida Demonstranten sind nur eine weitere Parallelgesellschaft, auch wenn sie die sind die am lautesten schreien. Sie treten außerdem überwiegend in Sachsen und Ostdeutschland auf.

muss mich mal outen: ich bin heute noch froh, dass ich mit 19 Jahren Sachsen den Rücken gekehrt habe!


Anzeige

melden