Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 12:11
@emanon
Du guckst zuviel TV ^^

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:12
@pathofdecay

Befasse dich mit den NRW-Ablegern, dann verstehst du, warum ich so denke und mich so ausdrücke.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:13
@Aldaris
Es war auch eher allgemein bezogen. Hätte ich vielleicht anders posten sollen :( ;)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:20
@Aldaris
Ist ja auch alles richtig. Diese ganze Meldung wirkte auf mich einfach nur urkomisch. Dass es nicht richtig ist, ist klar. Und für mich zählt, nun da es passiert ist, bloß, ob jemand zu Schaden gekommen ist. Falls nicht, stören mich ein paar begossene Pudel aus dem Dunstkreis nicht wirklich.

Mich auch nicht, aber es wäre inkonsequent, jetzt diese lebensgefährliche Wasserattacke zu verharmlosen :D
Nein, im Endeffekt war es tatsächlich völlig sinnfrei, denn damit liefert man jetzt wieder verkappten Rechten die Steilvorlage für ihr Lieblingsstück: Die Opferrolle. Ehrlich gesagt erwarte ich von einer Anwältin auch einen souveräneren Umgang, oder hat die vor Gericht auch immer eine Flasche Wasser dabei?^^

@emanon
Bei einer Wasserschlacht ist es wie beim Rudelbums, wenn alle von Anfang an Bescheid wissen, ist der Austausch von Flüssigkeiten kein Problem und sogar erwünscht :troll:


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:20
@Aldaris
auch du mein sohn brutus ? :)
du hast es grad auch gemacht..aus dem"dunstkreis"..
es bleibt ein körperlicher übergriff (scheinbar angestiftet von einer praktizierenden juristin) aus niederen beweggründen-nämlich dem, anderen menschen ihre freien wege zu verwehren
alles in allem bleibt das fucking eimerchern wasser in verschiedener hinsicht ein angriff auf deutsche grundrechte..die unversehrtheit und das demontrationsrecht
deutsche staatsbürger sollen auf ihr recht bzgl wege,trockene kleidung^^ und demonstration verzichten, weil
Es sei "unverantwortlich, diese gewaltgeneigten Demonstranten auf einer Straße laufen zu lassen, die hauptsächlich von Geschäften geschmückt ist, die von Düsseldorfern mit Migrationsgeschichte geführt werden",
so allein kann ich doch mit meinem empfinden gar nicht stehen,...bin ich wirklich kleingeistig, wenn mich solche unverschämtheiten von gästen unseres landes so arg gegen den hut gehen ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:25
@emanon
Ein Affentanz ist immer albern. Das ist ja das Gute an diesem thread, dieser Humor zieht sich durch die Seiten ^^ und irgendwann findet man ihn so albern, dass man mitanzt oder einen Eigenen veranstaltet :)


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:29
ich seh schon beim nächsten Spaziergang bei Regen die Schlagzeile vor mir:

der islamistische Gott greift Einheimische mit Flüssigkeit von Oben an. Selbst der Himmel ist Islamisiert...


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:29
@asgards.tattoo
Oh man... ich hab mir echt Mühe gegeben, aber gegen deinen Sarkasmus habe ich echt keine Chance.. :D :D


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:40
@scarcrow
der war nicht witzig
du kannst doch nicht meine kleinkarierte prinzipienreiterei (immer diese unveräusserlichen grundrechte maaan^^) mit blödheit und religiöser borniertheit gleichstellen

ob dir n mitbürger seinen messbecher oder eimer oder nachtpott vom balkon oben übers hemd kippt oder ob es regnet ist ein feister unterschied..denkste nicht?


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:43
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:du hast es grad auch gemacht..aus dem"dunstkreis".
Also nochmal erkläre ich es nicht. Ich empfehle ein Studium der letzten 500 Seiten.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:45
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich empfehle ein Studium der letzten 500 Seiten.
Das würde ich meinem ärgsten Feind nicht zumuten wollen ^^


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:46
Es geht hier doch nur um Bestätigung, bei dieser Wassergeschichte. Darum wird es so instrumentalisiert und aufgebauscht.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:46
@Aldaris
jo..schon gelesen, brauchst dich nicht erneut erklären
pardon wenn sich die post ab und an mal überschneiden..manchmal fliegen finger und gedanken nicht ganz so schnell übern lappi wie ichs gern hätte


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:51
auf die Idee sollte die Polizei bei Demos mal kommen. wassereimer auf die Straße stellen und schon ist die Demo gestoppt.
das die Anwältin auf dem Foto zwar anders aussieht als die Wasserwerferin auch mal vollkommen egal. auf Bogida wirds so gezeigt.
aus einem becher wird dann auch ein Eimerchen - ach wens interessiert wie die damen aussehen einfach mal auf Facebook und Bogida, da sieht man sogar das Gesicht der Wasserwerferin, die muß sich schon arg umgeschminkt haben, kann mich aber auch täuschen. Wirklich vorbildlich finde ich natürlich die sehr nett geschriebenen Kommentare zu den Bildern, da wird mit Tot gedroht... naja kann man schon verstehen bei einem solchen niederträchtigen Anschlag auf die Meinungsfreiheit. Todesdrohungen sind ja auch nur eine Art Grundrecht.
Klar - der Wasserwerfer hat aber angefangen zu provozieren.
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:der war nicht witzig
du kannst doch nicht meine kleinkarierte prinzipienreiterei (immer diese unveräusserlichen grundrechte maaan^^) mit blödheit und religiöser borniertheit gleichstellen
wie jetzt - stellst du dich gerade meiner Meinungsäusserung in den Weg? bitte nicht.

Zum deutschen Strafrecht, hier mal eine Auskunft eines deutschen Anwaltes:
http://www.frag-einen-anwalt.de/Nachbar-kippt-Wassereimer-auf-uns---f106175.html
da war es ein direkter Treffer von 2 Wassereimern.
In strafrechtlicher Hinsicht kommt der eigentlich nur eine Körperverletzung in Betracht. Nach der juristischen Definition stellt eine Körperverletzung eine üble unangemessene Behandlung dar, die das körperliche Wohlbefinden nicht nur unerheblich beeinträchtigt.

Es kommt also auf die Erheblichkeitsschwelle an. Sofern das Wasser extrem kalt oder extrem heiß gewesen sein sollte, käme eine Strafbarkeit wegen Körperverletzung gem. § 223 StGB in Betracht.
in wie fern die Demo dadurch gestopt wurde kann ich mir nur schwerlich vorstellen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:54
Der durchschnittliche Gida-Gegner ist also, oh Wunder, ein einsamer, erwerbsloser, Grünen-Wähler. ;)

http://www.focus.de/politik/ausland/neue-studie-zeigt-das-sind-die-pegida-gegner-auf-den-strassen_id_4432481.html


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:56
@MVirus
sehr geil:
Eine Studie der TU Dresden ergab dabei folgenden typischen Pegida-Anhänger: Er sei 48 Jahre alt, männlich, berufstätig und gut ausgebildet. Bei der Untersuchung wollten allerdings 65 Prozent der angesprochenen Demonstranten keine Angaben machen.
Zitat von MVirusMVirus schrieb:Der durchschnittliche Gida-Gegner ist also, oh Wunder,
der durschnittliche Gegendemonstrant!!!!
Nun hat sich eine Studie mit der anderen Seite von Pegida beschäftigt: den Gegendemonstranten. Dafür wurden 628 NoPegida-Teilnehmer in Braunschweig, Duisburg und Leipzig vom Göttinger Institut für Demokratieforschung befragt. Darüber berichtet „Spiegel Online“.



melden

PEGIDA

27.01.2015 um 12:57
@Glünggi

naja..vielleicht geb ich der aktion wirklich mehr gewicht als sie verdient hat
dennoch finde ich diese aktion betrachtenswerter (u. somit diskussionswürdiger ) als die augenbrauen der pegida frontfrau oder ob herbie gestern schön gesungen hat^^

wie zuvor geschrieben, ich reite da auf prinzipien
und warum denkst du, es ginge mir in der wässrigen sache um bestätigung ?

und zu
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:auf die Idee sollte die Polizei bei Demos mal kommen
sind die doch längst..die bringen zu solchen anlässen auch schon mal wasser"eimerchen" mit

Wawe-10000-duscheOriginal anzeigen (0,5 MB)


2x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 13:00
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:sind die doch längst..die bringen zu solchen anlässen auch schon mal wasser"eimerchen" mit
blos ist das ja steuerverschwendung.

Wasserwerfer = 900 000 Euro
Eimerchen Wasser = 2 Euro
Gesicht der Demonstranten = Unbezahlbar.
Für alles andere habe ich meine Visacard.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 13:22
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:und warum denkst du, es ginge mir in der wässrigen sache um bestätigung ?
Nicht Dir... halt den Leuten die sich darauf aufbauschen. Die das Ganze so in die öffentlichkeit drängen. Da geht's nur darum zu bestätigen, dass Migranten Probleme verursachen und dass das "deutsche Volk" das Opfer ist.


Anzeige

melden