Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

27.01.2015 um 22:29
@GuteLaune

Die GIDAs bringen dies aber auf die Straße und so Leute fühlen sich plötzlich als "Das Volk" und meinen sie sind stark. Da kann man dann auch gerne mal "Ausländerklatschen".

Anzeige
melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:30
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:ihr könnt aber doch nicht wirklich glauben, dass es ohne die PEGIDA -_Demos, Leute mit dieser Einstellung nicht gibt.
Das nicht, aber durch PEGIDA sind sie nochmal besonders motiviert und mutig. Spüren "das Volk" hinter sich.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:32
@Subcomandante
@Bone02943
da könnt ihr recht haben, ich würde dafür allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen.

Ich bin eher der Meinung solange etwas noch öffentlich ist, ist es weniger gefährlich.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:33
@Subcomandante

Man hat das Gefühl... das Ausländerhass langsam wieder salonfähig wird. Schlimm genug.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:33
@GuteLaune

Wenn nun aber in der Zeit, in der es die GIDAs gibt, sich die Angriffe verdoppelt haben, dann spricht das doch schon für sich, oder etwa nicht?


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:42
Und deswegen habe ich auch nichts dagegen wenn es diese PEGIDA Demos gibt. Schlimmer fände ich es wenn solche Demos nicht mehr stattfinden dürften.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:43
Merkel ändert ihre Meinung aber auffallend oft ("mit mir wird es keine Maut geben")
Dieser Frau kann keiner im Volk mehr glauben und dass es heute eine Pegida gibt, daran ist sie mitschuldig, weil sie jahrelang am Volk vorbeiregiert hat.


1x zitiertmelden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:44
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Und deswegen habe ich auch nichts dagegen wenn es diese PEGIDA Demos gibt. Schlimmer fände ich es wenn solche Demos nicht mehr stattfinden dürften.
Ja schon klar, sowas sagt sich immer sehr leicht wenn man nicht davon betroffen ist.


melden

PEGIDA

27.01.2015 um 22:45
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Dieser Frau kann keiner im Volk mehr glauben und dass es heute eine Pegida gibt, daran ist sie mitschuldig, weil sie jahrelang am Volk vorbeiregiert hat.
Klar, wenn mich die Politik verarscht werde ich zum Islamfeind..... :|


Anzeige

melden