Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.03.2015 um 19:31
Ihr wollt doch immer Beweise also wo ist der Beweis, da diie Täter Deutsche sind.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:36
@Warmduscher
Meinst Du bei türkischen Tätern wird deren mögliche Verbindung ins rechtsradikale Milieu ermittelt?

Die Anklage lautet „Mord aus niedrigen Beweggründen, nämlich Fremdenfeindlichkeit“. Doch soll es sich um Einzeltäter handeln. Es gebe keine Anhaltspunkte dafür, dass die Täter Kontakte zum rechtsradikalen Milieu hatten, teilt die Staatsanwaltschaft mit. Die Überprüfung der Lebensläufe der beiden Männer habe „keine Verbindung zu rechtsgerichteten Gruppierungen oder Personen aus diesem Umfeld“ ergeben.
http://www.fr-online.de/rhein-main/rassismus-mord-aus-rassismus-in-limburg,1472796,30082072.html

Ansonsten kann ich mich @Rho-ny-theta nur anschließen: ekelhafte Heuchelei!


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:38
@Warmduscher

Rassismus ist dir voll egal, deswegen hast du ja auch vorhin so auf den schwarzen Vergewaltigern rumgeritten.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:39
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Mir ist aber auch egal, ob jemand aus Rassismus tötet oder weil er sei Opfer hässlich
Findet oder weil es eine Frau ist etc.
Natürlich spielt es eine Rolle, aus welchen Gründen jemand einen Mord/Totschlag begeht.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:47
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Es geht aber aus dem Artikel nicht hervor, ob es sich um Deutsche Täter handelt.
Auch z.B Türken können sehr rassistisch sein und fühlen sich schwarzen oft überlegen.
Nice try.

Guck mal hier:
http://www.faz.net/aktuell/politik/toter-ruander-in-limburg-stillschweigen-vereinbart-13239123.html
Es handelt sich dabei um drei Deutsche, von denen zwei jeweils 43 Jahre alte Männer in der Unterkunft im zweiten Obergeschoss eines Hauses gelebt haben, einer, 22 Jahre alt, in der Nachbarschaft.
Kurz danach fand man dann das hier: http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/diez_artikel,-In-Limburg-zu-Tode-gepruegelter-Ruander-Hitlergruss-Foto-bei-mutmasslichem-Taeter-_arid,1236323.html

Ich kenne auch Leute aus der rechten Szene die die NSU Morde anzweifeln. Ist es wirklich so unglaublich, dass es Deutsche gibt die zum Morden fähig sind, dass alles immer sofort in Zweifel gezogen werden muss das in diese Richtung deutet?


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 20:12
Nein ich Zweifel keine NSU Morde an.
Aber Du weisst schon ,dass es Rassismus auch bei andern Nationen gibt und
Du weisst sicher auch , dass es Nazis auch unter Russe , Polen, Schweden etc. gibt.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 20:20
@Warmduscher
Du hast mit der Nationalität der Täter angefangen. Für mich spielt das keine Rolle. Rassistische Arschlöcher gibt es überall!


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 20:39
@Warmduscher
Natürlich, Rassismus ist leider eines der Dinge die vielen im Blut liegt da es mehr oder minder was Atavistisches ist.
Daher wird Deutschland auch niemals vom Islam überrannt werden können, weil vorher die Masse zum gewaltbereiten Nationalismus überschwenken würde, weils "natürlicher" ist.

Dennoch werden bei rassistischen motivierten Taten gegen Migrierte in einem Land logischerweise zuerst Einheimische verdächtigt und meistens ist das auch so, einfach weil die in der Überzahl sind und Landesangehörige am ehsten das Gefühl haben, dass der Boden ihnen gehört. Ich finde es daher immer etwas befremdlich wenn zu erst Türken oder sowas verdächtigt werden, obwohl man noch gar keine Angaben hat die darauf hindeuten.
Klingt für mich halt so als wolle man gar keine negativen Berichten über Deutsche hören wollen.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 20:57
Natürlich war das Beispiel mit den afrikanischen Vergewaltiger provokant die Reaktion
Erwartungsgemäß.
So etwas darf man nicht erwähnen sind doch alle Asylbewerber nett und traumatisiert - sie sind Menschen wie du und ich und manche sind eben auch schlecht.
Ich glaube nur im Gegensatz zu euch nicht, dass das Leugnen dieser Tatsache zu einer
Positiveren Einstellung gegenüber Asylanten führt.
Erst wenn bei meinem Beispiel darüber diskutiert wird warum Männer immer noch vetrgwaltigen dann sind wir au dem richtigen Weg.
Und nein ich habe nichts gegen Afrikaner per se , mag aber in der Regel Menschen aus Ruanda lieber als Nigerianer. Bin ich deswegen Rassist ebenfalls mag ich auf lieber Engländer als Franzosen - bin deswegen Rassist , wenn ja muss ich damit wohl leben


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.03.2015 um 21:12
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Natürlich war das Beispiel mit den afrikanischen Vergewaltiger provokant die Reaktion
Erwartungsgemäß.
So etwas darf man nicht erwähnen sind doch alle Asylbewerber nett und traumatisiert - sie sind Menschen wie du und ich und manche sind eben auch schlecht.
Das war nicht provokant, das war einfach gelogen.
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:bin deswegen Rassist , wenn ja muss ich damit wohl leben
Musst du nicht, Seil ist billig.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.03.2015 um 21:13
Soweit ich diesen Thread kenne (hab aber nicht alle Seiten gelesen) hat hier keiner versucht, Taten von Ausländern zu verheimlichen, sowas wird nur Leuten immer gern vorgeworfen, die auch gegen deutsche Kriminelle vorgehen.
Ich denke die meisten hier sind einfach gegen Kriminelle allgemein, egal ob deutsch oder nicht. Sehe hier auch sonst keine Posts wo einer versuchte, einen Mord einer Person anderer Nationalität als die des Täters anzuhängen oder bezweifelte dass der Mord von einer Person der Nation x begangen wurde, obwohl die Art des Mordes darauf hindeutete. Ich kenne das aber zu genüge von Rechten, die gerne versuchen bei Morden zu aller erst mal Ausländer zu verdächtigen bevor das Gegenteil nicht bewiesen ist. Und wenn dann mal ein Weißer für die Tat verantwortlich ist, dann ist der auch wieder irgendwie das Opfer, was habe ich alles für Begründungen für Breivicks Terror gehört. Es sei ja zu erwarten dass einer das tue, bei den vielen Ausländern. Durch deren Präsenz müsse sich ein Einheimischer ja unterdrückt fühlen etc. Verharmlosung und Verkehrung von Täter zu Opfer gibt es also bei allen Leuten die vehement eine Agenda vertreten. Auch wenn ich, wie gesagt, hier nichts dergleichen gesehen habe, jedenfalls nicht von denen die neutral gegenüber Asylanten sind.

Dafür habe ich aber massenweise Posts auf Allmist gesehen, in denen die Nazis verteidigt wurden, die die Asylanten aus dem einen Heim misshandelten.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 21:43
Chaos-Samstag in Wuppertal Salafisten, „Pegida“, „HoGeSa“ demonstrieren zeitgleich! Polizei warnt vor Eskalation...
Wuppertal –

Da braut sich was zusammen! Am Samstag wird Wuppertal zur Demonstrations-Hauptstadt für Extremisten.
http://www.express.de/panorama/chaos-samstag-in-wuppertal-salafisten---pegida----hogesa--demonstrieren-zeitgleich--polizei-warnt-vor-eskalation,2192,30107238.html?regio=2858


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 21:46
Bitte ja. :D Lass die doch einfach mal alle aufeinander prallen.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 21:47
@Warmduscher

Typisch. Redest den letzten blödsinn und dann kommste noch mit opferrolle.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 22:15
Liebe asira 23 es kann nicht jeder so intelligent und geistreich argumentieren wie du, sei ein bisschen nachsichtig mit deinen Mitmenschen.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 23:50
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Musst du nicht, Seil ist billig.
Möchtest du ihm nahelegen, sich aufzuhängen?


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 23:55
@Draiiipunkt0

Nein, sich hier endlich abzuseilen. Versteht man nicht, wenn man nicht der User ist, dann aber schon.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 01:10
Hamburg braucht keine Pegida oder sonstige Idioten um gegen Salafisten vorzugehen.

POL-HH: 150312-7. Verbot einer Versammlung in geschlossenen Räumen am kommenden Sonntag in Hamburg

Hamburg (ots) - Zeit: Sonntag, 15.03.2015 Ort: Hamburg

Durch eine Internetrecherche in den sozialen Netzwerken und anderen Medien wurde der Polizei Hamburg bekannt, dass am Sonntag, den 15.03.2015, in Hamburg eine "Gala für die Ummah!" stattfinden soll.

Die Staatsschutzabteilung im Landeskriminalamt (LKA 7) hat die Aufrufe zu dieser Veranstaltung bewertet. Diese Bewertung hat ergeben, dass Tatsachen dafür vorliegen, dass der Veranstalter oder sein Umfeld Ansichten vertreten oder Äußerungen dulden werden, die strafrechtlich relevant sind. Unter anderem ist eine strafbewehrte Unterstützung der seit dem 12.09.2014 verbotenen Organisation "Islamischer Staat" ("IS") zu befürchten.

Die Polizei Hamburg muss daher diese Versammlung per Allgemeinverfügung (siehe Anlage) verbieten. Das Verbot erfolgt durch öffentliche Bekanntmachung durch die Medien.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2971412/pol-hh-150312-7-verbot-einer-versammlung-in-geschlossenen-raeumen-am-kommenden-sonntag-in-hamburg


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 01:51
Natürlich geht es ohne, Pegida und co. haben sowieso oft Hintergedanken bei sowas. Und IS und co. hasst fast jeder.
Aber mir auch lieber, wenn die das nicht nur sperren würden sondern auch die potentiellen Teilnehmer beobachten oder etwas mit denen machen. Glaube nicht dass viele von denen überhaupt vorhaben was anzustellen, aber solche Gruppierungen zu unterstützen ist genug. Ich kenne die genauen Gesetze allerdings nicht.

Gut, dass heutzutage alle blöd genug sind bei Facebook zu posten. Vielleicht sollte ich der Seite doch mal was positiv anrechnen :)


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 06:06
"Deschain" Du solltest Demokratieverständnis noch mal über denken.
Es ist in einer DEmokratie wichtig auch andere Meinungen anzuhören ohne gleich
Aggressiv zu werden. Ich finde andere Meinungen immer interessant und komme für mich
Nur zu einen abschließend Ergebnis wenn ich alle Meinungen gehört habe.
Was Pegida angeht ist meine Meinungsbildung noch nicht entgültig abgeschlossen,
Ich finde aber das einige hier durch ihr aggressives Verhalten richtig Werbung für Pegida
Machen.


melden