Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

12.03.2015 um 14:06
Die von univerzal angesprochene Journalistenhatz ist natürlich schlimm Hetze ist immer
schlimm, aber die Presse sollte man schon kritisieren, auch wenn ich nicht so weit
Gehe und die Presse als Lügnenpresse bezeichne.
Die Presse manipuliert aber gerne und lässt auch mal gerne etwas weg.
Beispiel: 2014 wurde eine Kölnerin brutal von drei schwarzafrikanischen Asylbewerbern
Vergewaltigt und beraubt.Nur eine Zeitung berichtete im Zweizeilerformat davon.
Wir alle wissen wäre die Frau schwarz und die Männer deutsche gewesen
Wäre wochenlang darüber berichtet worden um die Betoffenheitsindustrie anzukurbeln
Es hätte Arsch Huch Veranstaltungen gegeben, Opferentschädigungsforderungen etc.
Das ist nur ein Beispiel und ich kann schon verstehen warum viele wütent auf die Presse sind

Anzeige
4x zitiertmelden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:08
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Beispiel: 2014 wurde eine Kölnerin brutal von drei schwarzafrikanischen Asylbewerbern
Vergewaltigt und beraubt.Nur eine Zeitung berichtete im Zweizeilerformat davon
Quelle?


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:08
@Warmduscher
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Die Presse manipuliert aber gerne und lässt auch mal gerne etwas weg.
Beispiel: 2014 wurde eine Kölnerin brutal von drei schwarzafrikanischen Asylbewerbern
Vergewaltigt und beraubt.Nur eine Zeitung berichtete im Zweizeilerformat davon.
Ohne Link/Quelle weiß ich nicht, ob Du vielleicht manipulierst.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:11
Googelt doch einfach, habe ei neues smartphone und dicke Finger


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:13
Ach ja stand im Generalanzeiger


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:15
Wenn man das googlet, tauchen PI-News und Junge Freiheit auf.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:15
@Aldaris

Lügenpresse also :).


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:17
@Fuchs76

Ja, aber die echte 'Lügenpresse' ;)


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:20
Was ich an der Berichtserstattung nicht verstehe ist das wenn in Fragida(Frankfurt), Wügida8würzburg), Dügi(Düsseldorf) etc. maschiert und gerade einmal schafft 200 Leute oder so auf die Strasse zu bringen und meist diese Ableger recht schnell sich zerstreiten ist die Bundesweite Medienberichterstattung sicher. Ich halte die SÜGIDA die jetzt auch die Thüringenweite Windernazi Organisation Thügida für wesentlich gefährlicher, wird aber maximal in den regionalen Medien erwähnt.....


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:20
stand sogar in der kölnischen Rundschau hatte ich ganz vergessen, kann man bei Google
News finden


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:21
Also wir hätten Generalanzeiger, Junge Freiheit und PI-News, die B.Z., den Express, die Aachener Zeitung, sie alle berichteten darüber. Bericheten ebenfalls, dass die Täter Asylsuchende sind.

Spoiler
http://www.express.de/koeln/ueberfall-in-wohnung-koelnerin--26--vergewaltigt-und-beraubt---taeter-gefasst-,2856,28564350.html (Archiv-Version vom 21.03.2015)
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/frau-in-eigener-wohnung-ueberfallen-und-vergewaltigt-1.912645 (Archiv-Version vom 13.01.2015)
http://www.bz-berlin.de/deutschland/frau-26-in-wohnung-ueberfallen-und-vergewaltigt
http://www.presseportal.de/print/2827224-pol-k-140910-1-k-in-wohnung-beraubt-und-vergewaltigt-fahndungsfoto.html?type=polizei (Archiv-Version vom 14.09.2014)
Junge Freiheit und PI verlinke ich jetzt mal nicht.



Also nix mit
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Nur eine Zeitung berichtete im Zweizeilerformat davon.



melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:23
@Warmduscher

Willst du mal erzählen wieso du so ne gerüchte in die welt setzt? Was erhoffst du dir davon?


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:26
Da gebe ich dir absolut recht, aber du must auf zugeben, dass bei einer anderen Opfer
Täterkonstelation, die Berichterstattung ganz anders verlaufen wäre.


1x zitiertmelden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:27
Liebe aseria 23 glaube mir ich wünschte es wären nu Gerüchte.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:28
Es war übrigends auch auf bild.de

http://www.bild.de/regional/koeln/fahndungen/beraubt-und-vergewaltigt-37611814.bild.html

Keine ahnung wo man das noch veröffentlichen sollte.

Wieso wünscht du dir das?

Das
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Nur eine Zeitung berichtete im Zweizeilerformat davon.
Ist doch eindeutig nicht wahr, wie ja jetzt bewiesen wurde!


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:31
Ich wünsche nur eine ausgewogene Berichterstattung.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 14:45
@Warmduscher
Von wegen ausgewogene Berichterstattung. Was hier von gehört?

Die Staatsanwaltschaft Limburg hat gegen zwei Beschuldigte im Fall eines getöteten Ruanders Anklage wegen Mordes erhoben. Den beiden 43 und 22 Jahre alten Beschuldigten wird vorgeworfen, im Oktober 2014 einen Ruander, der eine städtische Unterkunft bezogen hatte, durch massive Tritte und Schläge getötet zu haben. Die Täter waren erheblich alkoholisiert.

Der 43-Jährige wohnte in einem Zimmer auf dem gleichen Stockwerk der Unterkunft, der 23-Jährige in einer Wohnung in der Nähe des Tatortes. Ein weiterer 43-jähriger Beschuldigter, der ebenfalls an der Tat beteiligt war, hatte sich in der Untersuchungshaft das Leben genommen.

Die Anklage lautet auf Mord aus niedrigen Beweggründen, nämlich Fremdenfeindlichkeit.

http://m.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Getoeteter-Ruander-Anklage-wegen-Mordes;art680,1300639

Ich denke, damit wärst Du auch hier widerlegt:
Zitat von WarmduscherWarmduscher schrieb:Da gebe ich dir absolut recht, aber du must auf zugeben, dass bei einer anderen Opfer
Täterkonstelation, die Berichterstattung ganz anders verlaufen wäre.



melden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:27
Ich weiß auch nie was Leute mit nicht ausgewogener Berichterstattung auf diesem Gebiet meinen. Es gibt tatsächlich Themen die ungern behandelt werden, aber kriminelle Emigrierte oder Probleme mit Slawen und Nahöstlern gehören bestimmt nicht dazu. Die Bild hat es sich sogar zur Aufgabe gemacht eben diesen besondere Aufmerksamkeit zu widmen, weil man halt mehr Leser hat wenn man von der schleichenden Gefahr der Ausländer berichten kann. Es ist auch psychologisch logisch, weil man da eine Art Feindbild hat, gegen Deutsche kann man als Deutscher kaum vorgehen wollen, da muss man dann etwas tiefer ins Problem hineinschauen und herausbekommen, wieso Kriminelle kriminell sind. Wenn es Ausländer tun ist es einfach, dann liegt es einfach an deren Kultur.

Keiner kann mir erzählen, dass ein Fall wie der den Subcomandante gerade gepostet hat nicht auf etlichen Titelseiten stünde, wären die Mörder zwei Türken gewesen.

PS.: Das mit dem Video ist krass, auch wenn ich sowas andauernd sehe. Irgendeiner sollte einen FB Club (oder Gruppe oder wie die da heißen) aufmachen, deren Mitglieder es sich zur Aufgabe machen restlos alle Hetzposts zu melden, egal von wem und gegen wen. Solche Leute wiegeln sich ja auch gegenseitig auf wenn sie merken dass man drohen darf wie man will und man immer eine Stufe weitergehen kann. Ich finde es auch beachtlich wie viele Frauen bei sowas immer dabei sind. Man assoziiert ja Nazis meist mit Männern, aber auch auffällig viele der radikaleren Pegidabewegungen haben Frauen als Anführer.


melden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:27
Diesen Fall finde ich persönlichen sehr schlimm weil ich einige Bekannte aus Ruanda habe.
Es geht aber aus dem Artikel nicht hervor, ob es sich um Deutsche Täter handelt.
Auch z.B Türken können sehr rassistisch sein und fühlen sich schwarzen oft überlegen.
Es wäre für Deutschland untypisch eine rassistisch motivierte Tat ohne grosse
Aufarbeitung seitens der Medien unter den Tisch zu kehren.
Mir ist aber auch egal, ob jemand aus Rassismus tötet oder weil er sei Opfer hässlich
Findet oder weil es eine Frau ist etc.
Gewalt findet nie eineBegründung.


2x zitiertmelden

PEGIDA

12.03.2015 um 19:29
@Warmduscher

Deine ekelhafte Heuchelei ist ekelhaft.


Anzeige

melden