Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamophobie und seine Erfinder

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 22:53
@FrankD
Tut mir leid, habe diesen Buchstaben nicht auf Tastatur, ansonsten würd ich ihn pflichtbewusst anwenden.
Aber weiss trotzdem!:D

Anzeige
melden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 22:54
@lilit
Ach so, hab Dich da wohl falsch verstanden :)


melden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 22:58
@FrankD

Da warst du mal in einem Dorf und redest jetzt von "dem Islam", das ist ja herrlich, hast du noch mehr Dorfgeschichten auf Lager?


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 22:58
Jedwede Kritik am Islam und natürlich vor allem an Mohammed, dem Koran usw. ist in der Öffentlichkeit ja schon gefühlt verboten... Ich finde es aber trotzdem enorm wichtig diese Diskussion stets aufrecht zu erhalten, sie nicht verschwinden zu lassen, so lange im Namen des Islam gemordet und die Weltherrschaft angestrebt wird.
leider müssen wir hier die dummen von den schlauen Muslimen trennen. Dumme Muslime nehme alles wörtlich. Stichwort: ich suche mir Halt.
Ein Muslim muss sich immer Fragen: verspüre ich in mir das Bedürfnis andersgläubige zu töten (auch schon wenn er/sie diesen Gedankengang hätte wäre es fatal). Die Muslime sind so gut/ so schlecht wie jede andere Religion. Blinder Glauben ist allerdings gefährlich!


2x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 23:00
@Roydiga
Hab ich da was von "dem Islam" geschrieben? Du bist echt süß, wenn Du Dich so echauffierst :) :Y:


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 23:08
ausserdem bekommen die muslimischen Länder doch nichts gebacken im Vergleich zu den meist christlichen Industrienationen. Die Schönheit entsteht aufgrund christlicher/jüdischer/buddhistischer/hinduisitscher Religionen.
Nur mit dem Geld aus ÖL lassen sie sich noch etwas einfallen. Gelobt sei das jüdisch christliche Abendland. Möge es seine Feinde überleben ;)


melden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 23:09
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hab ich da was von "dem Islam" geschrieben?
Ja, hjast du.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich kenne die Geschichte des Islam. Im 10.-12. Jh. dürften die islamischen Länder die lebenswertesten Regionen der Erde gewesen sein. Aber seitdem die reaktionären Fundis sich durchgesetzt haben, geht es leider bergab.
Du hast doch deine Dorfgeschichte dazu verwendet, deine Einleitung, warum es mit "dem Islam" bergab geht zu erklären und jetzt hab ich falsch gelesen? Interessant.

Übrigens ist die Einleitung und deine Haltung, dass der Islam ja so böse ist, etwas paradox.
Wenn es damals doch lebenswerte Regionen waren, wie kann das denn sein?
Wenn es doch an der Religion liegt, dann dürfte das nie eine lebenswerte Region gewesen sein.
Aber, du widerspricht dir ja öfter, ist deshalb nicht sehr verwunderlich.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 23:11
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:Blinder Glauben ist allerdings gefährlich!
Stimmt, man muss immer hinterfragen dürfen,
und bestimmt sind es es nicht du oder ich, wer bestimmt, wer dumm oder nicht dumm ist.
Salafi sind eine Sekte und betreiben Werbung,
dann gibt es noch die ganzen Mehrheiten von mehr oder weniger gläubigen Muslimen.
und verschiedene Richtungen, mit oder ohne Kopftuch ist irrelevant.

Das wörtlich nehmen irgendeiner rel. Schrift kann nicht gut enden,
sie müssen im Kontext und teils auch im übertragenen Sinn gelesen werden, also symbolisch.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 23:23
@Roydiga
Äh, ja, hast Du falsch gelesen. Non sequitur. Tut mir leid für Dein mangelndes Textverständnis.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass "die Moslems" oft NICHT der Meinung sind, was radikale Prediger (dass es die gibt wirst dDu wohl nicht leugnen, oder?) ihnen einreden wollen...

Tut mir leid wegen Deiner Scheuklappen, ehrlich.


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

31.08.2015 um 23:30
Zitat von FrankDFrankD schrieb:was radikale Prediger (dass es die gibt wirst dDu wohl nicht leugnen, oder?) ihnen einreden wollen...
Es gibt radikale Prediger,
und mit dem islam gehts bergab,
wenn radikale IS unter Islamname steinerne kulturelle Denkmäler zerstört, damit hätte Tourismus gefördert werden können, es war Teil Syriens,
das kann man nie wiedergutmachen.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 08:20
Im 7. Jahrhundert in Spanien und im 17. Jahrhundert vor Wien hat der Islam es mit Kriegen nicht geschafft das Abendland zu islamisieren, nun versuchen die Islamisten es mit einer neuen Taktik, mit Überwanderung.

Warum Flüchten die Moslems nicht in die benachbarten Bruderländer, sondern zu den Christen, die sie laut Koran hassen müssen

Die Flucht (???) in die Abendländer ist nicht billig und kostet pro Person mehrere tausend Euro, wo kommt das Geld, für die Überfahrten ??? von den Golfländern, den Saudis, dem Iran ??

Die Moslems verlassen ihre Heimatländer und anstatt sich von ihrer Staatsreligionen zu trennen, tragen hier weiter die Unterdrückersymbole wie Kopftücher usw. werfen bei der Überfahrt Christen ins Meer und wüten selbst in den Asylunterkünften, wenn einer zum Christentum konvertiert.
Ich würde den Troll ignorieren , der faselt alles nach was bei PI Steht , er hat keine eigene gedanken


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 11:08
@brasco24, was du so von dir gibst klingt auch nicht unbedingt wahrheitsgetreu.
allein in deutschland werden 2015 fast eine million flüchtlinge erwartet.
wenn man dann noch alle flüchtlinge aus dem restlichen europa zusammenzählt
kommt man bestimmt auf 5 millionen.
da kann deine rechnung "von dem winzigen teil der flüchtlinge die im abendland
landen" aber nicht stimmen.


Anzeige

melden