Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:13
@FF keene Bange... den Umstand habe ich auch bedacht, dann sollten die eltern auch die Folgen trahen...

@spielmitmir Da hst du volkommen recht, die / der Täter, sollten dennoch nicht davon kommen undderTat entsprechend bestraft werden... Sex mit Minderjährige, egal ob mit oder ohne einvernehmen, geht garnicht....

@dasewige Ich bin ganz ehrlich... ich hoffe, das Sie von Ihre Eltern zu so einer Aussage gedrängt wurde... aber dazu müßte Sie eben Aussagen...

Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:13
Lawrow hat sich stellvertretend für die russische Regierung ziemlich zum Kasper gemacht in jeder Beziehung / jeder Hinsicht und mal wieder gezeigt, wie die russische Regierung so tickt.

Dass dies nun zwischen Steinmeier und Lawrow mal "so eben" am Telefon geklärt wurde und kein Wort mehr darüber verloren werden soll, finde ich irgendwie schade.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:14
ja war ziemlich peinlich dieser Fall für den Aussenminister, letzteres unterstreich ich nicht, da Verallgemeinerung/Polemik.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:17
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der schwere Kindsmissbrauch ist nicht vom Tisch
der ist nicht vom tisch, das gör hat sich nur versteckt, warum auch immer.
Wie kommt man auf sowas ?
weil sich dieser lavrov sich als oberster aufklärer von deutschland aufspielt.

@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich bin ganz ehrlich... ich hoffe, das Sie von Ihre Eltern zu so einer Aussage gedrängt wurde... aber dazu müßte Sie eben Aussagen..
diese möglichkeit, hat eine sehr hohe wahrscheinlichkeit, dass sie zutrift.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:18
der ist vom tisch, das gör hat sich nur versteckt, warum auch immer.
Solange die Polizei ermittelt, ist es nicht vom Tisch.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:20
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das Mädchen ist alt genug, die Folgen Ihres Handelns zu erkennen und ich hoffe, das Sie einen Derben Warnschuß, von einem Jugendgericht bekommt.... Mindestens ein Wochenendarast sollte Ihr blühen....
Da sie erst 13 ist, ist sie noch nicht strafmündig. Was eigentlich ein Glück für sie ist, denn streng genommen hat sie eine Straftat begangen, kann dafür aber nicht belangt werden.
Aber womöglich müssen sich ihre Eltern noch einem Verfahren stellen. Dann wäre m. E. aber dringend der Wechsel des Anwalts anzuraten.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:22
@SKlikerklaker ichsagte ja schon zu @dasewige ich hoffe das Sie von Ihren Eltern zu dieser Aussage gedrängt wurde.... eigentlich liegt das wirklich nahe...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:26
@Schrotty
Es ist völlig unerheblich, ob sie sich diese Räuberpistole selbst ausgedacht hat (wie ich vermute aus Angst vor Dresche zuhause ob ihres Weglaufens plus Kontakt zu erwachsenen Männern!) oder ob ihr Ihre Eltern diese Aussgage diktiert haben. Sie ist 13 und damit strafunmündig.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:27
Tja, es hat sich alles bestätigt, was ich hier geschrieben habe. Das Mädchen hat sich eine 'Auszeit' von zu Hause genommen und ist einen Tag lang bei einem Freund untergekommen. Das passiert bei Teenagern öfter, als einige hier denken.

Peinlich wird es, wenn man auf ein Verbrechen 'besteht', obwohl es kaum Fakten dafür gibt und dieser Verdacht nur auf einer einzigen Aussage beruht, die recht schnell zugunsten einer anderen Version zurückgezogen wurde.
Auch diese 'Notlügen' sind keine Seltenheit bei Teenagern ...

Angeblichen Onkeln und Tanten, die sich als Demonstrations-Trolle engagieren und versuchen, in den sozialen Netzwerken Stimmung zu machen, sollte man nun wirklich nicht alles glauben.

Vielleicht einfach mal die Polizei in Ruhe ermitteln lassen, bevor man auf die Barrikaden geht. Die Ermittlungen wurden nie eingestellt. Auch das ist nur Propaganda gewesen. Und dieses vorgreifende Misstrauen gegenüber den deutschen Behörden fängt an zu nerven ...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:30
@Issomad
[...] Das passiert bei Teenagern öfter, als einige hier denken.
Aber offenbar nicht in Russland. Denn wie Herr Lawrow anmerkte, verschwindet kein Kind freiwillig für 30 Stunden ;)


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:35
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Aber offenbar nicht in Russland. Denn wie Herr Lawrow anmerkte, verschwindet kein Kind freiwillig für 30 Stunden ;)
Lawrow ist doch sowieso nur ein Clown, den nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Was der ständig für einen Schwachsinn erzählt, das ist der Strache Russlands ;)

Und in der Hinsicht scheint er auch weltfremd zu sein. In Russland laufen sicher genau so viele Kinder weg wie anderswo ... Außerdem sind wir hier nicht in Russland und eine deutsch-russische Familie, die in Deutschland lebt, tickt sicher etwas anders als eine typisch russische Familie, die in Russland lebt.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:40
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Das Mädchen ist alt genug, die Folgen Ihres Handelns zu erkennen und ich hoffe, das Sie einen Derben Warnschuß, von einem Jugendgericht bekommt.... Mindestens ein Wochenendarast sollte Ihr blühen....
Nachtrag:
Ich mache dem Mädchen nicht mal einen Vorwurf.

Meine Vermutung: sie hatte Angst vor Dresche zuhause gehabt und sich in ihrer Verzwiflung nicht anders zu helfen gewusst als der Polizei diese Räuberpistole aufzutischen.
Was sie damit hätte heraufbeschwören können, konnte sie nicht voraussehen. Zumal diese ganze Lügenhetze von Erwachsenen mit einschlägger Agenda ausging.

@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Lawrow ist doch sowieso nur ein Clown, den nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Ich persönlcih hab Herrn Lawrow irgendwie noch nie ernst nehmen können...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:42
Bleibt da noch, ob die Polizei das Mädchen 3h vernommen hat, ohne Beistand, oder das eine Ente ist..und natürlich, ob das Mädchen missbraucht wurde, was einfach auch noch nicht vom Tisch ist, solange ermittelt wird. Aber diese ganze Verpolitisierung..mir wird übel, wäre alles nicht nötig gewesen.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:44
Zitat von maydaymayday schrieb:Bleibt da noch, ob die Polizei das Mädchen 3h vernommen hat, ohne Beistand, oder das eine Ente ist..und natürlich, ob das Mädchen missbraucht wurde, was einfach auch noch nicht vom Tisch ist, solange ermittelt wird.
Also in Presseberichten steht, dass das Mädchen mit und ohne Beisein der Eltern vernommen wurde.
Das ist auch eine ganz normale Vorgehensweise.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:44
ok, wenn das Mädchen zustimmt ohne, ist es glaube ich erlaubt..bin aber nicht ganz sicher.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:45
@all: Bitte vergesst nicht, dass bei der Vernehmung eines Jugendlichen ein Elternteil anwesend sein sollte. Auch ist fraglich, ob es die Idee der Jugendlichen war, eine Anzeige zu erstatten. Wie es zu der Falschaussage kam, kann man nicht nachvollziehen.
Es wäre nun auch falsch, voreilig die Eltern oder das Kind zu beschuldigen, so lange dazu keine Erkenntnisse vorliegen.
Vermutlich wird das auch nie bekannt werden, da es um den Schutz der Jugendlichen geht ... so oder so.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:47
@FF

und damit kann der thread geschlossen werden, wie ich es schon vor einigen post vorgeschlagen habe.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:48
Bleibt da noch, ob die Polizei das Mödchen 3h vernommen hat, ohne Beistand, oder das eine Ente ist..und natürlich, ob das Mödchen missbraucht wurde, was einfach auch noch nicht vom Tisch ist solnage ermittelt wird.
Ich wage mal zu behaupten, dass sie tatsächlich auch ohne Beisein Ihrer Eltern befragt wurde. Das ist auch u. U. wichtig um ehrliche unbeeinflusste Antworten zu bekommen.

Missbraucht wurde sie, sofern die Ermittlungsergebnisse, wonach sie sexuelle Kontakte zu erwachsenen Männern hatte, stimmen. Das ist nämlich automatisch ein Straftat.

@FF
Ah ok, dann muss man wohl davon ausgehen, dass die Vorwürfe des Anwalts und der Eltern in dieser Angelegenheit auch nur vorgeschoben sind (womöglich weil ihm und den Eltern die Antworten des Kindes nicht passten...)


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:48
@dasewige
Das Threadthema ist nicht nur, was tatsächlich vorgefallen ist, sondern wie die Presse reagiert hat. Darum ist der Thread in "Politik" und nicht "Kriminalfälle".


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

29.01.2016 um 19:51
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ah ok, dann muss man wohl davon ausgehen, dass die Vorwürfe des Anwalts und der Eltern in dieser Angelegenheit auch nur vorgeschoben sind (womöglich weil ihm und den Eltern die Antworten des Kindes nicht passten...)
Der Anwalt ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt hinsichtlich Propaganda.
Linken-Politiker, in der Mahnwachenbewegung, regierungskritisch, wahrscheinlich Putin-Getreuer.


Anzeige

1x zitiertmelden