Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:38
Brauchen wir das?
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Jaja.
.der ermordete Freund eines Freundes,barbarisch erdolcht und ausgeweidet,ich kann die Story nicht mehr hören,die kommt in diversen Variationen immer wieder zur Anwendung
Müssen wir dafür "Häuser anzünden"?

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:40
@Agnodike
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Hör zu
du kommst heute aggressiv rüber.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:die sowas durchmachen, sind in Deutschland herzlich Willkommen.
Das finde ich allerdings auch, aber trotzdem kann D nicht alle aufnehmen. Deswegen kann man diese armen Menschen auch nicht einfach an der Grenze abknallen.

Was mich verwundert ist, die Bürger in D haben noch keinen Cent für die Flüchtlinge, zb durch neue Steuern, aufbringen müssen, aber es wird "geschrien ",als ob man arm werden würde.


4x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:40
Hilft reden? @Warhead


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:41
@Agnodike
Auf die Couch

maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:43
Zitat von EttaEtta schrieb:du kommst heute aggressiv rüber.
Nö liegt in meiner Natur.

Weißt du, ich habe keine Lust mehr auf kuscheln. Schlimm?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:43
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Müssen wir dafür "Häuser anzünden"?
Nun, wer ist wir? Denn ein bestimmtes Klientel ist derzeit leider dazu bereit zu meinen, bestimmte Häuser müssten angezündet werden.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:44
Ach, sind es die Linken? @Bone02943
Lass mir meinen Humor.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:55
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Weißt du, ich habe keine Lust mehr auf kuscheln. Schlimm
Nö, trotzdem versuche ich mitt meinen Antworten klug zu sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 00:00
Dann schau was passiert und umarme alle Menschen die dir (auf deinem Weg) begegnen. @Etta
Kirche ist echt toll, ich hoffe man verblödet dort nicht zu sehr.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 00:01
Kommt ihr jetzt wieder zum Thema zurück, bitte? Wenn möglich, dann am besten auch mit gehaltvolleren Beiträgen, als das Gechatte gerade


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 00:08
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dann schau was passiert und umarme alle Menschen die dir (auf deinem Weg) begegnen.
Das mache ich, aber auch klare Worte können eine Umarmung sein.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Kirche ist echt toll, ich hoffe man verblödet dort nicht zu sehr.
Das ist hier nicht das Thema,

aber mit einem Geschichtsbuch kann kann man nicht verblöden. Ein Grundwissen ist immer gut.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 06:22
@all

lass uns alle kriminell gewordenen menschen ohne deutschen pass ausweisen und schon haben wir 100% kriminelle mit deutschen pass.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 09:57
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:lass uns alle kriminell gewordenen menschen ohne deutschen pass ausweisen und schon haben wir 100% kriminelle mit deutschen pass.
Warum soll der Pass ein Maßstab sein und etwas entscheiden?
Der Pass sagt nichts über die Gesinnung aus. :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:10
Zitat von EttaEtta schrieb:Was mich verwundert ist, die Bürger in D haben noch keinen Cent für die Flüchtlinge, zb durch neue Steuern, aufbringen müssen, aber es wird "geschrien ",als ob man arm werden würde.
Korrekt ist die Aussage die Steuern wurden bisher noch nicht direkt erhöht deswegen.

Denn Bezahlt ist es so oder so vom Steuerzahler, heute oder in der Zukunft..


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:14
@Fedaykin
etta schrieb:
Was mich verwundert ist, die Bürger in D haben noch keinen Cent für die Flüchtlinge, zb durch neue Steuern, aufbringen müssen, aber es wird "geschrien ",als ob man arm werden würde.

--->
Korrekt ist die Aussage die Steuern wurden bisher noch nicht direkt erhöht deswegen.

Denn Bezahlt ist es so oder so vom Steuerzahler, heute oder in der Zukunft..
Hinzu kommt: Schäuble hatte schon mal laut nachgedacht, die Benzinsteuer zu erhöhen. Hat wohl dann selbst eingesehen, dass es hauptsächlich wieder mal nur die Geringverdiener treffen würde (z.B. über die Verteuerung der Waren) - meine vermutung. :)

Man hört im Moment noch nichts weiter, aber da schätze ich mal, man traut sich vielleicht noch nicht so recht, wegen der "Aufschreie" dann ;)
Fakt ist, dass viel Geld gebraucht wird früher oder später.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:15
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Was mich verwundert ist, die Bürger in D haben noch keinen Cent für die Flüchtlinge, zb durch neue Steuern, aufbringen müssen, aber es wird "geschrien ",als ob man arm werden würde.
Gegen eine Zweckgebundene, auf Zeit festgelegte Abgabe hätte ich nicht mal was.
Wenns wirklich hilft, gerne.

Aber nicht ohne Konzept und mit kollektivem Behördenversagen wie es derzeit ist.
Mit einem Gesetzgeber der durchgreift und einer Polizei die weiß wer hier so rumläuft.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:28
Zitat von EttaEtta schrieb:Was mich verwundert ist, die Bürger in D haben noch keinen Cent für die Flüchtlinge, zb durch neue Steuern, aufbringen müssen, aber es wird "geschrien ",als ob man arm werden würde.
Naja, entscheidend ist wie dies empfunden wird. Wenn einem zu jeder Gelegenheit gesagt wird, dass überall das Geld für alles und jenes fehlt und Monate später plötzlich aus irgendwelchen ungeahnten Quellen die Gelder nur so fließen, dann braucht es niemanden zu wundern, dass die Bürger das Geühl haben mit "Verzicht" bzw. der Verweigerung früherer Bereitstellung von Geldern für andere Dinge (Schulsanierungen, Infrastruktur ertc.) praktisch doch eine gewisse Zahlung geleistet zu haben. Das entscheidende ist, wie solche Mechanismen kommuniziert werden.

Beispiele in manchen Regionen Deutschlands in denen die Bürger mit in Maßnahmen und Entscheidungen einbezogen wurden zeigen, dass es bei richtiger Kommunikation funktioniert. Nur wenn man über Jahre einen verwarlosenden Bezirk um sich herum sieht, der aufgrund fehlender öffentlicher Mittel verkommt und im nächsten Moment dann beispielsweise doch das Geld für große Sanierungen von Gebäuden zur Verfügung steht, die dann aber halt für Flüchtlinge bereitgestellt werden, braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass der "deutsche Michel" ein gewisses Ungleichgewicht oder Ungereimtheiten ausmacht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:49
@Optimist

du greifst dir natürlich was unwichtiges aus dem post heraus, anstatt sich mit der hauptaussage auseinander zu setzen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:52
@xionlloyd

Dann wundert es mich, das der Deutsche Michel nicht die Banken abbrennt, sondern Asylantenheime - denn das plötzlich bereitstehende Geld zur Abwendung der Bankenkrise war doch um einiges höher...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 10:56
@cejar

Nun ist es nicht so, dass es dagegen keinen Protest gegeben hätte.

Aber gut, der durchschnittliche Otto-Normal-Deutsche brennt Asylantenheime ab . . . ok.

Welch Ironie, dass ich in 'nem anderen Thread gerade
Wird nicht quasi der ganzen Gesellschaft in diesem Land alle Nase lang die Duldung von Rechtsextremismus unterstellt? Oder Linksextremismus auf der anderen Seite? :}
Uni-Präsident fordert Arabisch als Pflichtfach für alle Schüler (Seite 23) (Beitrag von xionlloyd)

schrieb . . . ;)


Anzeige

melden