Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:08
@eckhart

Bisher gibt es seit Sylvester über 1000 Strafanzeigen ... incl. Karneval.
Vorwiegend immer das selbe Klientel.
Diese Straftaten nun mit einer Pegida-Verschwörung in Zusammenhang zu bringen ist mir unverständlich.

Hierzu auch ein Link:

http://www.focus.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-im-news-ticker-1054-strafanzeigen-nach-koelner-silvesternacht-taeter-mehrheitlich-aus-algerien-und-marokko_id_5272789.html

Anzeige
2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:11
@Gwyddion
Viel beschämender finde ich, dass @eckhart hier Opfern von Straftaten unterstellt, sie haben diese nur "gefaked/provoziert", um irgendein absurdes Szenario wahr zu machen!


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:13
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bisher gibt es seit Sylvester über 1000 Strafanzeigen ... incl. Karneval.
Was aber nicht bedeutet, dass bei allen auch eine solche Straftat stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:16
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was aber nicht bedeutet, dass bei allen auch eine solche Straftat stattgefunden hat.
Straftaten bestehen nicht nur aus sexuellen Übergriffen oder Vergewaltigungen, sondern auch aus Diebstählen, Körperverletzungen.

Oder bist Du der Meinung, das sich jetzt unheimlich viele Menschen mit Rechtem Hintergrund die Mühe gemacht haben, rein aus Ausländerhaß Strafanzeigen zu stellen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Viel beschämender finde ich, dass @eckhart hier Opfern von Straftaten unterstellt, sie haben diese nur "gefaked/provoziert", um irgendein absurdes Szenario wahr zu machen!
http://m.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html
Die Zusammenarbeit führte zu einer Hypothese, die mitnichten ironisch gemeint war: "Womöglich sind aber auch Frauen dabei, die gar nicht Opfer geworden sind, sondern aus politischer Überzeugung der Meinung waren, dass die Täter mit Migrationshintergrund oder die Flüchtlinge, die das Chaos auf der Domplatte für sexuelle Übergriffe ausgenutzt haben, abgeschoben gehören. Das hoffen sie womöglich mit einer Anzeige zu beschleunigen."

Nicht die Männer hatten es also auf die Frauen abgesehen, sondern die Frauen auf die Männer, um den Behörden einen Grund zu geben, die mutmaßlichen "Täter mit Migrationshintergrund" abschieben zu können. Offen blieb nur, ob die Frauen tatsächlich sexuell belästigt worden waren oder die "Übergriffe" erfunden hatten, um ihr Ziel zu erreichen. In diesem Fall muss die Vernetzung optimal gewesen sein, anders wäre eine "konzertierte Aktion" in zwölf Bundesländern nicht zu erklären.


@Wolfshaag verzeihe mir, dass ich die Links von @KillingTime lese und daraus zitiere!
Wer unterstellt, ist Henryk M. Broder .


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:29
@Gwyddion

Das taten ja schon einige ohne einen solchen Hintergrund. Warum also nicht auch in diesem Fall wo es praktisch gar nicht möglich ist, damit aufzufallen, sollte die Schilderung falsch sein. ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:31
@Bone02943

Solche Aussagen hören die Opfer sicher gerne..


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:32
@Bone02943

Selbst wenn 50% der Strafanzeigen gefaked sein sollten, was im Übrigen ebenfalls strafbar ist, hätten wir noch über 500 Anzeigen vornehmlich gegen "junge Männer" mit nordafrikanischem Hintergrund. Aber vielleicht kannst du diese Zahl ja auch noch verniedlichen oder verharmlosen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:33
@Aldaris

Es geht nicht gegen die Opfer, aber in der letzten Zeit fanden leider auch viele Anzeigen statt, die keine Straftat als Hintergrund hatten.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:in der letzten Zeit fanden leider auch viele Anzeigen statt, die keine Straftat als Hintergrund hatten
Quelle?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:34
@Aldaris

Und solche Aussagen hören Opfer von Falschanschuldigungen sicher gerne


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:35
@Bone02943

Opfern sexueller Belästigung oder Vergewaltigungen wird oftmals nicht geglaubt und es stellt eine Überwindung dar, sich zu offenbaren. Deshalb halte ich es für unangebracht, sowas zu streuen. Es sei denn, du hast Belege dafür.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:36
@KillingTime

Quellen sind hier zu finden. Ich such dir jetzt sicher nicht genaue Beispiele heraus.

Und ja selbst wenn von den über 1000 Strafanzeigen 50% oder weit mehr echt sind, dann sind es zu viele. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass sich darunter auch Fälle befinden die man als "Trittbrettfahrer" bezeichnen würde.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es sei denn, du hast Belege dafür.
Diese Belege gab es doch hier schon verlinkt. Nicht jede Anzeige ist wahr, darunter befinden sich eben immer wieder welche, denen nix passiert ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:38
@Bone02943

Was hängst du dich jetzt an den Trittbrettfahrern auf, die es gar nicht gab? Machen diese die Sittentaten unwichtiger, harmloser, oder ungeschehen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:38
@Bone02943

Ich spreche von Belegen, die bezeugen, dass bewusst falsche Anzeigen beim Kölner Vorfall gestellt wurden.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:40
@KillingTime

Du sagst das es die nicht gab. Ich hingegen meine das es nicht unbedingt über 1000 Angriffe gegeben haban muss.

Nicht mehr und nicht weniger.

@Aldaris

Beim Kölner Vorfall wird man kaum falsche Beschuldigungen nachweisen können, sollte es überhaupt welche gegeben haben.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:41
@Aldaris

Es gibt keine derartigen Belege, er schwurbelt nur herum.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:42
Zahlreiche angebliche Vergewaltigungen durch Flüchtlinge in den vergangenen Monaten waren nur erfunden.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/story_n_9116048.html (Archiv-Version vom 03.02.2016)
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich spreche von Belegen, die bezeugen, dass bewusst falsche Anzeigen beim Kölner Vorfall gestellt wurden.
Solche Belege gibt es noch nicht und sind auch infolge der schieren Anzahl nicht in nächster Zukunft zu erwarten.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:44
@KillingTime

Dann verhöhne halt die ganzen unschuldigen Flüchtlinge weiter, die unschuldig einer Straftat bezichtigt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden