Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 11:00
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:du greifst dir natürlich was unwichtiges aus dem post heraus, anstatt sich mit der hauptaussage auseinander zu setzen.
Jeder hat einen anderen Fokus.
Für mich war das mit den Pässen am Wichtigsten bezüglich Kriminalität.

Noch mal eine genauere Erklärung dazu:
dasewige schrieb:
lass uns alle kriminell gewordenen menschen ohne deutschen pass ausweisen und schon haben wir 100% kriminelle mit deutschen pass.

--->
Warum soll der Pass ein Maßstab sein und etwas entscheiden?
Der Pass sagt nichts über die Gesinnung aus. :)
Für mich spielen weder Pässe, noch andere "Äußerlichkeiten" wie z.B. Alter, Größe, Hautfarbe usw. eine Rolle.
Kriminalität ist Kriminalität und diese entspringt bestimmten Gesinnungen.

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 19:48
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Wen man ehrlich ist, dann weiß man ,das nur ein kleiner Teil kriminell ist.
Du weißt genau, dass das Verhältnis nicht stimmt. So besteht die hochproblematische Klientel am Kölner Dom praktisch ausschließlich aus Nordafrikanern (Quelle: welt.de).

@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Lerne vorurteilsfrei zu denken.
Meine "Vorurteile" haben mich bisher vor größerem Schaden bewahrt.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Gewalt und Rape Culture sind ein universelles Problem und kein spezifisch arabisches oder afrikanisches.
Beim "Pogrom von Köln" (Henryk M. Broder) waren ebenfalls fast ausschließlich Nordafrikaner beteiligt. Aber du kannst gern weiter verharmlosen und relativieren.

http://m.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html (Archiv-Version vom 11.02.2016)


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 19:57
@KillingTime

Der hier verharmlost bist du. Denn du brichst das Thema nur auf Ausländer bzw. Nordafrikaner runter.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Meine "Vorurteile" haben mich bisher vor größerem Schaden bewahrt.
Vorurteile sind der optimale Nährboden für Rassismus und Ausgrenzung. Vorurteile sind primitiv!


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:20
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Vorurteile sind der optimale Nährboden für Rassismus und Ausgrenzung.
Vielleicht für Linkslinke. Aber die Welt da draußen sieht anders aus. Ponyhöfe gibt es nur in Parallelwelten und in Filterblasen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Vorurteile sind primitiv!
Nein, sie können auch aus Erfahrung resultieren. Ich muss nicht jede Herdplatte anfassen, um zu erfahren, ob sie heiß sein könnte.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:31
Die Zusammenarbeit führte zu einer Hypothese, die mitnichten ironisch gemeint war:
"Womöglich sind aber auch Frauen dabei, die gar nicht Opfer geworden sind, sondern aus politischer Überzeugung der Meinung waren, dass die Täter mit Migrationshintergrund oder die Flüchtlinge, die das Chaos auf der Domplatte für sexuelle Übergriffe ausgenutzt haben, abgeschoben gehören.
Das hoffen sie womöglich mit einer Anzeige zu beschleunigen."

Nicht die Männer hatten es also auf die Frauen abgesehen, sondern die Frauen auf die Männer, um den Behörden einen Grund zu geben, die mutmaßlichen "Täter mit Migrationshintergrund" abschieben zu können.
Offen blieb nur, ob die Frauen tatsächlich sexuell belästigt worden waren oder die "Übergriffe" erfunden hatten, um ihr Ziel zu erreichen.
In diesem Fall muss die Vernetzung optimal gewesen sein, anders wäre eine "konzertierte Aktion" in zwölf Bundesländern nicht zu erklären.
Das, was Du uns da mitteilen willst,
@KillingTime
passt auch gut zu meinem
Der PEGIDA-Redner Götz Kubitschek schreibt in seinem Internetblog:
„Wenn wir alles richtig machen, ist in der näheren Zukunft ein deutscher Maidan- oder Tarhrirplatz möglich“

Darauf setzt auch der Compact - Chefredakteuer Jürgen Elsässer "„Wenn 500.000 den Bundestag belagern, hat Merkel fertig.“

http://www.taz.de/!5242665/
http://m.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html (Archiv-Version vom 11.02.2016)

Eine unbewiesene Theorie (noch)


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:34
@eckhart

Ich kann dir, wie üblich, leider nicht folgen. :ask:


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:http://m.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html (Archiv-Version vom 11.02.2016)
- Götz Kubitschek (Institut für Staatspolitik) schreibt: Wenn wir alles richtig machen, wird in der näheren Zukunft ein deutscher Tarhirplatz möglich.

- wenige Monate später (Silvester/Neujahr2015/2016) spielen sich in Köln Szenen wie auf dem Tarhirplatz ab.

Machts klick?


3x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:43
@eckhart

Ich überlege gerade, ob ich dich aus formalen Gründen um eine Quelle für das Kubitschek-Zitat bitten sollte. Aber ich will dich nicht in Bedrängnis bringen. ;)
Zitat von eckharteckhart schrieb:Machts klick?
Ich kann mir vorstellen, auf was du hinaus willst, aber du darfst deine Vermutung gern öffentlich äußern.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:49
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:- wenige Monate später (Silvester/Neujahr2015/2016) spielen sich in Köln Szenen wie auf dem Tarhirplatz ab.
Ich konnte nicht erkennen, das sich in Köln die Menschen gegen die Staatsmacht erhoben haben... das einzige was in ähnlcher Weise vlt. auf dem Tahrirplatz stattgefunden hat, war die sexuelle Belästigung... vlt. auch hier und da eine Vergewaltigung.

Und wie darf ich in diesem Zusammenhang dann folgende Aussage verstehen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn wir alles richtig machen



1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich überlege gerade, ob ich dich aus formalen Gründen um eine Quelle für das Kubitschek-Zitat bitten sollte. Aber ich will dich nicht in Bedrängnis bringen. ;)
Du kannst gern in diesem Thread bis zum 10.2.2016 20:31 zurückblättern, aber ich wiederhole die Quelle gern nochmal: http://www.taz.de/!5242665/


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:53
@eckhart

Du weißt genau, dass ich eine Primärquelle meine. Die "taz" kann viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Aber egal, geschenkt, jede Primärquelle zu diesem Zitat gäbe hier Ärger. ;)

Also, auf was willst du hinaus? Dass Kubitschek prophetische Kräfte besitzt? Dieser Mann betreibt einen Think Tank (Denkfabrik), es ist seine Aufgabe, politische Entwicklungen vorherzusehen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:53
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wie darf ich in diesem Zusammenhang dann folgende Aussage verstehen?
Zitat von eckharteckhart schrieb:Wenn wir alles richtig machen
=

Wenn die Anhänger Götz Kubitscheks alles richtig machen!
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich konnte nicht erkennen, das sich in Köln die Menschen gegen die Staatsmacht erhoben haben... das einzige was in ähnlcher Weise vlt. auf dem Tahrirplatz stattgefunden hat, war die sexuelle Belästigung... vlt. auch hier und da eine Vergewaltigung.
Bitte keine Progrome verharmlosen!


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:55
Zitat von eckharteckhart schrieb: - Götz Kubitschek (Institut für Staatspolitik) schreibt: Wenn wir alles richtig machen, wird in der näheren Zukunft ein deutscher Tarhirplatz möglich.

- wenige Monate später (Silvester/Neujahr2015/2016) spielen sich in Köln Szenen wie auf dem Tarhirplatz ab.

Machts klick?
Du willst also behaupten, dass die Frauen (und wohl auch Männer), die Silvester in Köln Opfer von Gewalt und sexuellen Übergriffen wurde, in Wahrheit auf "geheime" Weisung der Pegida-Führung, oder irgendwelcher Rechtsextremer nach Köln gefahren sind, in der Absicht, dort sexuelle Übergriffe und Raubdelikte durch Migranten zu provozieren, damit sich dann im Anschluß ein Tahir-Platz-Effekt in Deutschland ergibt? :D :D :D

Klingt ziemlich logisch. Daumen hoch! Und das gleich in 36 deutschen Großstädten gleichzeitig. Alle Achtung! Und die Kölner Polizei war natürlich auch an der konspirativen Aktion beteiligt, damit der Skandal auch richtig groß wird, ne? Großartig!

Manchem scheint wirklich gar nichts zu blöde zu sein. :D


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:56
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieser Mann betreibt einen Think Tank (Denkfabrik), es ist seine Aufgabe, politische Entwicklungen vorherzusehen.
Hier hat er sich aber wie ein Anführer aufgespielt und Partei ergriffen:
Wenn wir alles richtig machen
nicht:
Wenn sie alles richtig machen...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:57
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Bitte keine Progrome verharmlosen!
Progrome? :D

Naja....


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 20:58
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du willst also behaupten,
@Wolfshaag
Ich habe aus dem Link von @KillingTime
zitiert!


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:00
@eckhart
Nö, Du hast Dir irgendwas Krudes aus zwei Artikeln zusammengewurschtelt, um genau diesen Gedankengang nahe zu legen.
Vielleicht findest Du das lustig, ich finde sowas einfach nur zum Kotzen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:01
@eckhart

Ecki hör auf zu Spammen, das ist langweilig. Sag, was du sagen willst, ohne herumzuschwurbeln.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

10.02.2016 um 21:03
@KillingTime
Alles ist gesagt.
Danke Dir übrigends für den Link http://m.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article151535590/War-das-was-in-Koeln-geschah-ein-Pogrom.html (Archiv-Version vom 11.02.2016)


Anzeige

melden