Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Berlin ist für mich mittlerweile zur NoGo-Area geworden
Hierzulande gibt es keine ''No Go-Areas''. Wenn du echte No Go-Areas sehen willst, dann besuche die Favelas in Rio de Janeiro oder die Slums in Bogota. South Central LA lasse ich auch noch gelten

Anzeige
1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:09
@collectivist

Versuchst du etwas zu relativieren oder zu beschönigen?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na dann erübrigt sich ja alles andere.
Noch bin ich hier. Noch. ;)


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:12
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Hierzulande gibt es keine ''No Go-Areas''. Wenn du echte No Go-Areas sehen willst, dann besuche die Favelas in Rio de Janeiro oder die Slums in Bogota. South Central LA lasse ich auch noch gelten
Sehe ich genauso. Um das sehen zu wollen( können) muß man entweder vor Ort gewesen sein , oder über den Tellerrand schauen können.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:13
@KillingTime
Also ich kann - egal ob in Neukölln, Offenbach, Marxloh etc - nachts entspannt flanieren, sogar im Rauschzustand, ohne ausgeraubt, gemessert und/oder zusammengedroschen zu werden


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:14
@collectivist

So ist es, alles andere sind, auch wenns schlimm ist, dann eben doch eher gehäufte Einzelfälle.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du verwechselst freie Meinungsäusserung mit Diskriminierung,Hetze,Werbung für völkisch-rassisches Ideengut,Diskreditierung,Rufmord,der bewussten Verdrehung von Tatsachen.
Intoleranz muss man nicht mit Toleranz begegnen
So jetzt mein Herzblatt bin ich ganz bei dir, ohne Ablenkungen von außen.
Schatz nimm mal den Spiegel in die Hand und schau hinein, was siehst du dann?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:17
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Also ich kann
Ich könnte das möglicherweise auch - die Frage ist aber: fühle ich mich dabei sicher?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:gehäufte Einzelfälle
Kommt ihr euch nicht selber langsam lächerlich vor?


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:18
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Schatz nimm mal den Spiegel in die Hand und schau hinein, was siehst du dann?
Leid, Tränen , Angst , Verzweiflung, Bomben , und noch sooooo viel.

Ups, man meinte mich gar nicht.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:20
Hör zu, Menschen die sowas durchmachen, sind in Deutschland herzlich Willkommen. @Etta


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:24
@KillingTime

Dann streiche das "gehäufte" oder ersetze Einzelfälle durch einige Taten. Die Aussage an sich bleibt die selbe.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:25
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Noch bin ich hier. Noch. ;)
Und wozu sollt ich mir mit dir jetzt die Finger wund schreiben, wenn du für dieses Forum so oder so, scheinbar nicht geeignet bist und bald verschwindest?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:25
@KillingTime
Es sind ca. 1 000 000 Flüchtlinge 2015 nach D gekommen.
Lass mal Sylvester 1500- 2000 Straftaten passiert sein.
Sorry, das sind
Te bone02943 schrieb:
gehäufte Einzelfälle
Dass, das nicht in Ordnung ist , das ist klar, aber ein deutscher Krimineller ist genauso,wenig in Ordnung.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Kommt ihr euch nicht selber langsam lächerlich vor?
Nö, gar nicht. Wen man ehrlich ist, dann weiß man ,das nur ein kleiner Teil kriminell ist. Genaus wie auch nicht jeder Deutsche kriminell ist.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:26
Schön reden ist gut, Realität ist besser. @Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann streiche das "gehäufte" oder ersetze Einzelfälle durch einige Taten. Die Aussage an sich bleibt die selbe.



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:fühle ich mich dabei sicher?
Wenn du in jedem arabisch aussehenden oder Afrikaner nen gewaltfokussierten Abzieher oder Terroristen siehst, dann wundert es mich kein bisschen, dass du Paranoia schiebst. Lerne vorurteilsfrei zu denken. Gewalt und Rape Culture sind ein universelles Problem und kein spezifisch arabisches oder afrikanisches. Es gibt auch unzählige Einheimische, die sich wie Schweine aufführen


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:27
@Agnodike

Die Zahl der Straftaten ist jedenfalls nicht ungewöhnlich, also von daher recht normal.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:31
[
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Zahl der Straftaten ist jedenfalls nicht ungewöhnlich, also von daher recht normal.
Ich könnte dir etwas anderes erzählen, weil ich hautnah dabei. Aber ich darf nicht.
Warum, man möchte alle ruhig halten. So ist das. :)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:32
@Agnodike
Ein arrogantes,versnobtes Arschloch das dir schallend ins Gesicht lacht wenn du wieder Fakten durch emotionalisierte Gefühligkeiten ersetzt..."ìiiiich hahahabe Aaaangst"
Weisst du das wegen Leuten wie dir überall die Hecken und Büsche plattgemacht werden??
Es sind nämlich Angstlöcher,dahinter könnten diffuse Gefahren lauern...Vergewaltiger,Dealer,Junkies,Räuber...auch wenn bekanntermassen bevorzugt in Wohnungen vergewaltigt wird und in Einkaufsstrassen geraubt.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ein arrogantes,versnobtes Arschloch das dir schallend ins Gesicht lacht wenn du wieder Fakten durch emotionalisierte Gefühligkeiten ersetzt..."ìiiiich hahahabe Aaaangst"
Weisst du das wegen Leuten wie dir überall die Hecken und Büsche plattgemacht werden??
Es sind nämlich Angstlöcher,dahinter könnten diffuse Gefahren lauern...Vergewaltiger,Dealer,Junkies,Räuber...auch wenn bekanntermassen bevorzugt in Wohnungen vergewaltigt wird und in Einkaufsstrassen geraubt.
Hmm... du wirst genauso weit kommen wie ich.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 23:36
@Agnodike
Jaja.
.der ermordete Freund eines Freundes,barbarisch erdolcht und ausgeweidet,ich kann die Story nicht mehr hören,die kommt in diversen Variationen immer wieder zur Anwendung


Anzeige

1x zitiertmelden