Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 09:00
Vorhin habe ich mal den N-24 Videotext angeknipst, keine Ahnung wieso?! Naja, da gibts auf der Seite 187 eine Art "Sonntagsfrage" :D Schaut Euch mal die Ergebnisse an. hehe.

pVmD0xkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ob man da einem AFD Praktikanten Dreihundertfünfundreißig Euro Fuffzich in die Hand gedrückt hat um ihn ein bisschen telefonieren zu lassen? oO

87,4% .... jo ähhh nicht schlecht :D

(Sorry für die miese Quali, hab nur schnell abfotografiert)

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 09:16
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Übrigens weiß ich von einem Bekannte, der selber Türke ist, dass viele Flüchtlinge dort in Parks oder Grünanlagen übernachten.
Sie (die Flüchtlinge) scheinen sich damit abzufinden.
Ich denke, bei vielen ergibt sich das aus der Not heraus. Die warten dort z.B. auf Schlepper, die sie zum Boot bringen sollen. Manchen haben sicher auch keinen Bock auf die großen Lager, verständlicherweise. Dort ist es versorgungstechnisch eng und perspektivlos. Guck dir mal die Doku hier an:
http://www1.wdr.de/fernsehen/film_serie/kinozeit_dokumentarfilm/sendungen/my-escape-meine-flucht-100.html (Archiv-Version vom 14.02.2016)
Dort wird das auch gezeigt. Außerdem müssen die Leute, während sie irgendwo warten, vorsichtig sein, damit sie nicht von der türkischen Polizei unsanft in die großen Lager gebracht werden. So erzählt es zumindet der eine Typ in dem Film.


@Spukulatius
Es gibt den Videotext noch? Abgefahren! Glücklicherweise ist das überhaupt nicht repräsentativ. Wahrscheinlich sitzen irgendwelche AfD-Fanboys den ganzen Tag da, rufen an und werfen dem Umfragenanbieter ihr Geld in den Rachen. Das hätten sie auch direkt an die AfD spenden können... oder an ProAsyl ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 09:19
@Spukulatius

was hätte die AFD von solch einer Aktion? Soweit ich weiß nutzen viele Menschen heutzutage das Internet um die eigene Meinung zu verbreiten. Der Videotext war doch nur bis in die frühen 2000er wirklich "in" und aussagekräftig.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:02
@brunhildeb
Es sitzen nicht nur AfD Fanboys vorm Tv und rufen für ihre Partei an, sondern auch Fanboys von CDU SPD und Grüne, nur sind das halt deutlich weniger als sie anderen.
Irgendwie auch verständlich, wenn man sieht, wie die Regierung unser Land zerstört


6x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:11
@Spukulatius

Quatsch, da wird irgendwann mal wieder ein Ping durch die Leitung gejagt und schon stehen die anderen Parteien bei 6000 Stimmen und mehr. Auf sowas kann man nichts geben, das hat auch mit anrufenden Fanboys nichts zu tun. Kann man sich auch sparen solche Teds.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:20
Vielleicht sind auch nur besonders AfD "Fanboys" so dumm genug, um immer wieder dort anzurufen. Oder die benutzen sowas dann mal als Propaganda, weil es ja "beweisen" würde, dass die Wahlen manipuliert sind und die AfD eigentlich mit 80% und mehr gewinnen müsste. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:24
Derartige "Umfragen" sind ja nun nicht besonders seriös. Höchstens so seriös wie ADAC-Autotests in der Vergangenheit (und Gegenwart?).


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:50
@Ballerburg
Zitat von BallerburgBallerburg schrieb:Irgendwie auch verständlich, wenn man sieht, wie die Regierung unser Land zerstört
So wenig Arbeitslose wie schon lange nicht mehr, parallel dazu rekordverdächtig viele in Brot und Arbeit, die Wirtschaft boomt, Exporte so hoch wie nie zuvor, Inflationsrate extrem niedrig, ein Sozialsystem um das uns der Rest der Welt beneidet, usw.
Ja, Deutschland wird systematisch zerstört.
Während es auf der Welt genügend Menschen gibt die krank sind und Hunger leiden, ohne Aussicht auf Besserung, Menschen die täglich mit Tod und Zerstörung konfrontiert werden, zusehen müssen wie ihre Kinder, Freunde und Anverwandten sterben und gefoltert werden, ohne Möglichkeiten das Drama zu beenden, setzen sich in Deutschland Mitmenschen an ihren PC oder Smartphone, überlegen ob sie sich demnächst am Ballermann den Kopp wegsaufen oder das Geld in der nächsten Ballerburg mit dem Spielen von Egoshootern verdaddeln sollen.
Ja, Deutschland wird systematisch zerstört.
Zumindest die in Teilen fortschreitende Verdummung und Verrohung scheint nicht aufhaltbar zu sein.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:51
@emanon

Danke! Und das sollte man jedem engegenschreien, der mal wieder behauptet wie schlimm alles in Deutschland geworden ist...


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 11:58
@emanon
Richtig!

Es scheint fast, dass es manchen Menschen viel zu langweilig in ihrem Leben ist. Anstatt sich einer vernünftigen Aufgabe zu widmen, sieht und hört man vermehrt dümmliche Parolen, die dazu führen sollen, unsere Gesellschaft nicht nur zu verunsichern, sondern auch zu zerstören. Da liegt nämlich die Gefahr.

Zustimmung:
Zitat von emanonemanon schrieb:Zumindest die in Teilen fortschreitende Verdummung und Verrohung scheint nicht aufhaltbar zu sein.



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:02
Mich interessiert es überhaupt nicht, wie es anderen Menschen auf der Welt geht, genau so wenig, wie die es interessiert, wie es mir geht.
Jeder hat sein eigenes Schicksal zu bewältigen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:05
@Spukulatius

oh man. Demoskopie für Anfänger.

Teletext Fragen zeigen nur die Meinung von Teletextzuschauern.

Und das ist vieles nur nicht im Ansatz Repräsentativ.
Zitat von BallerburgBallerburg schrieb:Es sitzen nicht nur AfD Fanboys vorm Tv und rufen für ihre Partei an, sondern auch Fanboys von CDU SPD und Grüne, nur sind das halt deutlich weniger als sie anderen.
Schätze bei der AFD hat die Zielgruppe und Fanboys am meisten Zeit vor dem Fernsehtelext zu sitzen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:13
@Ballerburg
Zitat von BallerburgBallerburg schrieb:Mich interessiert es überhaupt nicht, wie es anderen Menschen auf der Welt geht, genau so wenig, wie die es interessiert, wie es mir geht.
Völlig richtig.
Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist schliesslich an jeden gedacht.
Gerechter kanns doch gar nicht sein.^^

Nach meiner Erfahrung findet sich solch eine Einstellung sehr häufig bei Menschen die alles bestreiten, bis auf ihren Lebensunterhalt.
Sitzen im warmen Nest, finanziert von der Gemeinschaft, Kleidung Essen ect. alles gesponsert von Menschen, die so etwas wie eine soziale Verantwortung kennen.
Wie es in deinem Fall ist bleibt ebenso irrelevant wie deine bisherigen Beiträge zum Thread.

Aber danke, schliesslich stützt du mit deinen Posts meine Thesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:25
@emanon

Was hungert der Neger da dumm rum. Soll's doch einfach so machen wie ich und anständig essen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:30
@Doors

Aber bitte nicht so mäkelig sein und gefälligst auch zum Kuchen greifen, wenn das Brot aus ist.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:33
@xionlloyd
vorsicht, solche äußerungen könnte eine revolution auslösen, so mit guillotine und so. ;)


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:36
@Bone02943
Jup, darauf wollt ich hinaus. Danke :) Falscher Aktionismus und so.

@Ballerburg
Zitat von BallerburgBallerburg schrieb:Irgendwie auch verständlich, wenn man sieht, wie die Regierung unser Land zerstört
Haste auch schon angerufen oder wie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:39
Und warum zerstört diese Regierung unser Land? Nur, damit sich der Syrer wie zu Hause fühlt.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 12:41
@Doors

Na was verstehst Du denn unter Willkommenskultur und Gastfreundschaft? ^^


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 14:01
Ich bin auf jeden Fall dagegen, an den Grenzen auf Ausländer zu schießen.
Weil Dänen, Holländer, Belgier, Luxemburger, Franzosen, Schweizer, Österreicher, Tschechen und Polen mir nichts tun.


Anzeige

melden