Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 14:09
Aber Schweden, Norweger, Finnen, Spanier, Portugiesen und Griechen sind gefährlich? Die Gefärlichkeit wächst mit der Entfernung von Deutschland zum Herkunftsland. Vorsicht vor Australiern!

Anzeige
melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 14:32
http://www.welt.de/vermischtes/article150735465/Maedchen-stundenlang-von-vier-Taetern-vergewaltigt.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150820325/Fluechtlinge-bedraengen-Frauen-in-Erstaufnahme.html


Hätten wir ne ordentliche Grenzpolitik ... ach, ich spar mir den Rest.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 14:54
Waffengewalt wird man nicht brauchen. Es reicht, wenn man Signale setzt: "Ihr kriegt hier kein Asyl" und man mal einige abschiebt. Wer nicht freiwillig geht, kommt hinter einen Zaun, z.B. Kaserne. Das ist ja schon jetzt rechtlich geboten und wird von den Nachbarländern so gehandhabt. "Gesetz" ist keine Option, sondern Pflicht für die Regierung.

Waffengewalt würde sehr wohl eingesetzt, wenn jemand unrechtmäßig ins Kanzleramt oder den Plenarsaal eindringt, Merkel schützt sich selbst sehr massiv...

Mit allen journalistischen Waffen versucht man, den Aufstieg der AfD zu verhindern. Jetzt erst recht: wir brauchen die AfD auch für Demokratie und Erneuerung des Parteiensystems. Entweder sie werden realpolitisch wie die Grünen oder sie gehen unter wie die Piraten. Das "Runterschreiben" wird nicht funktionieren, da längst aufgefallen. Runterschreiben werden einige Medien sich nur selbst.


2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:15
@egaht

wie kommst du darauf, dass ich das toleriere?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:18
@z3001x

Also, es gibt Gegenden in Deutschland, die sozial verloren sind und in denen sich die prekäre Situation weiter zuspitzt. Da die Politik es nicht auf die Reihe kriegen wird, die gesamte Flüchtlings-Immigration vernünftig zu managen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es keine Verbesserung hinsichtlich der gesellschaftlichen Spaltung geben wird. Der allergrößte Fehler wäre es, Flüchtlinge in kaputte Stadtbezirke zu karren, und am Besten noch homogen, also ohne soziale Durchmischung. Der Integration würde das das Genick brechen.

Hat auch alles mit Populismus nichts zu tun. Man schaut so gerne nach Frankreich, zu den Banlieues, in denen fast nur Moslems leben, und sagt sich gebetsmühlenartig, so was könne es in Deutschland nie geben. Dabei gibt es genau das schon jetzt. Ich sehe von Seiten der Politik leider keinerlei Bemühungen, diese mögliche Abwärtsspirale zu verhindern. Außer vllt. darin, dass Polizisten aufgestockt werden.

Bisher fallen die wirklichen (!) Syrier auch kaum auf. Da an der Grenze aber nix kontrolliert wird, kann jeder Algerier als Syrier einreisen. Und das wiederum nützt der kriminellen Klientel aus Nordafrika, die sich hier 'geschäftlich betätigen' möchte.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:23
Zitat von ScoxScox schrieb:Da an der Grenze aber nix kontrolliert wird, kann jeder Algerier als Syrier einreisen.
Weils gerade passt..

Die Tage schrieb mir ein alter Kollege:
ich arbeite seit November 2015 in Algerien.
Wenn ich mir so Land und Leute in Algerien ansehe, dann komme ich tagtäglich zu der Überzeugung, daß die anständigen Menschen hier geblieben sind und die Verbrecher wie von einem Magneten von Europa und Deutschland angezogen werden.



melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:30
@TangMi

Eben, und genau das wird sich noch rächen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:31
@Scox
@TangMi

Eben, anekdotenwissen von irgendwelchen Leuten, die sich seit nen paar monaten in einem Land aufhalten ist nunmal fakt!


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Eben, anekdotenwissen von irgendwelchen Leuten, die sich seit nen paar monaten in einem Land aufhalten ist nunmal fakt!
...sicher kein Fakt.

Aber passt ins Bild..


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:41
@TangMi

In welches?
Das irgendwer nach algerien geht, merkt, die leute da sind ganz okay und dann, um seine vorurteile seinen erlebnissen anzugleichen, die behauptung aufstellt, nur die bösen algerier kommen nach Deutschland?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du stellst die falschen Fragen. Die richtige Frage wäre gewesen:

--> Wen meint Götz Kubitschek mit "wir"?
Diese Frage hat Götz Kubitschek bereits seit langem selbst beantwortet:
Wikipedia: Institut für Staatspolitik
In der Chronik heißt es:
Im Frühjahr 2000 traf sich ein halbes Dutzend Personen der neurechten Szene, um die Möglichkeiten institutionalisierter Bildungs- und Forschungsarbeit auszuloten. Auslöser für unsere Gründungsinitiative war ein Interview, das die Junge Freiheit im November 1999 mit Karlheinz Weißmann führte, in dem er die Notwendigkeit eines »Reemtsma-Instituts von rechts« betonte. Ich griff den Gedanken auf, sprach Weißmann an und legte einen ersten Arbeitsplan vor. Ein paar Wochen später fiel der Name Institut für Staatspolitik: Das IfS war gegründet.

Es erübrigen sich also auch alle dummen Fragen danach, wer denn die "Neuen Rechten" seien, bei "Neuen Rechten" müsse es sich doch eine linksgrün versiffte Wortschöpfung handeln.

---> Neue Rechte bezeichnen sich selbst als "Neue Rechte".


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 15:44
@Scox

Wo siehst du denn in deutschland solche gegenden?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 16:23
Zitat von OfficerBOfficerB schrieb:Hätten wir ne ordentliche Grenzpolitik ... ach, ich spar mir den Rest.
Wie man an der Grenze schon bestimmte Täter der Zukunft erkennen möchte, würde ich da aber auch mal gerne wissen. :ask:

Was sollen denn verschärfte Kontrollen, wenn Straftaten mitten im Land begangen werden? Es hat wohl keiner auf der Stirn stehen, "Ich komme nur um zu vergewaltigen!".

Irgendwie scheint mir das ganze recht unüberlegt zu sein.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 16:25
Zitat von User1283User1283 schrieb:Es reicht, wenn man Signale setzt: "Ihr kriegt hier kein Asyl" und man mal einige abschiebt.
Nur das Problem ist das die Schlepperbanden denen Märchen erzählen, dass sie hier bei uns, direkt nach der Ankunft ein eigenes Haus und Auto bekommen.
Es ist schon so mancher Flüchtling aus allem Wolken gefallen, als er auf dem Amt vom Sachbearbeiter erfuhr, das das garnicht stimmt.
Meiner Meinung nach, müssen die Schlepperbanden massiv bekämpft werden ( Natürlich ohne Waffengewalt ) :D


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 16:28
@Testament

Dazu wäre es sinnvoll, möglichkeiten zu schaffen, dass wir leuten einen sicheren weg hierher ermöglichen, sodass sie keine schlepper brauchen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 16:37
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dazu wäre es sinnvoll, möglichkeiten zu schaffen, dass wir leuten einen sicheren weg hierher ermöglichen, sodass sie keine schlepper brauchen.
Aber nur mal angenommen, wir würden Schiffe einsetzen um die Flüchtlinge sicher aus ihrem Heimatland zu holen, würden
spätestens am nächsten Tag, nachdem die ersten Schiffe auf dem Rückweg nach Europa sind, im Hafen Millionen Menschen stehen, weil ja dann alle weg wollen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 16:57
@OfficerB

Was hat dein Oberster Link jetzt mit Flüchtlingen zu tun?


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 17:51
Was ist das für eine Frage? Die Vergewaltiger sind Syrer...die sind hier sicher nicht in Urlaub.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 18:03
Steht da irgendwie nicht drin..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

12.02.2016 um 18:03
Zitat von User1283User1283 schrieb:Jetzt erst recht: wir brauchen die AfD auch für Demokratie
Nicht vergessen: Wir brauchen auch noch Benzin zum Löschen und Pädophile für die Kinderbetreuung.


Anzeige

melden