Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, FDP, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:05
Ein großer Wahlkämpfer ist nicht mehr unter uns.

Ich werde versuchen sein politisches erbe fortzusetzen

Anzeige
melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:09
Na dann viel spaß dabei.


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:14
willst Du auch ohne Fallschirm ausm Flieger hüpfen?

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:15
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Mossad hinter seinem Tod steckt! Er hat so viel Widerstand gegen Israel geleistet, da kann nur der Mossad seine blutigen Finger im Spiel haben!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:22
ich wähle dich ;)


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:25
Jürgen W Möllemann ist mein Politisches Vorbild

(Nieder mit dem Mossad)


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 14:42
du trittst sein politisches erbe an?
kleiner anflug von größenwahn.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 15:59
@Mossad.....? wohl auf pilt.de gewesen ?


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 16:18
@generaldan

Wenn Du auch sein möchtest wie Mölli war, dann brauchst Du eine Frau mit Ehrgeiz aus "Gutem Hause", die wie bei ihm der Meinung war, daß sie sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen kann, wenn Du Lehrer bleibst!

Ohne diese Grundvorraussetzung wird das bei Dir nix! Und wäre bei Mölli auch nix geworden. Aber DAS steht nicht in der Presse.

Ach ja - und das mit dem Mossad ist natürlich Unsinn, wenn nicht Schlimmeres!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 16:22
Ähh....ja......ööh.....aha.....

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 16:33
ich denke noch an seine zeit als wirtschaftsminister:
da ging der spruch rum "Möllemann der mann der wirklich garnichts kann"!
Dann diese alberne einkaufschip-affäre und seine teilweise superniveaulose präsentation!

Außerdem hat möllemann richtig viel dreck am stecken gehabt-daher sein selbstmord!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 16:42
@mcbain: Spinnst Du ? Selbstmord ? Mit angeschnittenen Fallschirmseilen ?
Einkaufschip - Affäre...? Albern? HALLOOOO! Bist wohl ein Freund
des VeriSign Chips....?!?!!! Wurdest Du heute schon angepeilt ?..

Täusche ich mich, wenn ich behaupte, dass Du ein glühender Verehrer der N W O bist ?


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:02
@mkultra
<"Täusche ich mich, wenn ich behaupte, dass Du ein glühender Verehrer der N W O bist ?

Wisch Dir den Schaum vom Mund! (alter "buddel"-Spruch!)

Nicht jeder, den JEDEN verschwörungstheoretischen Unfug als solchen erkennt ist deshalb gleich ein Verehrer der NWO. Die es nebenbei bemerkt auch nicht in DER Form gibt, die Dir so vorschwebt.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:05
jafrael.... aber bitte... lies doch seine Zeilen durch... und...bei Dir hängt noch jede Menge Spucke im linken Mundwinkel...

Ne, Spass beiseite...

Wie willst Du wissen welche Art von NWO mir vorschwebt ? Sorry, aber dann leg mal los was Du alles so über meine Sichtweise weisst, da bin ich mal gespannt...


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:07
McBain.....?

life is short, play hard!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:15
Also mit nwo hat möllemann ja wohl nix zu tun! von wem ist die theorie? kawi schneider?

Also ich schätze die fdp als partei sehr, möllemann allerdings hat dieser partei mehr geschadet als geholfen auf bundesebene1

Zu den einkaufswagenchis- da hat mölleman übelste Fetternwirtschaft bertieben, deshalb musste er als wirtschaftsminister gehen!

Sein antiisraelisches Flugplatt wat auch voll daneben! Möllemann war vorsitzender der deutsch-arabischen gesellschaft und versuchte relativ stümperhaft rüstungsgeschäfte einzufädeln!

Sein SELBSTMORD allerdings hing wohl mit finanziellen problemen zusammen!

Also nur weil mir mölemann nicht sympathisch ist bin ich gleich bezahlter mossad agent der dich versklaven wil! gehts noch????

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:25
@mkultra

Wo werd´ich denn ... -gg*

Jeder der die NWO - die "Neue-Welt-Ordnung" hier in die Foren "einführt" meint immer die selbe! Da muß ich nix mehr erklären, das ist in dutzenden von Thread nachzulesen. Und wenn Du mich noch ein wenig nervst, dann copiere&paste ich Dir gerne nochmal rein, was ich zu dem Thema beibringen kann. Steht zwar schon in anderen "Illuminati-Threads" aber ich kann die Übung gerne noch einmal bei Bedarf und nach Wunsch wiederholen.

@all
SO liebe Freunde kommt das mit vielen meiner "copy&paste"-Beiträgen nämlich zustande.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:31
Warum sollte der Mossad einen dummen Provinzpolitiker wie Jürgen Möllemann umbringen? Weil er Klischees bedient? Warum wüten dann nicht Killerkommandos in den Reihen der NPD?

Ist eben spannender an VErschwörungstheorien zu glauben,als an die Wahrheit;)

Jaja,und ich bekenne mich auch schuldig,bin auch ein jüdischer Soldschreiber;)

@mcbain

Leider sind beim Mossad die Computer ausgefallen,deswegen weren wir auf unsere Überweisungen noch ein wenig warten müssen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:40
Oh nein, dann gibts am wochenende wieder nur kinderblut und Maidenschinken!
;-)))))))))))))))))))

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:41
Aber dummer provinzpolitiker trifft es genau- der mann hatte glaub ich ein grundschulleherexamen mit 4+ (spricht nicht gerade für ihn ;-)



Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 17:48
@mjcbain
<"der mann hatte glaub ich ein grundschulleherexamen mit 4+ (spricht nicht gerade für ihn ;-) ">

DAS und eine karrieregeile Ehefrau! Das war die Möllemannsche "Zündung"! Am Schluß war er mit Kaschoggi befreundet. Der Mann hatte allen Grund Selbstmord zu begehen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden