Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, FDP, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 16:30
Ups, zu spät. ;-)

Anzeige
melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 13:00
Lieber General Dan,

Jürgen W Möllemann war ein Volkstribun daran habe ich wenig auszusetzen.
Das Flugblatt das im Bundestagswahlkampf 2002 zum Einsatz kam war meiner aufassung nach nicht antisemitisch allerdings fehlte mir die Kritische auseinander Setzung mit PLO Chef Arafat.

Selbstverständlich hat die palästinensische Bevölkerung das recht auf einen eigen Staat allerdings ist es nicht hinnehmbar das Terroristen Unschuldige in den tot Reißen

Das gilt natürlich auch für die israelische Armee, die durch unzählig Völkerrechtsverletzungen aufgefallen ist.

Aus welcher Perspektive ich den Konfliktherd im Nahen Osten auch immer betrachte, ich komme stets zu dem gleichen Ergebnis: Ein Dritter muss den gordischen Knoten durchtrennen. Bei den vielen Versuchen aller Beteiligten, ihn zu durchschlagen, ist er nur noch unauflösbarer geworden. Europa kann noch immer dieser Dritte sein.

In einer Weise, die genau das verlangt, was in unserer Zeit von Show statt Politik leider Mangelware geworden ist: mit Geduld, zäher Geduld, mit der Bereitschaft zum Verhandeln und zur Fairness gegenüber beiden Seiten.

Gruß Rumsfeld


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 13:42
Link: www.toko-hagen.de (extern) (Archiv-Version vom 28.07.2005)

Ich weiss nicht obs hier schonmal verlinkt wurde, aber schaut euch doch mal das Flugblatt an und urteilt selber.
Meiner Meinung nach viel Wind um überhaupt nix.
*anbei*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 13:44
@rumsfeld

"Selbstverständlich hat die palästinensische Bevölkerung das recht auf einen eigen Staat allerdings ist es nicht hinnehmbar das Terroristen Unschuldige in den tot Reißen"
"Das gilt natürlich auch für die israelische Armee, die durch unzählig Völkerrechtsverletzungen aufgefallen ist."

sag mal warum nennst du die palästinensische seite terroristen und bei den israelis sind es nur die armee??
Hamaz und andere orginisatioen sind auch soldaten die an einer armee angehören.
der einzige terrorist ist der fette ariel sharon . er ist ist ein mörder!
ich sage dir warum da nie frieden herschen wird.
weil israel einfach keinen frieden haben will.
die zionisten kennen keinen frieden sondern nur krieg und unterdrückung und geld. sonst nichts also kpfhoch

Shalom

Muhammad Saif Alikhan


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 13:50
@relict

du hast recht da steht nichts was man verachten müsste sondern nur die wahrheit. schade das mölleman umgrbracht wurde

langlebe Jürgen W. Möllemann


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 13:51
es ist natürlich auch die starrköpfigkeit beider seiten, die den großen frieden verhindert, und somit die gesamte welt in arbeit verstrickt.

solange den kindern auf beiden seiten per erziehung der hass auf den anderen eingebleut wird, wird es nie frieden geben...

gruß
fahnder

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
--ONLINE NOTARZT FÜR PSYCHOSEN--



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 13:53
ja fahnder dank den zionisten du hast recht zum ertsen mal.


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.06.2005 um 14:02
@Fahnder
Ja. Siehe Flugblatt. Sogar in Fettschrift.

"Von diesen Attacken unbeeindruckt, wird sich Jürgen W. Möllemann auch weiterhin engagiert für eine Friedenslösung einsetzen, die beiden Seiten gerecht wird. Denn nur so kann die Gefahr eines Krieges im Nahen Osten gebannt werden, in den auch unser Land schnell hineingezogen werden könnte."

Zum Strick wurde ihm wohl hauptsächlich, was er nicht reingeschrieben hat,
sprich hätte er z.b. ein Foto von Arafat noch reingesetzt hätte es weniger Angriffsfläche geboten. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.06.2005 um 02:00
"Zum Strick wurde ihm wohl hauptsächlich, was er nicht reingeschrieben hat,
sprich hätte er z.b. ein Foto von Arafat noch reingesetzt hätte es weniger Angriffsfläche geboten. ^^"

Relict,

leider waren die "Visionen" Möllemanns eher monetärer Natur und haben ihm zum Genickbruch verholfen. Dass, seitdem Arafat tot ist, eine Entwicklung vonstatten ging, die mit ihm niemals ans Laufen gekommen wäre, das hat Möllemann nicht "visioniert"...Zufall?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
liamg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.07.2005 um 21:22
Möllemann war ein Menschenfänger!!!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 16:06
ich sage es nochmal Langlebe Möllemann!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!
Sir Peter Ustinov
16.04.1921 - 28.03.2004



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 16:59
@ SaifAliKhan

"Medienberichte brachten Möllemanns Firma WebTec mit Waffengeschäften im
arabischen Raum in Verbindung. Anfang April 2004 berichtete die Süddeutsche
Zeitung, dass laut einem internen Aktenvermerk des LKA Nordrhein-Westfalen
das Unternehmen vorwiegend Geschäfte mit Briefkastenfirmen in Liechtenstein
und Monaco gemacht habe."


-illegale Waffengeschaefte
- Steuerhinterziehung
- Finanzierung fuer Flyer verscheiert




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 17:33
"ich sage es nochmal Langlebe Möllemann!"

Man mag mich engstirnig nennen, aber ist's dafür nicht schon eine Idee zu spät?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 17:36
@ Aniki

/dateien/pr13898,1122564978,daumen 2




Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 17:55
@ aniki

;-)

vieleoicht meinte er es ja in der Tradition von: 'Der Koenig ist tot, lang lebe der
Koenig" ???

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 18:56
Ich finde es irgendwie erschreckend,
der dümmste idiot wird zum heiligen weil er öffendlich israel kritisiert!
das ein kleines land so gehasst werden kann ist mir echt schleierhaft! Es gibt millionen von Dingen, die hassenwerter als israel sind!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 19:14
"der dümmste idiot wird zum heiligen ......"

Tja, es werden immer die Duemmsten von der "dummen" Masse verherrlicht.
Warum is das so? Kann mir die Pupularitaet von Paris Hilton, Juergen Drews oder
.... Bush nicht erklaeren.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

28.07.2005 um 19:20
Sorry, aber Möllemann war genau die gleiche Art von "Visionär", wie schon manche andere in der deutschen Geschichte. Er war am Schluß zu weit im rechten Lager!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

29.07.2005 um 00:10
Möllemann war ein Mensch mit Charakter- Ecken und Kanten, der am Ende allein gelassen wurde - der vrérlassen auf éinem Abgeordnetenstuhl weit weg von seien "Parteigenossen" sitzen durfte.
Er hat auchz schwrze Kassen gehabt- na Und? Welche Politiker haben das nicht?
Unser HARTZ IV Namensgeber läßt kollegives Rudelbumsen auf VW-Kasse zu und zieht einen ganzen Volkskonzern in den Dreck.

Wie weit muß man einen erfolgreichen Menschen treiben, um sich selbst zu töten? Armes Deutschland- arme vereinsamte Menschen - arme Politiker, die ihr glaubt Macht zu haben und wißt nicht das ihr seid arm, nackt und bloß


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

29.07.2005 um 01:02
Kann mir mal wer ein Taschentuch reichen, mir kommt da grad ein Tränchen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden