Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Krieg nach Amerika tragen...

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 18:09
@Darth

Seite 4 letzter Beitrag

"ich sagst dir mal genau, es ist mir egal was die usa in der welt anstellen und wenn sie hunderttausend iraker in einer reihe aufstellen und abknallen, juckt es mich kein bisschen. ich bin zufrieden damit, für mich ist die westliche welt am wichtigsten, dann ein schönes stückchen weiter hinten kommt der rest der welt, und moslems kommen ganz am ende nach dem ungeziefer."


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 18:15
Danke! Habe ich überlesen und die Sperre ist für so was Menschenverachtendes völlig gerechtfertigt.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 18:16
Die Medizin hat doch Fortschritte gemacht haben die immernoch nicht die Pille gegen Schwachsinn entwickelt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 18:21
"die Sperre ist für so was Menschenverachtendes völlig gerechtfertigt."
Ungeteilte Zustimmung!
Aber dann stellt sich mir die Frage, ob die Forderung, "Amerika mit Krieg zu überziehen" nicht ebenso eine Sperre nach sich ziehen sollte! Menschenverachtung sollte nicht nach der Nationalität bemessen werden!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 18:37
@aniki

Der Gedanke kam mir auch schon. Bei solchen Statements:

"....*Bombengürtel umschnall*........OK Leute wann gehts los?????.....*UPZ*..."

machts auch der Smiley dahinter nicht wirklich witzig.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

05.08.2005 um 20:56
"Was meint Ihr, sollte man den Amiwahn stoppen indem man den Jungs drüben die Luft rausläßt? Ich bin der Meinung, das es durchaus wahrscheinlich ist das in den nächsten 50 Jahren der Sicherheitsrat entscheidet das Amerika zur Gefährdung der Welt wird...

>>>>>>Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.<<<<<<<< "



Baal,

deine Signatur hast du dir aber gut überleg. Sie passt zu deinem Posting ausgezeichnet. Es strotzt nur so von "Wissen".

Gruß



Weltsicherheitsrat fordert Kampf gegen Terroristen im Irak

Das höchste UN-Gremium will weltweite Kooperation, um die Drahtzieher des Terrorismus zur Rechenschaft zu ziehen. Unterdessen gab es im Irak erneut zahlreiche Anschläge

Der Weltsicherheitsrat hat die internationale Gemeinschaft aufgerufen, sich aktiv für die Prävention weiterer Terrorakte gegen Zivilisten, Politiker und Diplomaten im Irak einzusetzen. In einer von den USA und Großbritannien eingebrachten und einstimmig verabschiedeten Resolution verurteilte der Rat am Donnerstag die »schamlosen und entsetzlichen Terrorangriffe der letzten Wochen« auf das Schärfste. Gleichzeitig forderte das höchste UN-Gremium die Welt auf, »aktiv zusammenzuarbeiten, um die Drahtzieher, Organisatoren und Sponsoren dieser barbarischen Taten zu fassen und zur Rechenschaft zu ziehen«. (c) ZEIT online, dpa, 4.8.2005

















Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 10:25
Die USA wurden erst vor ein paar jahrhunderten gegründet.sie sind jung und dumm.
Dastraurige ist das diese Land das Böse in der Welt gesät hat. Mit minderwertigen Produktenwie Fastfoot und zuckergetränken konnten sie die Welt verblöden . Mit Filmen in Studiosgedreht spielten sie der Welt ein großes image vor. Die amis leben in eineridealistischen traumwelt. Es ist eine Verbrechernation die korruption, ausbeutung undräubertum mit frommheit und gerechtigkeitsvorstellungen blenden. die usa führen immerirgendwo auf der welt einen krieg in ihrem interesse. die geldgier ist ihr motiv also diegeschäftswelt. sie zwangen brutal der ganzen welt ihre ansichten auf oder schleichend mitviel schein und schauspielerei. durch alle waren und filme hämmerten uns ein wiegróßartig die usa doch waren. sie zerstörten durch krieg und einfluß zahlreiche kulturenin japan, indianerkulturen, europäische lebensweisen und andere die wirklich hundertmalweiter waren als die usa.
der leitzins in den usa wird angehoben das heißt das neueregeln für die welt wieder härter angezogen wurden. der präsident fährt irgendwohin vondort: das nächste land wird mit einem lächeln ins visier genommen. alles wird unsergroßen lügen und vertuschungen gemacht. es ist unglaublich wie dieses land eine weltmachtsein will mit diesn bösen methoden und noch schlimmer das ihnen so viele länder folgen.und ich sah wie die große stadt und die mit ihr hurten in den flammen aufging und all ihrreichtum dahin waren.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:15
@drei

Islamist oder Kommunist?


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:25
@Hansi

man muss kein islamist oder kommunist sein, um das zu denken!
drei hatdoch recht und ich bin weder das eine noch das andere!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:25
Die Amerikaner sind genauso Dumm und genauso schlau wie jeder andere Europäer oder Asiateauch.
Mit diesen Verallgemeinerungen verblöden wir uns selbst. Denn es ist dieRegierung und nicht das Volk, welche politik betreibt. Selbst die U.S Bürger sind vonihrer Regierung enttäuscht.
Und wer den Krieg exportieren will, soll gefälligst seineWaffe nehmen und im Namen irgendeines Gottes oder Führers seine Erfüllung suchen.
Dieses Thema hier nutzt nur der Hetze und Difamierung.Ich könnte Kotzen vor so vielDemagogie....


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:29
@mrs.withers

natürlich kann man nicht alle amerikaner in einen topfwerfen!
aber man kann schon behaupten, dass die mehrheit der amerikaner verblödetwird!

das passiert überall auf der welt, aber in amerika eben in einem besondersgroßem ausmaß!

man bekommt doch auch hier in europa von klein auf von den medieneingeredet, dass amerika das tollste land der welt ist! ich gebs zu, das habe ich auchmal geglaubt, als ich noch klein und unwissend war... einige bleiben halt immer klein undunwissend!

und nicht jeder us-bürger ist von der regierung enttäuscht...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:30
@vicaversa
Und ich dachte du gehörst zur ersten Kategorie.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:32
Warum sollten Amerikaner von ihren Regierungen enttäuscht sein.
Schließlich sind siemit dieser Politik zur mächtigsten Nation der Welt aufgestiegen.
Würden sie dieGrenzen völlig öffnen wäre Arabien in kurzer Zeit entvölkert.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:37
Ich für meinen teil bleib da lieber der Freund der Amerikaner, auch wenn mir da nichtalles paßt was die so anstellen, was ich dann auch deutlich sage. Alle anderen können jahoffen das es unter den Chinesen deutlich menschlicher zugehen wird als unter derSupermacht USA.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:41
"Alle anderen können ja hoffen das es unter den Chinesen deutlich menschlicher zugehenwird als unter der Supermacht USA"




Menschlicher sicher nicht...

Aber vlt mischen sie sich nicht zwecks des Wirtschaftssystem überall ein,sondern unterjochen "nur" das Kernland!


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:45
@al-chidr

Haha, und deshalb mischen sie jetzt bereits in Afrika mächtig beim Erdölmit.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

01.07.2007 um 20:52
Ja aber das ist rein wirtschaftlicher Natur - und damit alte Kolonialschule, wie siebesonders die Engländer betrieben haben.

Ok ob das besser ist darf bezweifeltwerden.


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 00:43
"Was meint Ihr, sollte man den Amiwahn stoppen indem man den Jungs drüben die Luftrausläßt?

ja der Meinung bin ich auch...aber ich bin da für eine andere Art undweise des "Luft raus lassens".....


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 02:08
Also ich hab mehr Angst vor Leute, die zwar PAzifisten sind aber 'bei amis mal neAusnahme' machen wollen, als vorm MIB....

l


melden

Den Krieg nach Amerika tragen...

02.07.2007 um 11:44
>>Aber vlt mischen sie sich nicht zwecks des Wirtschaftssystem überall ein, sondernunterjochen "nur" das Kernland!

Guter Witz... die Chinesen sind in der Beziehungnoch schlimmer als die Amerikaner. Afrika wird regelrecht von den Chinesen aufgekauft.Die afrikanischen Staaten bekommen derzeit von den Chinesen zinslose Kredite, dafürwerden sämtliche Aufträge an chinesische Firmen übergeben und sämtliche staatlichenFirmen und Institutionen müssen bevorzugt bei den Chinesen einkaufen. China wird dadurchin wenigen Jahren fast die komplette afrikanische Wirtschaft und damit Unmengen vonRescourcen an sich gebunden haben. Natürlich wird China auch zukünftige Embargos einfachüber Afrika umgehen können.

Najo, aber haut ruhig weiter eure Stammtischparolenüber die USA raus - noch könnt ihr es ja...


Anzeige

melden