Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland, Heiliger Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

25.08.2005 um 08:55
Heiliger Vater=Offizielle Bezeichnung für den Papst.
Vaterland=Das Land meiner Väter, meiner Ahnen, meiner Wurzeln, also da wo ich herkomme. Das hat nichts mit Nazis zu tun oder sagt das Wort "Vaterland" irgentwas gegen Juden oder andere Religionen oder Kulturen aus?
Nationalstolz=Darf jeder haben, auch wenn Nationalstolz eigentlich Tinnef ist. Jeder hat aber das Recht stolz auf sein Land, auf seine Männlichkeit, auf seine Weiblichkeit und auf alles mögliche zu sein. Unter manchen Türken ist Nationalstolz soger sehr extrem ausgeprägt. Sind das Nazis? Ich glaube nicht.

Anzeige
melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

25.08.2005 um 12:00
Klar kann jeder stolz auf sein Land sein. Ich wuesste nur nicht worauf ich stolz sein sollte?! Auf die Kultur? Das mag zur Zeit Goethes und Schillers gegolten haben, aber die Popstar-Teenie-Modelabel-Konsolenspiele-Generation hat ja wohl mal gar nicht Kulturelles zustande gebracht. Auf die Politiker und den Staat? Entschuldigung. Wenn von meinem kargen Gehalt 43% erst mal abgezogen werden, wenn bei meinem kleinen Töff-Töff eine Tankfüllung so viel kostet wie ein Flug nach England (Hin UND Rückflug) und wenn Politikern der eigene Geldbeutel wichtiger ist als ihre Mitmenschen dann kann ich darauf nicht stolz sein. Auf die Landschaft? Mmh darauf das die Flüsse über die Ufer treten wegen der Begradigung, darauf das es Erdrutsche und Lawinen gibt wegen der Abholzung, darauf das Fischbestände verschwinden wegen Wasserverschmutzung und Überfischung? Auf die Sprache? Da verweise ich einfach mal auf die Pisa studie und rate das jeder mal Samstags durch die Einkaufszonen Deutschlands läuft. Wieviele Kinder und Jugendliche können noch Deutsch (und damit meine ich jetzt nicht den Ausländeranteil, sondern Deutsche)?

Man sieht es gibt kein Grund.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

26.08.2005 um 17:32
@AcidU

Das mag Deine Ansicht der Dinge sein, aber das RECHT stolz zu sein hast Du und WENN Du es bist, dann bist Du noch lange kein Nazi. Deutschland iost ein Land wie jedes andere und hat den gleichen Stellenwert wie jedes andere Land auch und nur weil so ein Vollidiot damals Massenmorde begangen hat, brauchen wir uns nicht zu schämen, zumal wir eine ganz andere Generation sind und in den 30er, 40er Jahren noch nicht mal auf der Welt waren. Schämen müssen sich die, die damit zu tun, hatten, bzw. diejenigen, die die Nazis damals gewählt haben.


melden
brihu1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

27.08.2005 um 20:57
Das grosse Erlebnis, das Benedikt-Festival von Koeln, das nennen sie nun Christus erlebt zu haben.
Solche Goetter kennen Woodstockteilnehmer und Mekkapilger aber auch.
Der Papst redet da also die ganz grosse Luege, wenn er sagt “Ihr habt Christus erlebt”.

Brihu


melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

27.08.2005 um 21:36
Brihu1
Hast schon Recht....
Man klemmt sich an einen Mann, der überhaupt nix mit dem wahren " Jesus " gemeinsames, haben kann..aber bei " Woodstoock "..wäre ich schon gerne dabeigewesen, leider..



In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

27.08.2005 um 21:47
Anhang: Mick_Jagger.gif (11,8 KB)
" Woodstock " reicht auch...O

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

28.08.2005 um 23:46
ich find diese aussage ok.der alte papst hat auch immer durchdruecken lassen dass er aus polen ist immer froh ist wenn er nach hause kommt.man sollte da keine unterschiede machen.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

30.08.2005 um 01:21
....wie wurde der Papst zum Pontifex Maximus..Die Geschichte lehrt uns, dass “Pontifex maximus” der Titel des mit Fischschwanztalar und Fischkopfhut bekleideten, obersten Baalspriesters Babylons war, der sich schon damals als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgab und Ring und Schuhe küssen lies.(Anmk: Definitiv @jafrael)
Wie wurde der Papst zum Pontifex Maximus..Die Geschichte lehrt uns, dass “Pontifex maximus” der Titel des mit Fischschwanztalar und Fischkopfhut bekleideten, obersten Baalspriesters Babylons war, der sich schon damals als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgab und Ring und Schuhe küssen lies.

Später musste er, nachdem er die Medo-Perser, die Babylon besiegten, nicht überwinden konnte, nach Pergamon flüchten. Seine Priester waren ebenso zölibat, wie die des Papstes heute.

Der letzte Pontifex Maximus in Pergamon, Atallus III., übertrug seinen Titel 133 v. Chr. an den römischen Kaiser.
Im Jahre 378 hat sich dann Kaiser Gratian, als er „Christ“ wurde, geweigert, diesen Titel zu übernehmen.

Und dann lag dieser Titel ungenutzt in Rom, bis ihn sich der Bischof von Rom angeeignet hat. Mit sämtlicher Verkleidung wie Fischhut, Talar, den Hirtenstab und den zwei Schlüsseln des Gottes Janus.

Aber erst 431 hat er zum ersten Mal bekannt gegeben, dass die Schlüssel angeblich die Schlüssel Petri seien.

Der Bischof von Rom ist als Papst der Nachfolger verbrecherischer Organisationen:

1. Nachfolger Cäsars und Fortsetzung der römischen Christenverfolgung bis zum heutigen Tag!

2. Nachfolger des obersten Baalspriesters

Der Papst sieht äußerlich wie der oberste Baalspriester aus. Und auch die innere Einstellung ist nahezu gleich:

Verkleidung mit Fischschwanztalar, Fischkopfhut, Talar, Hirtenstab und den zwei Schlüsseln des Gottes Janus;
sich als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgebend;
sich Ring und Schuhe küssen lassend;
sich mit zum Teil schwulen und Kinder schändenden zölibaten Priestern umgebend,
usw.

Im Vatikan, wo früher der Janustempel stand und heute der Petersdom steht, wurde die volle babylonische Religion wieder eingesetzt. Der Janustempel war gemäß Offenbarung 2,13 der Thron Satans.

Und was ist der Petersdom im Vatikan?

Es wäre fast unglaublich, wenn es Gott nicht prophezeit hätte, wie sich Milliarden Menschen von diesen Figuren betrügen lassen, die in ihrer Verkleidung eher einem Faschingsprinzen ähneln als Jesus Christus!

Später musste er, nachdem er die Medo-Perser, die Babylon besiegten, nicht überwinden konnte, nach Pergamon flüchten. Seine Priester waren ebenso zölibat, wie die des Papstes heute. Wie wurde der Papst zum Pontifex Maximus..Die Geschichte lehrt uns, dass “Pontifex maximus” der Titel des mit Fischschwanztalar und Fischkopfhut bekleideten, obersten Baalspriesters Babylons war, der sich schon damals als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgab und Ring und Schuhe küssen lies.

Später musste er, nachdem er die Medo-Perser, die Babylon besiegten, nicht überwinden konnte, nach Pergamon flüchten. Seine Priester waren ebenso zölibat, wie die des Papstes heute.

Der letzte Pontifex Maximus in Pergamon, Atallus III., übertrug seinen Titel 133 v. Chr. an den römischen Kaiser.
Im Jahre 378 hat sich dann Kaiser Gratian, als er „Christ“ wurde, geweigert, diesen Titel zu übernehmen.

Und dann lag dieser Titel ungenutzt in Rom, bis ihn sich der Bischof von Rom angeeignet hat. Mit sämtlicher Verkleidung wie Fischhut, Talar, den Hirtenstab und den zwei Schlüsseln des Gottes Janus.

Aber erst 431 hat er zum ersten Mal bekannt gegeben, dass die Schlüssel angeblich die Schlüssel Petri seien.

Der Bischof von Rom ist als Papst der Nachfolger verbrecherischer Organisationen:

1. Nachfolger Cäsars und Fortsetzung der römischen Christenverfolgung bis zum heutigen Tag!

2. Nachfolger des obersten Baalspriesters

Der Papst sieht äußerlich wie der oberste Baalspriester aus. Und auch die innere Einstellung ist nahezu gleich:

Verkleidung mit Fischschwanztalar, Fischkopfhut, Talar, Hirtenstab und den zwei Schlüsseln des Gottes Janus;
sich als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgebend;
sich Ring und Schuhe küssen lassend;
sich mit zum Teil schwulen und Kinder schändenden zölibaten Priestern umgebend,
usw.

Im Vatikan, wo früher der Janustempel stand und heute der Petersdom steht, wurde die volle babylonische Religion wieder eingesetzt. Der Janustempel war gemäß Offenbarung 2,13 der Thron Satans.

Und was ist der Petersdom im Vatikan?

Es wäre fast unglaublich, wenn es Gott nicht prophezeit hätte, wie sich Milliarden Menschen von diesen Figuren betrügen lassen, die in ihrer Verkleidung eher einem Faschingsprinzen ähneln als Jesus Christus!


Der letzte Pontifex Maximus in Pergamon, Atallus III., übertrug seinen Titel 133 v. Chr. an den römischen Kaiser.
Im Jahre 378 hat sich dann Kaiser Gratian, als er „Christ“ wurde, geweigert, diesen Titel zu übernehmen.

Und dann lag dieser Titel ungenutzt in Rom, bis ihn sich der Bischof von Rom angeeignet hat. Mit sämtlicher Verkleidung wie Fischhut, Talar, den Hirtenstab und den zwei Schlüsseln des Gottes Janus.

Aber erst 431 hat er zum ersten Mal bekannt gegeben, dass die Schlüssel angeblich die Schlüssel Petri seien.

Der Bischof von Rom ist als Papst der Nachfolger verbrecherischer Organisationen:

1. Nachfolger Cäsars und Fortsetzung der römischen Christenverfolgung bis zum heutigen Tag!

2. Nachfolger des obersten Baalspriesters

Der Papst sieht äußerlich wie der oberste Baalspriester aus. Und auch die innere Einstellung ist nahezu gleich:

Verkleidung mit Fischschwanztalar, Fischkopfhut, Talar, Hirtenstab und den zwei Schlüsseln des Gottes Janus;
sich als unfehlbarer Stellvertreter Gottes ausgebend;
sich Ring und Schuhe küssen lassend;
sich mit zum Teil schwulen und Kinder schändenden zölibaten Priestern umgebend,
usw.

Im Vatikan, wo früher der Janustempel stand und heute der Petersdom steht, wurde die volle babylonische Religion wieder eingesetzt. Der Janustempel war gemäß Offenbarung 2,13 der Thron Satans.

Und was ist der Petersdom im Vatikan?

Es wäre fast unglaublich, wenn es Gott nicht prophezeit hätte, wie sich Milliarden Menschen von diesen Figuren betrügen lassen, die in ihrer Verkleidung eher einem Faschingsprinzen ähneln als Jesus Christus! .....


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

30.08.2005 um 01:24
Und ja, mom. ist der Papst in Seinem " Vaterland " und viele Menschen erfreuen sich darüber...und sollte es Sein Schicksal sein, wird Er wieder mal Deutschland, besuchen, *GN *

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Der "Heilige Vater" in seinem "Vaterland" ?

30.08.2005 um 02:03
Hey

@einchrist

Ich Atlan, habe nur einen Vater gekannt,-- und das war Meiner!

Zeig mir Deinen!!!

Wenn du Gott als Vater von dir nennst und deinen eigenen Vater verleugnest,der dich gezeugt hat, dann bist du ja ein fanatischer, egoistischer Narr der glaubt und glaubt- aber an WAAAS !!!--sicher an das, das man nicht beweisen kann!!! Und wieder einmal ein falscher Christ mehr!. Du bist ja nicht einmal tolerant gegenüber Anderen-- dann kannst du mir nur leid tun und das hört sich nicht gut an!!!

Denn ich glaube an das Gute im Menschen, denn das kann man beweisen -- im Gegensatz zu deinen lächerlichen Phrasen!

Doch trotzdem muß ich dir sagen, bleib bei deinem Glauben, auch wenn er noch so sinnlos ist - denn wer an gar nichts glaubt ist sowieso verloren! mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sterben für das (Vater-)Land
Politik, 191 Beiträge, am 10.02.2020 von Warden
_Canavar_ am 28.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 10.02.2020 »
von Warden
Politik: Was würdet ihr aus Deutschland machen?
Politik, 103 Beiträge, am 18.09.2011 von Subcomandante
mercury am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 18.09.2011 »
Politik: mutterland und vaterland
Politik, 24 Beiträge, am 04.05.2007 von varian
cheguevara23 am 12.10.2004, Seite: 1 2
24
am 04.05.2007 »
von varian
Politik: Vaterlands Stolz?
Politik, 736 Beiträge, am 09.09.2006 von lightbringer
Morrow am 19.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
736
am 09.09.2006 »
Politik: Merkt man wieder ein wenig Nationalstolz?
Politik, 99 Beiträge, am 20.07.2006 von mannix
oxayotel am 09.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 20.07.2006 »
von mannix