Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 11:08
@chefamt

Du Held. Hast wohl was falsch verstanden.
Ich ergänze das mal für dich, zum besseren Verständnis:

"...weisen auf die zumindest teilweise aufrechte Körperhaltung hin, keine Art
DER MEHRERE ARTEN UMFASSENDEN FAMILIE PONGIDAE (MENSCHENAFFEN)
hat einen Schwanz"

besser jetzt?

s.u.:

"- Familie: Menschenaffen i.w.S. (Pongidae)

- Unterfamilie: Menschenaffen i.e.S. (Ponginae)

- Gattung: Gorillas (Gorilla)

- Art: Gorilla (Gorilla gorilla)

- Unterart: Berggorilla (Gorilla gorilla beringei) (B)

- Unterart: Östlicher Tiefland- oder Flachlandgorilla (Gorilla gorilla graueri)

- Unterart: Westlicher Tiefland- oder Flachlandgorilla (Gorilla gorilla gorilla) (B)

- Gattung: Orang-Utans (Pongo)

- Art: Orang-Utan (Pongo pygmaeus) (B)

- Gattung: Schimpansen (Pan)

- Art: Bonobo oder Zwergschimpanse (Pan paniscus)

- Art: Schimpanse (Pan troglodytes) (B) "

Klingelts?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 11:13
Mir geht es nicht um diese Affen mir geht es um Menschen. Und überspitzt ausgedrückt kann man die Menschen in Unterarten einteilen, z. B. wie du es versucht hast. Ob nun richtig oder falsch.

Ich will mich jetzt nicht in die Theorie und Biologie sowie der Genetik von Menschenaffen verrennen.

Wie schon gesagt es geht um Menschen.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 11:15
"Wie schon gesagt es geht um Menschen"

Okay.
Aber die KANN man nun mal nicht in Unterarten aufteilen, da sie dieses Kriterium nicht erfüllen!
Genetische Unterschiede INNERHALB der vermeintlichen "unterarten" sind oft größer als ZWISCHEN den Unterarten.
UNd unterstelle mir nicht, ich versuchte Menschen in Unterarten einzuteilen.
Ich versuche nur darzustellen, warum das NICHT geht.
Punkt.




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 11:22
In deinem Beispiel auf Seite 11 hast du es als Beispiel versucht.
Ergo unterstelle ich dir nichts.
Aber wie bei dir war es bei mir auch nur ein Beispiel. Außerdem das weiß ich, hat die Unesco dieses Thema auch durchgekaut und ist zum Schluß gekommen das es völlig veraltet ist.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 11:32
Hör auf, mir das zu unterstellen!

"Gibt es also H. s. s. africanensism H. s. s. americanus, H. s. s. asiaticus oder was?"
Wo behaupte ich darin, es gäbe Unterarten????????

Weiter:
"Deine Ansicht in Ehren: Es stimmt. Es gibt nur den Menschen, mehr nicht"
Damit bezog ich mich natürlich auf deine Aussage, dass es keine wertenden Unterschiede zwischen Menschen gibt!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 12:42
Naja viel schreib ich hir nich ihr kent ja meine Meinung!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 12:45
Danke!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 12:58
ich kenne sie nicht :D

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:05
@Poly

Wofür?

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:12
Das du die klappe hälst!
;)

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:22
Das tu ich abba nich!

Warum akzeptiert hier keiner meine Meinung?

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:26
Wie sollen wir deine Meinung tolerieren wenn du sie uns nichtmal verätst?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:26
Poste doch einfach.
Jeder hat das Recht hier zu posten, sofern er sich an die Forenregeln hält.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:36
*trommelwirbel*


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:44
Ja, solange es nicht gegen die Forenregeln versösst. Darum wird Pitbull seine Meinung wahrscheinlich auch nicht posten. Meinungsfreiheit haben wir ja schon lange keine mehr.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:44
was mich an dr ganzen sache allerdings hier erfreut ist, das zumindest nicht mehr der mensch in wertigkeiten unterteilt wurde!

vor einem jahr noch kamen hier spinner die von der germanischen "rasse" sprachen und gleichzeitig versuchten die juden als eigene rasse abzustempeln!
von dem unsinn sind wir immerhin befreit!

@relict
ich glaube allerdings, dass die unesco seriöser ist als ein schulaufsatz!


Nochmal zum thema, besonders übel habe ich es immer empfunden, wenn hier die leute ankamen und behaupteten, dass "mischlinge" reinrassigen unterlegen seien!
als beweis brachte doch wirklich mal jemand eine quelle aus dem us-staat missisippi von 1953 an!

egal ob man nun an rasen glaubt oder nicht, "rassenmischung" ist auf keinen fall schädlich und meißtens kommen dabei noch sehr hübsche menschen raus ;)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:46
@pitbull

wenn schon rosenberg oder goebbels, dann bitte selbst vormuliert und nicht copy und paste ausm nsl-forum oder von skadi!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:48
@mcbain
Seriöser vllt., aber nicht unbedingt wahrer, eher befangener. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:49
Ob man nun an Rasen glaubt? *g* Klingt ja fast so geil wie mein Verschreiber "gegen die Forenregeln versösst"

Zu den Juden... die Orthodoxen Juden bezeichnen sich selber als eine eigene Rasse, das nur so am Rande.

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:50
du ewiger skeptiker! ;)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden