Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD - Verbrecherpartei!

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:51
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!

Anzeige
melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:52
"Orthodoxen Juden bezeichnen sich selber als eine eigene Rasse"

die haben in meinen augen auch schweer einen an der waffel! denke mal das in dem punkt im forum einigkeit herrscht, orthodoxe juden haben eine mehr als kranke weltsicht!

"mhhhhhhh versösster rasen"

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:54
@sepukko

was kopierst du hier aus meiner signatur ;)!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:54
Ja ist ja schön das jeder in diesem Forum 100 Juden kennt.
Aber gehte nicht darum das es falsch ist? Es wird nicht richtiger wenn das jemand anderes auch denkt....

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:55
@mcbain

sry ist mir nicht aufgefallen ;)
ich hatte den spruch von genosse tabu

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 13:57
wobei oft der fehler gemacht wird, dass ortodoxe juden (sehr kleine minderheit)
stellvertretend für den ganzen staat israel gesehen werden!

ich kenne eine menge israelis, alle so in meinem alter, da mag keiner die orthodoxen, alleine schon weil die nicht zur armee müssen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 14:16
@spekkuko
Linksextreme Punk-Parolen nachbrüllen ist auch ein Verbrechen ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 14:29
Links Rechts beides Scheiße
genauso wie der Thread!

Thema: Der Papst ist katholisch!

wäre genauso dumm!!!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 14:36
Und von Genossen zu reden ist ja das grösste Verbrechen *g* Du Kommi Du!! Aber eigentlich kannst Du Deinen Spruch so gross schreiben wie Du willst, die paar Italiener die der legalen Partei La Fascita angehören dürfte dieser Spruch keinesfalls stören. Und zum Glück war kein einziger Nationalsozialist ein Faschist. Aber das geht ja nicht in Dein Hirn rein.

McBain, da geb ich Dir absolut recht, die orthodoxen sind eine sehr kleine Minderheit und deren Meinung darf auf keinen Fall auf alle Israelis adaptiert werden.



Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 14:37
Naja, solange es nicht gegen Rasen versösst :)

Time will tell...


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 16:05
[/i]Und zum Glück war kein einziger Nationalsozialist ein Faschist.
...und an Ostern kommt der Osterhase

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 16:18
Blablabla
.....

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 16:30
NPD: Die Verbrecherpartei

Mordversuch, Raub, schwere Körperverletzung: Bei der NPD tummeln sich als Kandidaten für den Deutschen Bundestag Bewerber mit krimineller Karriere
Verbrechen dürften sich nicht länger lohnen, verlangt die rechtsradikale NPD im Wahlkampf. Doch um auf die Kandidatenlisten der rechtsextremen Partei für den Bundestag zu gelangen, sind kriminelle Karrieren kein Hindernis. taz-Recherchen ergaben: Unter den potenziellen Abgeordneten befinden sich verurteilte Gewaltverbrecher, einschlägig vorbestrafte Neonazis und ein Söldner. Dazu zählt etwa der NPD-Direktkandidat für Lauenburg (Schleswig-Holstein), Heinrich Förster, der 1995 wegen versuchten Mordes verurteilt wurde. Thorsten Heise, ein anderer Bundestagsabgeordneter in spe, ist wegen schwerer Körperverletzung, Nötigung und Landfriedensbruch vorbestraft. Rechtsextremismus-Experte David Begrich hält das Vorgehen der Partei für Methode: Mit Kriminellen versuche die NPD ihre neue "Volksfront" zu stärken


http://www.taz.de/pt/2005/09/07/a0056.nf/text

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 17:24
Apropppopo Mischlinge, menschliche "Mischlinge" sind könnte man sagen sogar "bessere Menschen" bitte nicht falsch verstehen, weil er die Eigenschaften aller Menschen die sich an Umgebung und Umwelt angepasst und sich dadurch verändert haben (z.B. in farbe und andere kleinere Evolutionen) VEREINT.

Obwohl er natürlich nicht alles gute Erbt ( er erbt es zwar kann es aber aus bestimmten, überschneidungsgründen nicht anwenden)..

Was denkt ihr darüber?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 17:27
ey ich hab letztes mal eine beitrag gespeichert, weil ich nicht ganz fertig wurde, wie kann ich den finden???

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 17:52
Frage: Ich habe eine spezielle Frage, die nicht in der FAQ steht. Was soll ich machen?
Für diesen Fall haben Sie einen Administrator in Ihrer Freundeliste. Nehmen Sie bitte mit ihm Kontakt auf.


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 18:05
Ich lehne eine Multikultigesellschaft in der Welt und in Deutschland völlig ab. Ich habe nichts gegen Einwanderer die für einen Austausch der Kulturen sorgen, der wichtig ist. Aber ich könnte niemals akzeptieren das die deutsche oder die französische oder die polnische Bevölkerung so nach und nach in eine Multikultibevölkerung umgewandelt wird. Ich identifizier mich als Deutscher mit Deutschland den Deutschen und der deutschen Kultur. Ich würde niemals akzeptieren das dieses Volk ersetzt wird durch Multikulti.


melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 18:50
aha tyler.. toll

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 19:08
@Befen

kulturverschiebung findet aber statt, in den 50ern hatten wir auch noch eine ganz ander kultur als heute! Ich möchte auch nicht auf die christlich abendländische verzichten, aber die wird auch so schnell nicht untergehen!
alles andere ist gräuelpropaganda der npd!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

NPD - Verbrecherpartei!

16.09.2005 um 19:52
Ja, ausserdem wird unsere Kultur höchstens ergänzt und nicht ersetzt.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


Anzeige

melden