Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terror, Kampf Gegen Den Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 18:57
yupp :)

und davon mal abgesehen...was meinste bitte was von eurasien übrig ist wenn die usa und der orient sich fetzen?darf ich dran erinnern das es auch islam staaten gibt die atomwaffen besitzen?alleine der nukleare falldown den wir auch abbekommen würden(ähnlich wie in tschernobyl,wo man hier in deutschland nicht in sand gehen sollte und nichts ausm wald essen und so..) wäre schon genug um dafür zu sorgen das die ernte ausbleibt...und je nach menge der atomwaffen die eingesetzt werden...hätte das fatale globale auswirkungen!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:05
auch islam staaten gibt die atomwaffen besitzen????

Wer den???

B C waffen in libyen
Ägypten hat glaube ich auch nur b c waffen

der Iran will


Indien ist Hindu (Glaube ich)
Pakistan ist Amerikanisch


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:21
@amiramyen
Ich willd as der muslimische Orient untergeht also das Arberreich auf das ihr von dieser giftigen Lehre befreit werdet.
Zoroaster war Iraner - Ja das stimmt, aber die irane rgehören im Ggensatz zu den Arbern zu den Indogermanen wie es sich sprachwissenschaftlich nachweisen lässt also gehört der Iran im Gegensatz zu Arabien und Nordafrika zu Eurasien, also rein kulturell Gesehen.
Und noch was: Zarathustra hat nie das Feuer angebetet das ist Unsinn. Es brannte zwar in Zarathustrianischen Tempeln immer ein Feuer aber es war nicht wie ein Götze. Zarathustra verglich das Feuer nur mit den menschen der so sein sollte wie ein feuer, Ich rate dir die Gatha zu lesen bevor du so was sagst oder schau dich zumindest mal hier um:
www.zoroaster.net - www.zarathustra.de - www.zg-wiesbaden.de
Entschudligt die Werbung aber man muss solchen Lügen ja den Boden entziehen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:24
Ich finde das gehört noch einmal zitiert:
>>>Ich will das der muslimische Orient untergeht also das Arberreich auf das ihr von dieser giftigen Lehre befreit werdet.<<<


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:28
Naja kam extrem rüber aber ihr wisst was Ich meine:
Ich habe nichts gegen den Orient an sich, noch nichmal gegen den Islam sondern nur eggen den islamischen Orient der die ganze Welt bekehren will, hoffe ihr versteht was Ich meinte.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:31
@ Zoraster

´´ Zarathustra hat nie das Feuer angebetet das ist Unsinn. Es brannte zwar in Zarathustrianischen Tempeln immer ein Feuer aber es war nicht wie ein Götze. Zarathustra verglich das Feuer nur mit den menschen der so sein sollte wie ein feuer, Ich rate dir die Gatha zu lesen bevor du so was sagst oder schau dich zumindest mal hier um:
www.zoroaster.net - www.zarathustra.de - www.zg-wiesbaden.de
Entschudligt die Werbung aber man muss solchen Lügen ja den Boden entziehen.´´

Zoraster hat das Feuer verhert und das wie eine Götze. Da glaube ich einem Orientalisten mit Schwerpunkt Iran nämlich mehr. Und wenn ich bei dir anfangen würde, dir den Boden deiner Unwahrheiten über den Islam zu entziehen, würdest du wirklich sehr tief fallen.


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:34
@zoraster

Glaubst du das es im Moment der Orient ist der versucht seine "Weltordnung" in fremden Ländern zu etablieren?
Viel schlimmer sind die aktivitäten der USA die versuchen ihre Macht mit Krieg und Mord auszudehnen und nicht die Gläubigen von denen die überwältigende Mehrheit wenn überhaupt dann ganz friedlich die Menschen von ihrer Religion unterrichten.


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:38
@Lightstorm
Woher beziehst du deine Quellen? Vom türkischen Bazar? Mein Gott nicht alles was man durch arabische Gassen brüllt ist wahr,m lese die Gatha, as ist das Fundememnt des Zoratsrismus und nirgentswo wird das Feuer als Gott hingestellt, das ist riesengrßer Unsinn, und bei geringer Beschäftigung mit den Thema merkt man das.
Und zu den anderen: Ihr wollt uns bekehren, du doch sicher auch sonst wärst du doch gar nicht hier und würdest dienen Glauben so laut verkünden. Beantworte mir doch ne Frage: Willöst du am liebsten das alle zum Islam konvertieren?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:42
Ich hoffe ihr versteht meine Wortwahl, aber irgendwo ist es vorbei mit meiner Toleranz erst recht wenn um Religionsverfälschung geht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:45
@zoraster

>>>Woher beziehst du deine Quellen? Vom türkischen Bazar? Mein Gott nicht alles was man durch arabische Gassen brüllt ist wahr,m lese die Gatha, as ist das Fundememnt des Zoratsrismus und nirgentswo wird das Feuer als Gott hingestellt, das ist riesengrßer Unsinn, und bei geringer Beschäftigung mit den Thema merkt man das.
Und zu den anderen: Ihr wollt uns bekehren, du doch sicher auch sonst wärst du doch gar nicht hier und würdest dienen Glauben so laut verkünden. Beantworte mir doch ne Frage: Willöst du am liebsten das alle zum Islam konvertieren?<<<

- Das war wohl an @amiraymen gerichtet (?).
Ich kenne mich mit dem Zoroastrismus nicht gut aus (weiß nur das nötigste) aber bei Wikipedia lese ich folgendes: "In der Menschenwelt stehen sich ebenso schroff Menschen, die sich für das Gute entschieden haben, die Frommen oder Gläubigen, und die Götzendiener gegenüber, die sich für das Böse entschieden haben. Letztere, die auch als "Blinde und Taube" bezeichnet werden, soll man auf jede Weise angreifen, aus ihrem Besitz treiben und ums Leben bringen."


Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber verstehe ich das richtig?
Der Zoroastrismus hat solche Gebote?


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:50
@ Zoraster

Ob ich mich vor einen Altar stelle auf dem ein Feuer brennt und meinen Gott durch das Feuer anrufe, oder ob ich das Feuer gleich anbete macht für mich keinen Unterschied. Und das erst Recht nicht bei eurem Dualismus!

@ Light

´´Das soll jetzt kein Vorwurf sein aber verstehe ich das richtig?
Der Zoroastrismus hat solche Gebote?´´

Ich will ja nicht sagen, wer gerade noch mit einer brenneden Fackel durch den arabischen Orient laufen will. Wir haben da sicher was falsch verstaden Lighstorm ;)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:52
@ Zoraster

´´erst recht wenn um Religionsverfälschung geht.´´

Du sprichst von Religionsverfälschung und lässt so einen Müll über den Islam verlauten?

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:53
Nein hat er nicht. Er lehrt das man sich selbst solche schlechten gefühle austreiben sollte,denn die Praxis des parsismus ist “Gut denken, Gut handeln, Gut reden” da hat das jemand missverstanden oder einfach aus einer nicht ganz neutralen sicht berichtet. Das einzige as heute noch eine zuverlässige quelle ist sind die gathas selbst

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 19:58
´´Das einzige as heute noch eine zuverlässige quelle ist sind die gathas selbst´´

Nqatürlich sind diese schon 100000 Mal hin und zurück übersetzt worden!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 20:16
Nqatürlich sind diese schon 100000 Mal hin und zurück übersetzt worden!

das wird allen hl büchern vorgeworfen, die nicht der koran sind, und das buch welches erst nach 200 jahren aufgeschrieben wurde und somit 200 jahre zeit hatte die worte zu verfälschen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 20:29
Amir
Nein, es finden sich noch Originale von den Gathas die aus Zarathustras Zeit stammen und aus diesen Übersetzte man die heutigen Bücher. Also sind diese noch sehr ursprünglich, mindestens so urpsünglich wie der Koran obwohl die gatha mind. ´1000 Jahre älter ist.

„Ob ich mich vor einen Altar stelle auf dem ein Feuer brennt und meinen Gott durch das Feuer anrufe, oder ob ich das Feuer gleich anbete macht für mich keinen Unterschied. Und das erst Recht nicht bei eurem Dualismus!“

Oh man, du kapierst es wirklich nicht, oder?Das Feuer wird nie als Gott genannt auch nicht als mittler zwischen dieser und der jenseitigen Wel, das ist riesierg Unsinn und wer auch nur ein wenig über Zarathustra weiss muss das zugebenb können. Das Feuer wurde mittlerweile hochstilisiert zum Symbol des Zarathustrianismus, aber eigentlich hatte das Feuer eine geringe Bedeutung und war allerhöchstens ein symbolisches Dekostück in Zoratsischen Tempeln (obwohl diese auch gar nicht nötig waren, denn für den Parsismus ist die Seele des Gläubigen der allerheiligste Tempel im Gegensatz zu den Islam der sich von seinen durch Öl “verdientes” Geld große Mosheen baut um seinen Allah zu huldigen, DAS ist wirkliche Götzenanbetung, nicht nur das es ist auch noch wohl die primitivste Form der Gottesverehrung denn für den Parsen hingegen sind seine Taten Verehrungen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 21:51
´´im Gegensatz zu den Islam der sich von seinen durch Öl “verdientes” Geld große Mosheen baut um seinen Allah zu huldigen, DAS ist wirkliche Götzenanbetung, nicht nur das es ist auch noch wohl die primitivste Form der Gottesverehrung denn für den Parsen hingegen sind seine Taten Verehrungen.´´

Lol wie schäbig, jetzt kommt auch noch dein Neid auf unsere prächtigen Moscheen rauf! Wirf mal einen Bilck in mein Profil, da sind ganz viele Bilder, die dich noch neidischer machen werden.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 21:59
Und dann in mein Profil ;)


melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:02
Ja ihr die ganz tollen Moslems.
Prächtig find ich sie nich, eher protzig. Jedenfalls nicht mein Geschmack, da mag ich so ganz natürliche sachen viel schöner aber wir in Europa bauchen so was auch gar nicht denn bei uns gibt es ja Natur nich wie bei euch: nur Sand und Wüste *g*. So und nu könnt ihr neidisch werden

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Kampf gegen Terrorismus: USA erwägen atomare Ersts

11.09.2005 um 22:03
sehr witzig @Lightstorm sind da so schlimme verbotene sachen drinne?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden