Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vaterlands Stolz?

736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vaterland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 15:26
net so kleinlich Rav3n.. Österreich, Deutschland, .. alles das Gleiche ;)

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Anzeige
melden

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 15:29
Wenn der brave Soldat Schwejk dass wüßte.....;)

Primaten sind in ihrem Sozialverhalten dem Menschen haushoch überlegen.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 17:15
erstmal danke Rav3n ich hab gedach ich werd net mehr als ich das von dissenter
gelesen habe wie kann man nur ********** sein man man und zwischen Östi und Deutschland ligen meilen unterschied !!!!!!!!!!

hallo marc17 wie lange will die weld noch darauf rumhaken was hat den das heute mit dem zu tun hä das ist nur passirt weil die amys uns unseren kaiser genommen haben und das volk wieder ein gesucht hat der sagt wo es langgeht man kann net von heute auf morgen die demokratie einführen bestes beispiel irak !!!!!!!!

und bush ist ein thema für sich den dummheit sollte es verboten werden kinder zu machen bezogen auf fam.Bush


melden

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 17:18
@keven
Ich werde aus deinen Sätzen nicht schlau.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 17:39
@keven
es ist richtig wir müssen nach vorne schauen dürfen aber die vergangenheit nicht ausser acht lassen.Wenn es uns nicht juckt was damals passiert ist, oder wir es nicht beachten laufen wir gefahr es wieder zu tun. Und naja ich muss ja nur die Zahlen vergleichen wieviele Nazis es 2000 gab und wieviel es 2005 sind.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 22:15
Befen
was meinst du werd doch bitte konkreter


@Morrow
na klar darf man das net vergessen aber wen man das z.b drei mal "wie ich" in der schule durch kaut hängt das ein echt zum halse raus und die heutigen neos sind doch nur so weil die meist das system nicht verstehen oder sich von der regirung im stich gelassen fühlen *meiner meinung nach*


melden

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 22:18
@keven
Genauso wie die Imigranten. Aber wie ich in anderen threads gelesen habe (verbesser mich, wenn ich falsch liege) Hast du für deren Frust weniger Verständniss.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

08.12.2005 um 22:32
doch ich verstehe die chon ich meine deutschland kümmert sich mum leute die nicht mal Deutschestaatsbürger sind und die eigenen leute die probleme haben bleiben auf der strecke da wäre ich auch frustirt


melden

Vaterlands Stolz?

09.12.2005 um 07:26
@keven

<-kann man nur ********** sein->
<- Deutschland ligen meilen unterschied ->

offensichtlich hast du die Beiträge kurz davor nicht gelesen und deshalb wohl auch nicht das ZWINKERN verstanden nach meinem Satz

wie kann man nur ****** sein.... ;)



Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

Vaterlands Stolz?

09.12.2005 um 07:53
@ Navigato

"Nationalstrolz ist ein Ersazgefühl für fehlenden persönlichen Stolz.

Denk darüber nach! Und eusser dich nochmal wenn du mit dem Denken fertig bist. "

1.Was hat Nationalstolz mit persönlichen Stolz zu tun?
Ich persönlich bin sehr Stolz was ich erreicht habe ( z.B.eigene Firma ).

2.Ich denke immer nach bevor ich was schreibe.
Und wenns dir langweilig wird such dir ein anderes Forum und schwafel nicht so nen Dünnschiss.



Außerdem: EUSSER wird so geschrieben ÄUSSER.


greetz glaser


Rest in Peace.......:-()


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

09.12.2005 um 16:41
Navigato währ gern so cool Wie Coelus ! (schertz)
Naviato meinte sicherlich mit vaterlandsstolz und persönlichen stolz,
das es ein ersatzgefühl an eigener person ist die dir fehlt, und diesen Ersatz hollst du dir durch andere Gefühle. Durch anderen stolz denn es eigentlich nicht gibt.
Stolz= AUf eigene geleistete Arbeit oder so!

Jeder steht anderst dazu, das weiss ich selber ich sehe es auch von 2 seiten !


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

10.12.2005 um 08:04
ne also das ich werder witzig noch lustig deutsch´land mit östi zu vergleichen nachdem was die sich in der vergangen heit geleistet haben aber schwam drüber sind ja im gewissen sinne unsere "Brüder"


melden

Vaterlands Stolz?

10.12.2005 um 13:44
Es ist ja richtig die vergangenheit muss man auch liegen lassen können, nur bei di kommt es mir so vor,als wäre dir es egal was passiert ist(es liest sich so), jedoch kann ich mir das nicht vorstellen den, egal wie man dazu steht ob man es gut oder schlecht findet egal ist es einem nie.


melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 14:14
ja egal is mir das auch net aber wir leiden noch heute darunter das wir ein krieg angefangen haben aer den amys wird es nicht mal im ansatz krum genommen das sie sie ganze welt auf ihren vorstellungen aufbauen wollen "siehe link" was die in den letzten 60 jahren "geschaft" haben da gucken die meisten garnicht mehr drauf wie macht besessen die amys sind !!!!!!!!!!!!

http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000076&KPATH= (Archiv-Version vom 19.12.2005)


melden

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 17:23
@ Keven
Meinst du also, jemand der hier lebt hat mehr Rechte von Vater Staat unterstüzt zu werden, wenn er hier auch geboren ist, als jemand, der möglicherweise aus einem anderen Land hierher gekommen ist?


melden

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 17:56
Ich bin stolz auf mein Vaterland,weil dieses Land schon manche Kriege überlebt hat und durch das Volk wieder mühevoll aufgebaut wurde.
Ich bin auch auf unsere Soldaten stolz die für ihr Land an der Front ihr Leben liesen!Diese Land hat manche Besonderheite wie unsere Kultur,unsere Geschichte(nicht der Krieg),unsere Dichter und Denker wie Schiller und Goethe.Jedes andere Land auf dieser Welt hat mehr Nationalstolz als wir und warum weil uns immer noch der Krieg nachhängt! Das wird sich auch mit sicherheit die nächsten 50 Jahre oder gar 100 Jahr nicht ändern.
Ich wünschte mir das wir wieder mehr stolz auf unser Land sein sollten,denn wir sollten froh sein in so einem schönen Land leben zu dürfen.

We must secure the Existenz of our People and the future of our Children
14 Words



melden

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 20:17
@h8machine
Glaub mir, ich bin froh nicht irgendwo hungrig in Afrika geboren zu sein... Aber ich finde, dass es wichtig ist zu betonen, dass der Wert eines Menschen nicht davon abhängt, aus welchem Staat er kommt, oder welche Hautfarbe er hat. Deshalb ist es auch vollkommen egal, ob die Familie, die hier vom Staat Hilfe bekommt aus Kenia oder Köln kommt. Jeder hat das Recht darauf satt zu werden und Deutschland hat die Mittel dafür zu sorgen, dass innerhalb seiner Grenzen niemand hungern muss, egal wo er ursprünglich herkommt.


melden

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 20:23
Das Thema "Vaterlans Stolz" ist nach 27 !!! Seiten nun wirklich ausgelutscht!!! Jeder Deutsche sollte sich 3 mal überlegen, wie weit der Nationalstolz gehen sollte ... so weit wie bei den Amis oder bei den Franzosen??? NEIN DANKE! Da verzichte ich!

Ansonsten kann ich VanDelpht nur zustimmen!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
keven ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 22:31
VanDelpht

@ Keven
Meinst du also, jemand der hier lebt hat mehr Rechte von Vater Staat unterstüzt zu werden, wenn er hier auch geboren ist, als jemand, der möglicherweise aus einem anderen Land hierher gekommen ist?

@vandelpht
das sagte ich nicht aber es gibt leut die hir leben und nicht die DEUTSCHENATIONALITÄT habe z.b ber aus kenia wen er ein deutschen pass hat is das kein problem aber warum sollen wir uns um ander leute kümmern die net mal die nationalität des landes haben von dem sie hilfe erwarten!!!
und überleg mal würdest du sagen wir in japan sozial hilfe oder so was bekommen wein du kein japanische nationalität hast bestimmt nicht !!!!!!!!!!!!


melden

Vaterlands Stolz?

11.12.2005 um 22:40
Vielleicht weil es Menschen sind, die auch hungrige Kinder haben?!?!?


Anzeige

melden